i heart black beats

donnerstag abend ab 10 vor 10 geben dir unsere resident-djs ihre skills im mix! gespickt mit regelmässigen gastauftritten wird die nacht von donnerstag auf freitag zum fest für alle black music-fans.

jeden donnerstagabend ab 10 vor 10 und rund um die uhr im 24h-stream!

line up

donnerstags, 22–24 uhr:

14. august larry law & rob bankz
21. august hard2def & rapture
28. august morrison & mighty mike
04. september ray-d & jellin

playlist

dj set am:

21.50 uhr: DJ Morrison

trey songz ft nicki minaj touchin’, lovin’
jason derulo ft kid ink kamasutra
e 40 ft t pain, kid ink & b.o.b. red cup
brandon beal ft christopher twerk it like miley
mike jay ft yg & too short for a week
dj polique ft tommy gunz the worst way
dj vieli vell ft jay love, j maine & peezy dat booty
young scrap love la
macklemore thrift shop (remix)
redfoo new thang
tropkillaz i wouldn’t lie
badass & dandy seth
gladiator weekend
gladiator muscle
excision put it down
lil jon & tyga bend ova
tropkillaz pump up the volume
tropkillaz baby baby
ini kamoze here comes the hotstepper (remix)
trey songz ft fabolous say aah (remix)
jackal bubblegum (remix)
tropkillaz listen to the bass
tropkillaz follow the beat

22.50 uhr: dj mighty mike

JL   Special Friend
Fortafy & Will Singe ft Rob Vegas  Put It Down (Mixshow Edit) (Dirty & Clean Lyrics)                           
Promo   promo                                          
Kalin And Myles ft P Lo & Iamsu  Do My Step                                                  
Jeremih & DJ Mustard ft G Unit  Don't Tell Em                            
Kevin Mac ft D Lo & BWA  Pay Up                                    
A2D ft R.O.D & Rob D Go Stupid                                                           
Dozay    Imagine                                                             
Floss Gang  Yikes!                                                              
Uptown Quinn ft Prince Sole Can't Trust Em                                                      
Promo  promo                                  
Kool John & P Lo Of The Invasion ft Sage The Gemini & Show Banga  TBT   
KR Mack ft STMG Baddest                                                    
Promo   promo                                      
DB Tha General  Networth                                                           
Promo   promo                                     
T. Cash ft Ty$ & Mann  Shake It                                                      
Young Flashy ft Hollywood Keefy  I Don't Care                                                        
Promo   promo                                                
Joe Moses & DJ Official ft Too Short  Don't Trust                                              
Promo   promo                             

planet black beats djs

dj ray-d

das was ich mit den platten mach, kann man nicht beschreiben. da musst du dir schon donnerstagabends die black beats reinziehen. wenn ich aber mal nicht im radio zu hören bin, rock' ich wahrscheinlich grade deinen favourite club irgendwo von sylt bis ins allgäu. als 2maliger deutscher meister weiß ich wie das geht! noch fragen? 

dj sherry

dj sherry ist im rhein-main-gebiet und bundesweit wohl der hip hop and rnb dj, der die meisten leute auf der tanzfläche zum schwitzen und hypen bringt. aufgrund seiner langjährigen erfahrung als dj sowie als gefragter remixer und produzent besticht sherry durch seine originalität und fähigkeit, die verschiedensten stile von hip hop bis soul über rnb bis hin zu dancehall und classics zu einem musik-alischen hochgenuss verschmelzen zu lassen. in seiner regelmäßigen show bei planet kannst du dich von seinen skillz überzeugen.

dj morrison

gestatten, mein name ist dj morrison, spitzname "mo the machine", denn einmal in rage gespielt, haue ich bis zu 8 stunden nonstop und gnadenlos einen track nach dem anderen raus. präzise und unaufhaltsam, wie eine maschine eben ;). ich freue mich auf deinen besuch in einem meiner zahlreichen resident clubs im raum mainz, wiesbaden, frankfurt, koblenz, limburg, fulda und natürlich darüber hinaus, wie z.b. bei den planet radio black beats parties!

dj mighty mike

Mighty Mike steht seit vielen Jahren für phatte Hip-Hop-, Soul- und R&B-Beatz, die der Szene-DJ in seiner schwarzen Seele und mit seinen Plattenteller gekonnt mit ausgefeilter Mix-Technik umsetzt. Mit der Jahrzehnten lange DJ-Erfahrung rockt er seit Jahren die Party in unzähligen Discotheken Deutschlands und über die Grenzen hinaus. Sein Talent die Leute zum toben und durch seine ausgefeilten Skillz zum Staunen zu bringen beweist er immer wieder auf's neue.

Pic

dj jellin

ich mach überall party mit dir!!! bin immer gut gelaunt und meine mum hat mir ein dauergrinsen bei der geburt eingebaut! man gab mir im laufe meiner karriere mehrere spitznamen, für das grinsen bekam ich ein "mr. perlweiss" von meinen dj kollegen und für meine partys ein "mr. hausabriss" von meinen fans! wenn ich dich mit meiner "zarten stimme" zum tanzen auffordere und dir dabei die ohren wegfliegen, spätestens dann weißt du, dass ich am start bin!

dj hard2def

vielleicht ist es dir nie aufgefallen, aber du hast garantiert schon mal deinen hintern zu einer produktion, einem remix oder livegigs von dj hard2def geschüttelt! sicher hast du auch mal gejubelt, ohne es bemerkt zu haben! egal, ob an den reglern im studio oder hinter den plattentellern im club - wenn hard2def dich mit musik versorgt, hörst du farben und siehst töne! und vergiss bloß nicht, dass er ja auch noch ein clubcrusher ist. make it hard2def!

dj larry law

ich stehe mittlerweile seit 20 jahren an den decks – das nennt man wohl urgestein! als larry law bin ich in hessen und weit über die grenzen hinaus bekannt und gelte wohl zu einem der erfahrensten und bekanntesten hip hop dj’s in der gesamten republik. auftritte mit bekannten internationalen künstlern waren und sind keine seltenheit. bei den planet black beats gehöre ich seit anfang an zu den festen resident djs!

Britney macht es ganz offiziell

brangelina: erstes hochzeitsfoto!

Taylor Swift verrät ihre Glücksformel.

Pitbull hält Personal auf Trab

Promi-Nacktfotos im Netz!

George Clooney: Junggesellenabschied!

Britney macht es ganz offiziell

zurück vor
black beats auf facebook

black beats auf facebook

werde "black beats"-fan bei facebook und check immer aktuelle infos.

i heart soul

i heart soul

jeden montagabend ab 10 vor 10: coole r'n'b- und sexy soul-tracks für deinen wochenstart.

i heart oldschool

i heart oldschool

jeden mittwochabend ab 10 vor 10: musik aus den 90ern und frühen 2000ern.