black beats

donnerstag abend ab 10 vor 10 geben dir unsere resident-djs ihre skills im mix! gespickt mit regelmässigen gastauftritten wird die nacht von donnerstag auf freitag zum fest für alle black music-fans.

jeden donnerstagabend ab 10 vor 10 und rund um die uhr im 24h-stream!

line up

donnerstags, 22–24 uhr:

07.07. ray-d & jellin
14.07. larry law & rob bankz
21.07. maaleek & lil jay
28.07. morrison & mighty mike

playlist

dj set am:

21.50: dj morrison

kevin gates 2 phones (remix)
the weeknd might not (remix)
milk n cookies monster (remix)
riff raff dolce & gabbana
skrillex & rick ross purple lamborghini
lil jon & flip n grawd make em bounce
yo gotti ft. nicki minaj down in the dm (remix)
jeezy & future magic city monday
dj khaled ft. future, rick ross, yg & yo gotti fuck up the club
ty dolla sighn ft. future campaign
mims this is why i’m hot (remix)
fergie m.i.l.f. money
major lazer number one
nymz & chris bushnell back way
bruck up cry
notorious b.i.g. big poppa (remix)
dj snake ft. young thug, jeremih & swizz beatz the half (Remix)
dj black ft. henri i’m so fresh
kamaiyah how does it feel
tyro & lirical don’t leave me alone
eugy & mr. eazi dance for me

22.50: dj mighty mike

A Tribe Called Quest Can i kick it
Sage The Gemini It Ain't My Fault
Red Cafe ft. Cardi B She A Bad One Remix
DJ Bob & Fabobeatz ft. B-Will Twerk 4 It
O Skeez Errbody Twerkin
Fresh Kid Fresh Kid
Case Touch me Tease me
Eric Statz feat. DJ Mustard Hide Girl
Omega Crosby Feel Good
Twizz The Back
J. Styles feat. Priceless Da Roc Fallin Out
Mnssh ft. Jay Samson Throwin Hunnids
Fat Joe & Remy Ma ft. French Montana All The Way Up
Choppa Dunks ft. Snappy Jit Do Dat
BR The President & Traxamillion Good To Be A Gangsta
Vet Tone ft. E-40 Let's Get This Party Started
Tyga trap Pussy
Slim 400 ft. YG & Sad Boy Loko Brusin
Kent Jones Don't Mind

planet black beats djs

dj ray-d

das was ich mit den platten mach, kann man nicht beschreiben. da musst du dir schon donnerstagabends die black beats reinziehen. wenn ich aber mal nicht im radio zu hören bin, rock' ich wahrscheinlich grade deinen favourite club irgendwo von sylt bis ins allgäu. als 2maliger deutscher meister weiß ich wie das geht! noch fragen? 

dj larry law

ich stehe mittlerweile seit 20 jahren an den decks – das nennt man wohl urgestein! als larry law bin ich in hessen und weit über die grenzen hinaus bekannt und gelte wohl zu einem der erfahrensten und bekanntesten hip hop dj’s in der gesamten republik. auftritte mit bekannten internationalen künstlern waren und sind keine seltenheit. bei den planet black beats gehöre ich seit anfang an zu den festen resident djs!

dj maaleek

aftershow-partys in paris, firmenevents in rom, club-gigs in barcelona – dj maaleek war schon in ganz europa an den decks. und wenn er nicht auflegt, produziert er seine eigenen tracks. als teil der "clubcrushers" hat er schon mehr als 15 top-ten-singles rausgebracht.

dj morrison

gestatten, mein name ist dj morrison, spitzname "mo the machine", denn einmal in rage gespielt, haue ich bis zu 8 stunden nonstop und gnadenlos einen track nach dem anderen raus. präzise und unaufhaltsam, wie eine maschine eben ;). ich freue mich auf deinen besuch in einem meiner zahlreichen resident clubs im raum mainz, wiesbaden, frankfurt, koblenz, limburg, fulda und natürlich darüber hinaus, wie z.b. bei den planet radio black beats parties!

dj sherry

dj sherry ist im rhein-main-gebiet und bundesweit wohl der hip hop and rnb dj, der die meisten leute auf der tanzfläche zum schwitzen und hypen bringt. aufgrund seiner langjährigen erfahrung als dj sowie als gefragter remixer und produzent besticht sherry durch seine originalität und fähigkeit, die verschiedensten stile von hip hop bis soul über rnb bis hin zu dancehall und classics zu einem musik-alischen hochgenuss verschmelzen zu lassen. in seiner regelmäßigen show bei planet kannst du dich von seinen skillz überzeugen.

dj jellin

ich mach überall party mit dir!!! bin immer gut gelaunt und meine mum hat mir ein dauergrinsen bei der geburt eingebaut! man gab mir im laufe meiner karriere mehrere spitznamen, für das grinsen bekam ich ein "mr. perlweiss" von meinen dj kollegen und für meine partys ein "mr. hausabriss" von meinen fans! wenn ich dich mit meiner "zarten stimme" zum tanzen auffordere und dir dabei die ohren wegfliegen, spätestens dann weißt du, dass ich am start bin!

rob bankz

ROB BANKZ versteht sein Handwerk wie kaum ein anderer. Egal ob DJ-Szene, Clubs, Messevents oder Gigs – Rob Bankz zählt ohne Zweifel zu Europas besten Turntable-Artists.

Er gewann mehrere DJ-Titel, darunter die IDA/ITF World DJ Championships. Mit einer Club-Erfahrung von mehr als 10 Jahren rockte der Dauer-Jetsetter bereits Weltmetropolen von Amsterdam über Moskau bis nach Shanghai.

dj mighty mike

Mighty Mike steht seit vielen Jahren für phatte Hip-Hop-, Soul- und R&B-Beatz, die der Szene-DJ in seiner schwarzen Seele und mit seinen Plattenteller gekonnt mit ausgefeilter Mix-Technik umsetzt. Mit der Jahrzehnten lange DJ-Erfahrung rockt er seit Jahren die Party in unzähligen Discotheken Deutschlands und über die Grenzen hinaus. Sein Talent die Leute zum toben und durch seine ausgefeilten Skillz zum Staunen zu bringen beweist er immer wieder auf's neue.

taylor swift im gerichtssaal

lukas graham schnüffelt gerne an bier

lukas podolski: abschiedsspiel im märz

justin bieber wieder bei instagram?

vma's 2016: die gewinner

j.lo: auftritt mit dem ex!

taylor swift im gerichtssaal

zurück vor
black beats auf facebook

black beats auf facebook

werde "black beats"-fan bei facebook und check immer aktuelle infos.

most wanted

most wanted

das aktuelle live-ranking der meistgewünschten songs bei planet – wünsch dir deinen!

slow beats

slow beats

jeden montagabend ab 10 vor 10: coole r'n'b- und sexy soul-tracks für deinen wochenstart.

oldschool

oldschool

jeden mittwochabend ab 10 vor 10: musik aus den 90ern und frühen 2000ern.