black beats

donnerstag abend ab 10 vor 10 geben dir unsere resident-djs ihre skills im mix! gespickt mit regelmässigen gastauftritten wird die nacht von donnerstag auf freitag zum fest für alle black music-fans.

jeden donnerstagabend ab 10 vor 10 und rund um die uhr im 24h-stream!

line up

donnerstags, 22–24 uhr:

01.12. ray-d & jellin
08.12. Larry Law & DJ Durak
15.12. maaleek & lil jay
22.12. morrison & mighty mike
29.12. dj sherry

playlist

dj set am:

21.50: ray d

future feat. drake used to this
brenmar feat. 2$ fabo like a boss
the game bompton
prspct.v feat. lil yachty it ain't me
wyclef jean feat. young thug i swear
baby bash feat. frankie j suga suga
baby bash feat. e-40 & ezale that bitch
e-40 feat. t-pain, kid ink & b.o.b. red cup
e-40 feat. t-pain u and dat
e-40 feat. mozzy & jay rock money
baby bash feat. e-40 & marty obey no time outs
chris porter catwalk killer
young gunz can't stop, won't stop
the weekend feat. daft punk starboy (remix)
baby bash feat. baeza & lucky luciano 2 p's inna backpack
usher u make me wanna
melo v can't be
the game fuck orange juice
bruno mars feat. grandmaster flash 24k magic (remix)
shindy feat. ali bumaye playerhater
kid ink feat. dej loaf be real (acapella)
dj mustard feat. yg & ty$ been a long time
austin mahone feat. kyle on your way
ty$ feat. trey songz & wiz khalifa pussy

22.50: DJ Jellin

zay hilfiger feat. zayion mccall tz anthem
jdagr8 bench warmers
young m.a. ooouuu
ohb & section boyz feat. chris brown & french montana erday
young m.a. summer story
mura masa feat. a$ap rocky love$ick
jermaine dupri & da brat feat. mishion & obie the promoter
big gigantic feat. waka flocka flame highly possible
a boogie wit da hoodie timeless
adam vida feat. mr. carmack i'm juiced
giggs feat. donaeò lock doh
tech n9 feat. krizz kaliko & bizzy erbody but me
rych twyn feat. swain turay & lil Goofy fresh kid
armani depaul feat. lil yase 6 kool john eddie kane
chris miles feat. fetty wap 6 iamsu show love
joe moses troopin'
promo promo
gta feat. iamsu contract
dj spinking feat. ty$, 50 Cent & Jeremih this big
e-40 feat. ty$ that's right
promo promo
e-40 savage
keeze feat. reese rel party on the westside
the weeknd feat. daft punk starboy remix
dj mustard feat. quavo & yg want her

planet black beats djs

dj ray-d

das was ich mit den platten mach, kann man nicht beschreiben. da musst du dir schon donnerstagabends die black beats reinziehen. wenn ich aber mal nicht im radio zu hören bin, rock' ich wahrscheinlich grade deinen favourite club irgendwo von sylt bis ins allgäu. als 2maliger deutscher meister weiß ich wie das geht! noch fragen? 

dj larry law

ich stehe mittlerweile seit 20 jahren an den decks – das nennt man wohl urgestein! als larry law bin ich in hessen und weit über die grenzen hinaus bekannt und gelte wohl zu einem der erfahrensten und bekanntesten hip hop dj’s in der gesamten republik. auftritte mit bekannten internationalen künstlern waren und sind keine seltenheit. bei den planet black beats gehöre ich seit anfang an zu den festen resident djs!

dj maaleek

aftershow-partys in paris, firmenevents in rom, club-gigs in barcelona – dj maaleek war schon in ganz europa an den decks. und wenn er nicht auflegt, produziert er seine eigenen tracks. als teil der "clubcrushers" hat er schon mehr als 15 top-ten-singles rausgebracht.

dj morrison

gestatten, mein name ist dj morrison, spitzname "mo the machine", denn einmal in rage gespielt, haue ich bis zu 8 stunden nonstop und gnadenlos einen track nach dem anderen raus. präzise und unaufhaltsam, wie eine maschine eben ;). ich freue mich auf deinen besuch in einem meiner zahlreichen resident clubs im raum mainz, wiesbaden, frankfurt, koblenz, limburg, fulda und natürlich darüber hinaus, wie z.b. bei den planet radio black beats parties!

dj sherry

dj sherry ist im rhein-main-gebiet und bundesweit wohl der hip hop and rnb dj, der die meisten leute auf der tanzfläche zum schwitzen und hypen bringt. aufgrund seiner langjährigen erfahrung als dj sowie als gefragter remixer und produzent besticht sherry durch seine originalität und fähigkeit, die verschiedensten stile von hip hop bis soul über rnb bis hin zu dancehall und classics zu einem musik-alischen hochgenuss verschmelzen zu lassen. in seiner regelmäßigen show bei planet kannst du dich von seinen skillz überzeugen.

dj jellin

ich mach überall party mit dir!!! bin immer gut gelaunt und meine mum hat mir ein dauergrinsen bei der geburt eingebaut! man gab mir im laufe meiner karriere mehrere spitznamen, für das grinsen bekam ich ein "mr. perlweiss" von meinen dj kollegen und für meine partys ein "mr. hausabriss" von meinen fans! wenn ich dich mit meiner "zarten stimme" zum tanzen auffordere und dir dabei die ohren wegfliegen, spätestens dann weißt du, dass ich am start bin!

rob bankz

ROB BANKZ versteht sein Handwerk wie kaum ein anderer. Egal ob DJ-Szene, Clubs, Messevents oder Gigs – Rob Bankz zählt ohne Zweifel zu Europas besten Turntable-Artists.

Er gewann mehrere DJ-Titel, darunter die IDA/ITF World DJ Championships. Mit einer Club-Erfahrung von mehr als 10 Jahren rockte der Dauer-Jetsetter bereits Weltmetropolen von Amsterdam über Moskau bis nach Shanghai.

dj mighty mike

Mighty Mike steht seit vielen Jahren für phatte Hip-Hop-, Soul- und R&B-Beatz, die der Szene-DJ in seiner schwarzen Seele und mit seinen Plattenteller gekonnt mit ausgefeilter Mix-Technik umsetzt. Mit der Jahrzehnten lange DJ-Erfahrung rockt er seit Jahren die Party in unzähligen Discotheken Deutschlands und über die Grenzen hinaus. Sein Talent die Leute zum toben und durch seine ausgefeilten Skillz zum Staunen zu bringen beweist er immer wieder auf's neue.

tbbt-star: liebeserklärung an penny

nico rosberg beendet karriere!

ashton kutcher: zweites kind ist da

neue - alte liebe für jennifer?

es ist ein junge!

rihanna lässt sich auf hiv testen

tbbt-star: liebeserklärung an penny

zurück vor
black beats auf facebook

black beats auf facebook

werde "black beats"-fan bei facebook und check immer aktuelle infos.

planet schmeißt deine weihnachtsfeier

planet schmeißt deine weihnachtsfeier

2016 eskalierst du zusammen mit der planet crew – so bist du dabei!

slow beats

slow beats

jeden montagabend ab 10 vor 10: coole r'n'b- und sexy soul-tracks für deinen wochenstart.

oldschool

oldschool

jeden mittwochabend ab 10 vor 10: musik aus den 90ern und frühen 2000ern.