i heart black beats

donnerstag abend ab 10 vor 10 geben dir unsere resident-djs ihre skills im mix! gespickt mit regelmässigen gastauftritten wird die nacht von donnerstag auf freitag zum fest für alle black music-fans.

jeden donnerstagabend ab 10 vor 10 und rund um die uhr im 24h-stream!

line up

donnerstags, 22–24 uhr:

05.02. ray-d & jellin
12.02. larry law & rob bankz
19.02. dj rapture & dj MAALEEK
26.02. morrison & mighty mike

playlist

dj set am:

21:50: dj morrison

trak d ft too short, problem & hot dollar skate on em
meek mill monster
eazy e hittin switches (remix)
8ers combo
major lazer ft dj snake & mo lean on
tinashe ft iggy azalea all hands on deck (remix)
chris brown & tyga ft ty dolla sign nothing like me
city shawn outta there
luigi ft disko boogie switch it up
faydee move on
liane v keep playing
wash ft waka flocka flame cant trust thots (remix)
baby brown & dj lil cash ft k-young brand new
abrina ft eric bellinger actin up
chris brown that nigga
chris brown & tyga ft 50 cent i bet
ron browz ft remy ma she dont like me (remix)
trey songz slow motion (remix)
ty ro vs ellie goulding love me like you do (kangaroo remix)
dj polique get it on the floor
drake energy (remix)
kayleb & young cyph ft john boy thot walk

22:50: mighty mike

Black Beats Exclusive
Joe Moses Go Bitch
EQ ft Smoovie Baby Can't Do It
Tonka Boy Dre ft London Little Bit
Chris Brown ft Tyga & DJ Mustard Banjo
Flo ft Rossi 2 Bad
Black Beats Exclusive
DJ Swayzey feat. The Legion x Peezy x P Child Beautiful
Dmac ft Smoovie Baby, Lil Howie Rude Girl
Promo Shake
Timeflies ft Angel Haze NSFW
Fashawn Out The Trunk
Black Beats Exclusive
TyRo Kangaroo
N.O.R.E ft Mack Wilds, City Boy, Dee Tweez & Troy Ave Good Money
Missy Elliott Work it
Walle ft Ace Deuce, Hunnid Favors On My Momma Momma
Th3Reason ft Tone Mestari The After Party
Bobby Brackins ft Zendaya & Jeremih My Jam
Black Beats Exclusive
Mac Mase & The Legion ft. P Child St8 To Bidness
Cash Paid & Ant Beats Trippin

planet black beats djs

dj ray-d

das was ich mit den platten mach, kann man nicht beschreiben. da musst du dir schon donnerstagabends die black beats reinziehen. wenn ich aber mal nicht im radio zu hören bin, rock' ich wahrscheinlich grade deinen favourite club irgendwo von sylt bis ins allgäu. als 2maliger deutscher meister weiß ich wie das geht! noch fragen? 

rob bankz

ROB BANKZ versteht sein Handwerk wie kaum ein anderer. Egal ob DJ-Szene, Clubs, Messevents oder Gigs – Rob Bankz zählt ohne Zweifel zu Europas besten Turntable-Artists.

Er gewann mehrere DJ-Titel, darunter die IDA/ITF World DJ Championships. Mit einer Club-Erfahrung von mehr als 10 Jahren rockte der Dauer-Jetsetter bereits Weltmetropolen von Amsterdam über Moskau bis nach Shanghai.

dj morrison

gestatten, mein name ist dj morrison, spitzname "mo the machine", denn einmal in rage gespielt, haue ich bis zu 8 stunden nonstop und gnadenlos einen track nach dem anderen raus. präzise und unaufhaltsam, wie eine maschine eben ;). ich freue mich auf deinen besuch in einem meiner zahlreichen resident clubs im raum mainz, wiesbaden, frankfurt, koblenz, limburg, fulda und natürlich darüber hinaus, wie z.b. bei den planet radio black beats parties!

dj mighty mike

Mighty Mike steht seit vielen Jahren für phatte Hip-Hop-, Soul- und R&B-Beatz, die der Szene-DJ in seiner schwarzen Seele und mit seinen Plattenteller gekonnt mit ausgefeilter Mix-Technik umsetzt. Mit der Jahrzehnten lange DJ-Erfahrung rockt er seit Jahren die Party in unzähligen Discotheken Deutschlands und über die Grenzen hinaus. Sein Talent die Leute zum toben und durch seine ausgefeilten Skillz zum Staunen zu bringen beweist er immer wieder auf's neue.

Pic

dj jellin

ich mach überall party mit dir!!! bin immer gut gelaunt und meine mum hat mir ein dauergrinsen bei der geburt eingebaut! man gab mir im laufe meiner karriere mehrere spitznamen, für das grinsen bekam ich ein "mr. perlweiss" von meinen dj kollegen und für meine partys ein "mr. hausabriss" von meinen fans! wenn ich dich mit meiner "zarten stimme" zum tanzen auffordere und dir dabei die ohren wegfliegen, spätestens dann weißt du, dass ich am start bin!

dj hard2def

vielleicht ist es dir nie aufgefallen, aber du hast garantiert schon mal deinen hintern zu einer produktion, einem remix oder livegigs von dj hard2def geschüttelt! sicher hast du auch mal gejubelt, ohne es bemerkt zu haben! egal, ob an den reglern im studio oder hinter den plattentellern im club - wenn hard2def dich mit musik versorgt, hörst du farben und siehst töne! und vergiss bloß nicht, dass er ja auch noch ein clubcrusher ist. make it hard2def!

dj larry law

ich stehe mittlerweile seit 20 jahren an den decks – das nennt man wohl urgestein! als larry law bin ich in hessen und weit über die grenzen hinaus bekannt und gelte wohl zu einem der erfahrensten und bekanntesten hip hop dj’s in der gesamten republik. auftritte mit bekannten internationalen künstlern waren und sind keine seltenheit. bei den planet black beats gehöre ich seit anfang an zu den festen resident djs!

dj sherry

dj sherry ist im rhein-main-gebiet und bundesweit wohl der hip hop and rnb dj, der die meisten leute auf der tanzfläche zum schwitzen und hypen bringt. aufgrund seiner langjährigen erfahrung als dj sowie als gefragter remixer und produzent besticht sherry durch seine originalität und fähigkeit, die verschiedensten stile von hip hop bis soul über rnb bis hin zu dancehall und classics zu einem musik-alischen hochgenuss verschmelzen zu lassen. in seiner regelmäßigen show bei planet kannst du dich von seinen skillz überzeugen.

Zayn Malik verlässt One Direction!

Miley Cyrus flirtet fremd!

Taylor Swift bekommt Preis

David Beckham soll abnehmen!

Iggy Azalea: Brust-OP!

Angelina Jolie: Entfernung der Eierstöcke

Zayn Malik verlässt One Direction!

zurück vor
black beats auf facebook

black beats auf facebook

werde "black beats"-fan bei facebook und check immer aktuelle infos.

tickets: planet radio party attack

tickets: planet radio party attack

sicher dir jetzt dein ticket für die dickste party 2015 in hofgeismar!

i heart soul

i heart soul

jeden montagabend ab 10 vor 10: coole r'n'b- und sexy soul-tracks für deinen wochenstart.

i heart oldschool

i heart oldschool

jeden mittwochabend ab 10 vor 10: musik aus den 90ern und frühen 2000ern.