i heart black beats

donnerstag abend ab 10 vor 10 geben dir unsere resident-djs ihre skills im mix! gespickt mit regelmässigen gastauftritten wird die nacht von donnerstag auf freitag zum fest für alle black music-fans.

jeden donnerstagabend ab 10 vor 10 und rund um die uhr im 24h-stream!

line up

donnerstags, 22–24 uhr:

04.09. ray-d & jellin
11.09. larry law & rob bankz
18.09. hard2def & easy one
25.09. morrison & mighty mike

playlist

dj set am:

21:50 Uhr: DJ Hard2Def

dj rapture & jonn hart ft milla hell yeah
jeremih dont tell em
mase ft eric bellinger nothing
trey songz ft nicki minaj touchin lovin
mapei dont wait
beauty brain veneno(tropkillaz remix)
agent sasco hustle
dawn penn no no no remix
adrian marcel ft k camp 2 am remix
kind ink ft usher & tinashe body language
liane v ft muco deniro & problem watchu gon do
jamie foxx ft 2 chainz party aint a party
jlo booty hard2def remix
ray j atm
chris brown x
mariah carey thirsty remix
juicy j low
carnage ft migos bricks
k camp turn up for a check

22:50 uhr: DJ Easy One

wiz khalifa ass drop (devine canine re twerk)
ty dolla sign ft fabolous type of shit i hate
french montana don´t panic
cerrone rocket in the pocket
young jeezy ft t.i. addicted
too short 19999 women
oshy ft ron browz whatz up
caked up ft. yultron cookin up that dope
chris val ft macrohard bounce dustin
que im just rocking
bubba sparxxx heat it up (valid re twerk)
dj def ra twerk that carpet
hot damage & jason perez twerk your enthusiasm
drake 2 on
tinashe ft vado 2 on (feature presentation rmx)
the l.o.x. ft dmx & lil' kim money, power and respect
mase ft the l.o.x. & dmx 24 hours to live
teeflii ft 2 chainz 24 hours
jason derulo kama sutra
rick rock ft snoop dogg & teeflii neva met
frankie beverley & maze before i let go
schoolboy q man of the year (basomatik edit)
jackal bumpin
swizzymack drip
ookay big
notorious b.i.g. ft bones thugs n harmony notorious thugs
notorious b.i.g. vs kendrick lamar dead wrong/ backseat freestyle
meek mill ft rick ross im a boss
camron ft a trak dipshits
childish gambino vs camron 3005/ oh boy
trillville ft cutty some cut
yung joc it's goin down
yung joc vs. mele vanele it's goin down (nugget edit)
nipsey hussle & blanco ft yg la confidential (cookin soul rmx)
tyga clap that/ make it nasty girl
migos bricks (rdmptn re twerk)
migos fight night (lambo rmx)
juicy j ft nicki minaj low
mally mall ft drake & tyga whatcha say

planet black beats djs

dj ray-d

das was ich mit den platten mach, kann man nicht beschreiben. da musst du dir schon donnerstagabends die black beats reinziehen. wenn ich aber mal nicht im radio zu hören bin, rock' ich wahrscheinlich grade deinen favourite club irgendwo von sylt bis ins allgäu. als 2maliger deutscher meister weiß ich wie das geht! noch fragen? 

rob bankz

ROB BANKZ versteht sein Handwerk wie kaum ein anderer. Egal ob DJ-Szene, Clubs, Messevents oder Gigs – Rob Bankz zählt ohne Zweifel zu Europas besten Turntable-Artists.

Er gewann mehrere DJ-Titel, darunter die IDA/ITF World DJ Championships. Mit einer Club-Erfahrung von mehr als 10 Jahren rockte der Dauer-Jetsetter bereits Weltmetropolen von Amsterdam über Moskau bis nach Shanghai.

dj morrison

gestatten, mein name ist dj morrison, spitzname "mo the machine", denn einmal in rage gespielt, haue ich bis zu 8 stunden nonstop und gnadenlos einen track nach dem anderen raus. präzise und unaufhaltsam, wie eine maschine eben ;). ich freue mich auf deinen besuch in einem meiner zahlreichen resident clubs im raum mainz, wiesbaden, frankfurt, koblenz, limburg, fulda und natürlich darüber hinaus, wie z.b. bei den planet radio black beats parties!

dj mighty mike

Mighty Mike steht seit vielen Jahren für phatte Hip-Hop-, Soul- und R&B-Beatz, die der Szene-DJ in seiner schwarzen Seele und mit seinen Plattenteller gekonnt mit ausgefeilter Mix-Technik umsetzt. Mit der Jahrzehnten lange DJ-Erfahrung rockt er seit Jahren die Party in unzähligen Discotheken Deutschlands und über die Grenzen hinaus. Sein Talent die Leute zum toben und durch seine ausgefeilten Skillz zum Staunen zu bringen beweist er immer wieder auf's neue.

Pic

dj jellin

ich mach überall party mit dir!!! bin immer gut gelaunt und meine mum hat mir ein dauergrinsen bei der geburt eingebaut! man gab mir im laufe meiner karriere mehrere spitznamen, für das grinsen bekam ich ein "mr. perlweiss" von meinen dj kollegen und für meine partys ein "mr. hausabriss" von meinen fans! wenn ich dich mit meiner "zarten stimme" zum tanzen auffordere und dir dabei die ohren wegfliegen, spätestens dann weißt du, dass ich am start bin!

dj hard2def

vielleicht ist es dir nie aufgefallen, aber du hast garantiert schon mal deinen hintern zu einer produktion, einem remix oder livegigs von dj hard2def geschüttelt! sicher hast du auch mal gejubelt, ohne es bemerkt zu haben! egal, ob an den reglern im studio oder hinter den plattentellern im club - wenn hard2def dich mit musik versorgt, hörst du farben und siehst töne! und vergiss bloß nicht, dass er ja auch noch ein clubcrusher ist. make it hard2def!

dj larry law

ich stehe mittlerweile seit 20 jahren an den decks – das nennt man wohl urgestein! als larry law bin ich in hessen und weit über die grenzen hinaus bekannt und gelte wohl zu einem der erfahrensten und bekanntesten hip hop dj’s in der gesamten republik. auftritte mit bekannten internationalen künstlern waren und sind keine seltenheit. bei den planet black beats gehöre ich seit anfang an zu den festen resident djs!

dj sherry

dj sherry ist im rhein-main-gebiet und bundesweit wohl der hip hop and rnb dj, der die meisten leute auf der tanzfläche zum schwitzen und hypen bringt. aufgrund seiner langjährigen erfahrung als dj sowie als gefragter remixer und produzent besticht sherry durch seine originalität und fähigkeit, die verschiedensten stile von hip hop bis soul über rnb bis hin zu dancehall und classics zu einem musik-alischen hochgenuss verschmelzen zu lassen. in seiner regelmäßigen show bei planet kannst du dich von seinen skillz überzeugen.

Lady Gaga macht jetzt Jazz-Musik!

Ariana Grande wird zur Diva

Miley Cyrus ist etwas peinlich!

Rita Ora: Versöhnung mit Calvin?

Britney Spears: Dating-Verbot?

1 Millionen Dollar pro Woche!

Lady Gaga macht jetzt Jazz-Musik!

zurück vor
black beats auf facebook

black beats auf facebook

werde "black beats"-fan bei facebook und check immer aktuelle infos.

i heart soul

i heart soul

jeden montagabend ab 10 vor 10: coole r'n'b- und sexy soul-tracks für deinen wochenstart.

i heart oldschool

i heart oldschool

jeden mittwochabend ab 10 vor 10: musik aus den 90ern und frühen 2000ern.