nightwax

jeden freitagabend ab 10 vor 9 bei planet – der beste freitagabend, der dir passieren kann: fünf stunden house, disco und electro am stück, neue compilations und house-cds zum abzocken und alle essentiellen partys im überblick! 

nur bei nightwax bekommst du wöchentlich die djs des britischen houselabels "hed kandi" und die nightwax-präsentation von "envy my music", die mit den gemeinsamen resident djs ebenfalls eine stunde nightwax bestreiten!

nightwax hörst du jeden freitagabend ab 10 vor 9 und rund um die uhr hier im 24h-stream!

playlist

dj set am:

20.50: Bakermat

Sorry, No Playlist! Sorry, No Playlist!

21.50: Oliver Roventa

Sorry, No Playlist! Sorry, No Playlist!

22.50: Robin Schulz

Jonah Deep Deep Blue
Robin Schulz & Henri PFR Wave Goodbye
Karsten Like To Know
Robin Schulz & Akon Heatwave ( Hugel Rmx )
Ben K. Wonderful Days
Robin Schulz & Moby Moonlit Sky
Howling Howling (Amé Rmx)
Nuri Africa
Set Mo White Dress
Robin Schulz & Hey Hey feat Princess Chelsea World Turns Grey
David K. Phanga
Robin Schulz & Moguai Save Tonight
Avener To Let Myself Go
Alex Schulz Tell Me

23.50: Francesco Diaz

Francesco Diaz Your Flight Captain
Western Disco I Remember (Black Box Extended)
Project 46 & BYNON Castles (Original Mix)
Pino Arduini, Javier Bollag Los Pueblos (Copyright Revolution Remix)
Volt & State Sandcastles (Ben Lemonz Remix)
CamelPhat Cold Since '81 (Original Mix)
Groove Cocktail Morning Sun (Milkwish Remix)
Michael Feiner Mantra (Axwell Cut)
Syn Cole Feel Good (Original Mix)
John Dahlback ft. Melanie Fontana Fireflies (Sickbeatz Remix)
The Chainsmokers New York City (Dash Berlin Remix)
Melsen Alarm (Original Edit)
Tujamo Drop That Low - When I Dip (Original Mix)
Don Diablo Tonight (Extended Mix)
Hardwell ft. Jake Reese Run Wild (Extended Mix)
R3hab & Quintino Freak (Extended Vocal Mix)
KSHMR & Felix Snow ft. Madi Touch (VIP Remix)

00.50: Most voted Set: Luca Schreiner

Luca Schreiner Missing (feat. Kimberly Anne)
Michael Calfan Nobody Does It Better
Alex Schulz In the Morning Light (Hugel Remix)
Cassian Need U Now
Sir Felix ft. Hero Baldwin Maybe (Nora En Pure Mix)
Wild Culture vs. Riley Pearce Brave (Heart Mix)
Freischwimmer feat. Dionne Bromfield Aint No Mountain High Enough (Luca Schreiner Remix)
Sway Gray vs. Sal De Sol Crosses (Luca Schreiner Remix)
Jetique, Ferdinand Weber & Fabich Finally
Fabich One, Two
Avicii Broken Arrows (M 22 Remix)
Disclosure Magnets (A-Trak Remix)
Calippo Need A Friend
ARIZONA I Was Wrong (RAMI x Jiinio Remix)
Nate Eiesland Drifting (Mahama Bootleg)
Kalle Mattson Hotline Bling (Luca Schreiner Edit)

line up: die djs am freitag

freitag, 29. april

21:00 Niklas Ibach
22:00 Carl Hanaghan
23:00 Nervo
00:00 Martin Eyerer
01:00 Most voted Set

most voted set am 29. april

mark spielt dir jeden freitag bei nightwax das most voted set. vote hier für dein lieblings-set.

 

cihan akar

Zu einem recht frühen Zeitpunkt seines noch jungen Lebens drängte sich cihan akars musikalisches Talent in den Vordergrund und ihn dadurch ans Mischpult. Dort steht der "junge Wilde" Frankfurter auch extrem stabil! Seit ungefähr Jahren spielt er nun schon Sets für nightwax und produziert wie wild an eigenen Tracks und Edits!

marco sönke

marcos musikalischer sound ist vielfältig und stark geprägt von schwarzer musik und dem new yorker house sound der frühen 90er jahre. auf kreative weise kann er diverse sounds in einem set zu verbinden – ob deep, funky, progressiv, melodisch oder auch immer ein wenig dreckig und treibend, alles findet seinen platz und sorgt für abwechslungsreiche und technisch hochwertige sets mit effektiven spannungsbögen. eine seiner stärken ist es, ein mainstream-orientiertes publikum ebenso anzusprechen wie clubgänger mit höheren ansprüchen – eine fähigkeit, die nur wenige djs für sich beanspruchen können. bei nightwax gehört marco seit der ersten sendung zum festen dj team!


eddie thoneick

eddie zählt zu den erfolgreichsten und angesagtesten deutschen house- djs und remixen im ausland. er spielt regelmäßig in den hippsten clubs weltweit und seine produktionen erobern die charts im sturm! spätestens seit seiner zusammenarbeit mit erick morillo, aus der die tracks „live your life“ und „stronger“ entstanden, gehört eddie thoneick zu den top 100 der dj-elite. bei nightwax hörst du eddie thoneick einmal pro monat.

sebastian serrano

die sonne lacht dauerhaft für den aus spanien stammenden dj sebastián serrano, der seit 2004 seine zelte in frankfurt aufgeschlagen hat und seitdem sehr erfolgreich an seiner karriere in der welt der housemusik schraubt. sein guter ruf hat sich schon längst weit über die grenzen des rhein – main – gebietes hinaus verbreiten können: sein solider musikalischer background, gepaart mit technischer finesse und leidenschaft für gute house-musik münden in energetisch – schillernden dj sets, die typisch für die kreative “next generation” der house – djs ist. für hed kandi wurde serrano als resident im legendären frankfurter cocoonclub verpflichtet und zudem fungiert er als nightwax – resident seit 2008. in den vergangenen jahren spielte er unter anderem als opening act für top djs wie sebastian ingrosso, fedde le grand, afrojack oder deadmau5, um nur einige zu nennen.

melanie morena

gestartet ist melanie morena als teil des dj duos „female deejays“. seit 2009 gibt es die sympathische mühlheimerin solo. ihr musikstil ist eine unverwechselbare mischung aus uplifting house, vocals, vielen elektronischen und progressiven beats und einem hauch von klassischen housetunes. ihr letzter single-release war die kooperationen „how we gonna live“ mit eddie thoneick. zurzeit bastelt morena an neuen, coolen Tracks.

leonardo aquino

leonardo aquino, der frankfurter mit den italienischen wurzeln hat sich in den letzten jahren als einer der auffälligsten djs der rhein-main-szene etabliert. drei jahre lang sorgte er mit seinen spektakulären „fuckmybeatz“-parties für furore, die in ausgefallenen locations und mit einer horde feierwütiger partypeople sich jedes mal erneut übertraf. seit einiger ist er resident dj im velvet club frankfurt und auch bei nightwax. immer frisch, immer nach vorne und immer rampensau: das ist leo!

hed kandi

es gibt wohl kein bekannteres house-label auf der welt. hed kandi steht seit mehr als 20 jahren für feinsten dancefloor-sound. mit mehr als 15 resident djs und über 500 partys im jahr rund um den globus, eigenem parfum, klamotten-label und airline ist hed kandi mittlerweile ein "global player"! bei nightwax bekommst du wöchentlich eine stunde hed kandi-sound von den residents jim breese, steven quarre, andy warburton und vielen mehr.

 

rony golding

der kölner nightwax resident dj überzeugt nicht nur in großen hallen und arenen, sondern auch in kleineren clubs. sein sound passt er jeweils dem publikum an. auf die ohren gibt es vocalhouse bis harte electrotracks. seinen ersten großen charterfolg konnte er 2010 verbuchen: seine Single „colour of love“ (feat rachele dione) kletterte bis in die top 10 der dancecharts!


usher: bei snapchat am pinkeln?

calvin harris & rihanna: neue single

jennifer garner: macht sie auf megan?

gntm-finale verlegt

kobe bryant: handtuch wird versteigert

beyoncé bedankt sich bei jay-z!

usher: bei snapchat am pinkeln?

zurück vor
nightwax auf facebook

nightwax auf facebook

check mehr infos und videos zu nightwax auf der facebook-seite

danis schulduell

danis schulduell

5.000 euro für deine abschlussparty – du gewinnst mit dani und deinem lehrer!

live hören

live hören

hör planet im webplayer oder mit deinem internetradio.

the club

the club

jeden samstag- und dienstagabend: house, black und die besten partytracks im mix.

oldschool

oldschool

jeden mittwochabend ab 10 vor 10: musik aus den 90ern und frühen 2000ern.

early morning breaks

early morning breaks

jeden sonntag ab 10 vor 2: der ausklang deiner party auf dem weg nach hause.