i heart black beats

donnerstag abend ab 10 vor 10 geben dir unsere resident-djs ihre skills im mix! gespickt mit regelmässigen gastauftritten wird die nacht von donnerstag auf freitag zum fest für alle black music-fans.

jeden donnerstagabend ab 10 vor 10 und rund um die uhr im 24h-stream!

line up

donnerstags, 22–24 uhr:

02.07. ray-d & jellin
09.07. larry law & rob bankz
16.07. tba
23.07. morrison & mighty mike
30.07. dj sherry

playlist

dj set am:

21:50: DJ Ray D

jagger intro
m.i.a. double bubble trouble (remix)
sean paul infiltrade
krept & konan ft jeremih freak of the week
omarion ft kid ink & french montana i'm up
dj bob ft tommy gunz how we do
jermaine dupri ft bow wow where u at
dj sns ft que & 2 chainz rich nigga problems
t-pain ft juicy j make that shit work
lil jon ft t-pain, problem & snoop dogg cutie pie
chris brown & tyga ft ty$ nothin like me
tinashe ft dej loaf all hands on deck (remix)
fetty wap ft meek mill & rick ross 679 (remix)
young gee flexin
master p dem jeans
ludacris southern hospitality
jamie xx ft young thug & popcaan i know there's gonna be (good times)
rotimi ft 50 cent lotto
the dream ft t.i. that's my shit
trey songz about you
kid ink get the fuck out
chris brown time and a place

22:50: DJ Jellin

t-pain & dj mustard ft juicy J make that shit work
jermaine dupri ft bow wow where you at
king ft rossi good good
promo promo
rj ft ty$ & joe moses your money
dj mustard & mayno ft marc e bassy iamsu & symba got u
DJ Jellin promo
rtg tonight`s your night
jgmadeumlook ft stresmatic & complex what she want
don lu ft fetty wap one night only
audio dripz no more
kimik x go dump
kalin an myles ft anjali world & derek king bassline
mally mal ft eric bellinger, sage the gemini & too short freak
porsha nicole & sho nuff when it goes up
wiz khalifa ft charlie puth see you again rmx
dj rayg ft omar aura & corey latif williams lay you down
sammie ft ying yang twins show me
natalie la rose ft jeremih, fetty wap, sage the gemini & troy ave somebody
DJ Jellin promo

planet black beats djs

dj ray-d

das was ich mit den platten mach, kann man nicht beschreiben. da musst du dir schon donnerstagabends die black beats reinziehen. wenn ich aber mal nicht im radio zu hören bin, rock' ich wahrscheinlich grade deinen favourite club irgendwo von sylt bis ins allgäu. als 2maliger deutscher meister weiß ich wie das geht! noch fragen? 

rob bankz

ROB BANKZ versteht sein Handwerk wie kaum ein anderer. Egal ob DJ-Szene, Clubs, Messevents oder Gigs – Rob Bankz zählt ohne Zweifel zu Europas besten Turntable-Artists.

Er gewann mehrere DJ-Titel, darunter die IDA/ITF World DJ Championships. Mit einer Club-Erfahrung von mehr als 10 Jahren rockte der Dauer-Jetsetter bereits Weltmetropolen von Amsterdam über Moskau bis nach Shanghai.

dj morrison

gestatten, mein name ist dj morrison, spitzname "mo the machine", denn einmal in rage gespielt, haue ich bis zu 8 stunden nonstop und gnadenlos einen track nach dem anderen raus. präzise und unaufhaltsam, wie eine maschine eben ;). ich freue mich auf deinen besuch in einem meiner zahlreichen resident clubs im raum mainz, wiesbaden, frankfurt, koblenz, limburg, fulda und natürlich darüber hinaus, wie z.b. bei den planet radio black beats parties!

dj mighty mike

Mighty Mike steht seit vielen Jahren für phatte Hip-Hop-, Soul- und R&B-Beatz, die der Szene-DJ in seiner schwarzen Seele und mit seinen Plattenteller gekonnt mit ausgefeilter Mix-Technik umsetzt. Mit der Jahrzehnten lange DJ-Erfahrung rockt er seit Jahren die Party in unzähligen Discotheken Deutschlands und über die Grenzen hinaus. Sein Talent die Leute zum toben und durch seine ausgefeilten Skillz zum Staunen zu bringen beweist er immer wieder auf's neue.

Pic

dj jellin

ich mach überall party mit dir!!! bin immer gut gelaunt und meine mum hat mir ein dauergrinsen bei der geburt eingebaut! man gab mir im laufe meiner karriere mehrere spitznamen, für das grinsen bekam ich ein "mr. perlweiss" von meinen dj kollegen und für meine partys ein "mr. hausabriss" von meinen fans! wenn ich dich mit meiner "zarten stimme" zum tanzen auffordere und dir dabei die ohren wegfliegen, spätestens dann weißt du, dass ich am start bin!

dj hard2def

vielleicht ist es dir nie aufgefallen, aber du hast garantiert schon mal deinen hintern zu einer produktion, einem remix oder livegigs von dj hard2def geschüttelt! sicher hast du auch mal gejubelt, ohne es bemerkt zu haben! egal, ob an den reglern im studio oder hinter den plattentellern im club - wenn hard2def dich mit musik versorgt, hörst du farben und siehst töne! und vergiss bloß nicht, dass er ja auch noch ein clubcrusher ist. make it hard2def!

dj larry law

ich stehe mittlerweile seit 20 jahren an den decks – das nennt man wohl urgestein! als larry law bin ich in hessen und weit über die grenzen hinaus bekannt und gelte wohl zu einem der erfahrensten und bekanntesten hip hop dj’s in der gesamten republik. auftritte mit bekannten internationalen künstlern waren und sind keine seltenheit. bei den planet black beats gehöre ich seit anfang an zu den festen resident djs!

dj sherry

dj sherry ist im rhein-main-gebiet und bundesweit wohl der hip hop and rnb dj, der die meisten leute auf der tanzfläche zum schwitzen und hypen bringt. aufgrund seiner langjährigen erfahrung als dj sowie als gefragter remixer und produzent besticht sherry durch seine originalität und fähigkeit, die verschiedensten stile von hip hop bis soul über rnb bis hin zu dancehall und classics zu einem musik-alischen hochgenuss verschmelzen zu lassen. in seiner regelmäßigen show bei planet kannst du dich von seinen skillz überzeugen.

rita ora: fix und fertig

haben kutcher und kunis geheiratet?

Winehouse-Film soll erscheinen

lily allen hat's übertrieben

meghan trainor sagt konzerte ab

Rihanna: Shockvideo!

rita ora: fix und fertig

zurück vor
black beats auf facebook

black beats auf facebook

werde "black beats"-fan bei facebook und check immer aktuelle infos.

chef, ich brauch strand

chef, ich brauch strand

franzen & leni machen deinen last-minute-urlaub klar. check jetzt ein und gewinn!

i heart soul

i heart soul

jeden montagabend ab 10 vor 10: coole r'n'b- und sexy soul-tracks für deinen wochenstart.

i heart oldschool

i heart oldschool

jeden mittwochabend ab 10 vor 10: musik aus den 90ern und frühen 2000ern.