black beats

donnerstag abend ab 10 vor 10 geben dir unsere resident-djs ihre skills im mix! gespickt mit regelmässigen gastauftritten wird die nacht von donnerstag auf freitag zum fest für alle black music-fans.

jeden donnerstagabend ab 10 vor 10 und rund um die uhr im 24h-stream!

line up

donnerstags, 22–24 uhr:

05.01. ray-d & jellin
12.01. larry law & rob bankz
19.01. maaleek & lil jay
26.01. morrison & mighty mike

playlist

dj set am:

22 uhr:

Sage The Gemini Ft. Chevy Woods Myself
Ed Sheeran Shape Of You
G Maly Brown Ft. Dropz & Fat Prezzi Never Resting
ATL Mel Ft. Wiz Shake A Lil Sumthin
Cristel Meth Ft. Billionaire Beezy Gucci
The Family Ft. Priceless Da Roc & BPTheOfficial Go To Work
Cristel Meth Ft. Billionaire Beezy Gucci
JShades & Nova RYB
Cassie Me & You (Remix)
Sage The Gemini Now And Later
Fetty Wap Ft. Nicki Minaj Like A Star
No Saints Emperors
Bonez MC & Raf Camora Palmen aus Plastik
Ali Bumaye feat. Shindy Sex ohne Grund
A King Also Look Back At It
Curt Digg Ft. Snoop Dogg & Excel Beats Throw That Ass On Me
Chris Porter Catwalk Killer
Verse Simmonds Ft. Kid Ink Property
Dance & Clap Your Hands Tool Dance & Clap Your Hands Tool
Sean Paul Ft. Tory Lanez Tek Weh Yuh Heart
DJ Rasimcan feat. Odyssey Blow Kiss
Wash Feat. Frensh Montana Can't Trust Thots
DJ Rukus & Darz One Of Them
Tjan Ft. Ycee Meji
Dylan Jenet Bad One
Problem Ft. Micah & StoneyThaDealer Take Me Away

22.50: dj maaleek

yg ft. lil wayne trill (dirty)
dj mustard ft. nipsey hussie & rj ridin' around (intro-dirty)
french montana ft. tyga & ace hood thrilla (intro mix)
shindy zahlen
l ! z #bounce (intro-dirty)
e-40 my shit bang
yg yg - pop it (dirty)
black cobain ft. travis porter whole lotta ones maaleek edit
bobby brackins earthquake dirty
glasses malone rihanna (club)
roach gigz make it happen dirty
new boyz ft. cory gunz rain dance
finatticz dont drop that thun thun (dirty)
joe moses ft. game & snoop dogg i do it for the ratchets (remix)
berner bossman ft. iamsu & p-lo
cameraman give it up
young jeezy/yg/e-40 go
bow wow in the club
migos & lil uzi vert bad & boujee - tall boys 95-64 transition
joe moses ft. game & snopp dogg i do it for the ratchets (remix)
berner bossman ft. iamsu & p-lo
cameraman give it up
young jeezy/yg/e-40 go
bow wow in the club
migos & lil uzi vert bad & boujee - tall boys 95-64 transition
famous dex ft. lil yachty i get the drop from my walk remix (intro)
rae sremmurd ft. kodak black real chill (intro-dirty)
lil durk ft. yo gotti money walk (intro-dirty)
ufo361 migos
tyga ft. kanye west feel me (intro-dirty)
chris brown ft. trey songz & young thug dat night (intro-dirty)
chris brown party (feat. gucci mane & usher)
bankroll fresh truth be told (dirty)
fetty wap flip phone (intro-dirty)
21 savage & metro boomin ft. future x (dirty)
a$ap mob ft. a$ap rocky, a$ap twelvyy & key crazy brazy (intro-dirty)
juicy j wet (dirty)
dj esco ft. future & rae sremmurd party pack (dirty)

planet black beats djs

dj ray-d

das was ich mit den platten mach, kann man nicht beschreiben. da musst du dir schon donnerstagabends die black beats reinziehen. wenn ich aber mal nicht im radio zu hören bin, rock' ich wahrscheinlich grade deinen favourite club irgendwo von sylt bis ins allgäu. als 2maliger deutscher meister weiß ich wie das geht! noch fragen? 

dj larry law

ich stehe mittlerweile seit 20 jahren an den decks – das nennt man wohl urgestein! als larry law bin ich in hessen und weit über die grenzen hinaus bekannt und gelte wohl zu einem der erfahrensten und bekanntesten hip hop dj’s in der gesamten republik. auftritte mit bekannten internationalen künstlern waren und sind keine seltenheit. bei den planet black beats gehöre ich seit anfang an zu den festen resident djs!

dj maaleek

aftershow-partys in paris, firmenevents in rom, club-gigs in barcelona – dj maaleek war schon in ganz europa an den decks. und wenn er nicht auflegt, produziert er seine eigenen tracks. als teil der "clubcrushers" hat er schon mehr als 15 top-ten-singles rausgebracht.

dj morrison

gestatten, mein name ist dj morrison, spitzname "mo the machine", denn einmal in rage gespielt, haue ich bis zu 8 stunden nonstop und gnadenlos einen track nach dem anderen raus. präzise und unaufhaltsam, wie eine maschine eben ;). ich freue mich auf deinen besuch in einem meiner zahlreichen resident clubs im raum mainz, wiesbaden, frankfurt, koblenz, limburg, fulda und natürlich darüber hinaus, wie z.b. bei den planet radio black beats parties!

dj sherry

dj sherry ist im rhein-main-gebiet und bundesweit wohl der hip hop and rnb dj, der die meisten leute auf der tanzfläche zum schwitzen und hypen bringt. aufgrund seiner langjährigen erfahrung als dj sowie als gefragter remixer und produzent besticht sherry durch seine originalität und fähigkeit, die verschiedensten stile von hip hop bis soul über rnb bis hin zu dancehall und classics zu einem musik-alischen hochgenuss verschmelzen zu lassen. in seiner regelmäßigen show bei planet kannst du dich von seinen skillz überzeugen.

dj jellin

ich mach überall party mit dir!!! bin immer gut gelaunt und meine mum hat mir ein dauergrinsen bei der geburt eingebaut! man gab mir im laufe meiner karriere mehrere spitznamen, für das grinsen bekam ich ein "mr. perlweiss" von meinen dj kollegen und für meine partys ein "mr. hausabriss" von meinen fans! wenn ich dich mit meiner "zarten stimme" zum tanzen auffordere und dir dabei die ohren wegfliegen, spätestens dann weißt du, dass ich am start bin!

rob bankz

ROB BANKZ versteht sein Handwerk wie kaum ein anderer. Egal ob DJ-Szene, Clubs, Messevents oder Gigs – Rob Bankz zählt ohne Zweifel zu Europas besten Turntable-Artists.

Er gewann mehrere DJ-Titel, darunter die IDA/ITF World DJ Championships. Mit einer Club-Erfahrung von mehr als 10 Jahren rockte der Dauer-Jetsetter bereits Weltmetropolen von Amsterdam über Moskau bis nach Shanghai.

dj mighty mike

Mighty Mike steht seit vielen Jahren für phatte Hip-Hop-, Soul- und R&B-Beatz, die der Szene-DJ in seiner schwarzen Seele und mit seinen Plattenteller gekonnt mit ausgefeilter Mix-Technik umsetzt. Mit der Jahrzehnten lange DJ-Erfahrung rockt er seit Jahren die Party in unzähligen Discotheken Deutschlands und über die Grenzen hinaus. Sein Talent die Leute zum toben und durch seine ausgefeilten Skillz zum Staunen zu bringen beweist er immer wieder auf's neue.

justin bieber: ferrari versteigert

adele: auftritt bei den grammys!

drake und jlo haben es getan!

britney spears und ihr neuer lover

ariana grande erntet üblen shitstorm!

paris jackson: angehendes topmodel?

justin bieber: ferrari versteigert

zurück vor
black beats auf facebook

black beats auf facebook

werde "black beats"-fan bei facebook und check immer aktuelle infos.

die wand – und es knallt gewinne!

die wand – und es knallt gewinne!

such dir aus, was du haben willst – jetzt mitmachen und mit planet & samsung gewinnen!

slow beats

slow beats

jeden montagabend ab 10 vor 10: coole r'n'b- und sexy soul-tracks für deinen wochenstart.

oldschool

oldschool

jeden mittwochabend ab 10 vor 10: musik aus den 90ern und frühen 2000ern.