i heart nightwax

"i heart nightwax": jeden freitagabend ab 10 vor 9 bei planet – der beste freitagabend, der dir passieren kann: fünf stunden house, disco und electro am stück, neue compilations und house-cds zum abzocken und alle essentiellen partys im überblick! 

nur bei nightwax bekommst du wöchentlich die djs des britischen houselabels "hed kandi" und die nightwax-präsentation von "envy my music", die mit den gemeinsamen resident djs ebenfalls eine stunde "i heart nightwax" bestreiten!

i heart nightwax hörst du jeden freitagabend ab 10 vor 9 und rund um die uhr hier im 24h-stream!

playlist

dj set am:

20:50 uhr: nightwax pres. Hed Kandi: Sarah Louise

Hercules & Love Affair Do you feel the same
Gorgon City ft Jennifer Hudson Go all night
Bob Sinclair Save our soul (B.T re-edit)
Reboot Enjoy music (Sonny Fodera)
Magician Sunlight
Krankbrother One eyed jack
Friend within The holiday
FCL It’s you (mousse t)
Hannah wants & Chris Lorenzo rhymes
Dr Kucho Can’t stop playing (oliver heldens & Gregor Salto)
Disciples They don’t know
Gorgon city here for you (bingo players)
Jodeci Freak’n yu (ant brooks)

21:50 uhr: Eddie Thoneick

Desciples They don´t know
Vndy Vndy & Artego Get down low
Hot Natured Benediction (Nic Fanculli Mix)
Chus & Ceballos Blowing Minds (Dosem Mix)
Chumahod Shamanic Flavour
Adrian Hour People Talking
Gneiro Nvilla Mind Drum
Tom Staar & Kryder Jericho
Mastiksoul Burn Di Fire (Gneiro Nvlla Mix)
Don Diablo Back to Life
Sevag The Heat
Eddie Thoneick & Abel Ramos ft James Walsh Love will never let you down
Deniz Koyu & Two Loud Get Down
cost & Doray, Ansolo vs Sam Smith Strong Latch (Eddie Thoneick Bootleg)
Hard Rock Sofa Arms Around me (Chocolate Puma Mix)
Simon De Jano & Bottai vs Magician, Axwell & Ingrosso Kitt vs Sunlight vs We come We Rave (Voan Reboot)
Bobby Rock vs Eddie Thoneick & Erick Morillo If this ain´t Diabolo (Eddie Thoneick Mashup)
Stefano Pain & Manuel Costa La Revolution
Jebu Tension
Francesco Rossi Godspeed you (New_ID M;ix)
Siege Things you do
Solstay Chasing

22:50 uhr: Philippe Lemot

playlist wird nachgereicht!

23:50 uhr: Ministry of Sound

Breach Feat Kelis The Key
Nicky Night Time Everybody Together
Rene Amesz City Streets
Friend Within The Holiday
Bakermat Teach Me
Dj Fresh Vs Jay Fay Ft Ms Dynamite Dibby Dibby Sound (Blende Remix)
Gotsome Bassline
Redondo & Bolier Sunshine
Oliver $ & Jimi Jules Pushing On (Essess Remix)
Years & Years Desire (essess Remix)
Grades Crocodile Tears (DEVolution Remix)
Gorgon City Go All Night (Warehouse Dub)

0:50 uhr: Most voted Set: Tim Royko

Tim Royko Intro
Disco Boys Lunatic (Albin Myers Remix)
SHM Leave The World Behind (Remix)
Flash Republic Star (Prok & Fitch Remix)
Angello & Ingrosso 555
Steve Angello Single
Alex Metric, Oliver Hope
Afrojack ft Nirvana vs Daft Punk Smells Like Teen Spirit vs. Crescendolls
Muzzaik (Tim Royko Mashup)
Mario Ochoa Gravy
Paolo Mojo Zero
Gio Di Leva 1983 (Eric Prydz Remix)
Gui Boratto Kick The Small (Tocadisco Remix)
Dirty South & Gita No Turning Back (David Tort The Mansion Remix)
Troels Abrahamsen, Koelsch Freefallin (Dirty South Remix)

line up: die djs am freitag

freitag, 26. dezember

21:00 nightwax pres. Hed Kandi
22:00 Leonardo Aquino
23:00 Funkerman
00:00 Ministry of Sound
01:00 Most voted Set

most voted set am 26. dezember

rmark spielt dir jeden freitag bei nightwax das most voted set. vote hier für dein lieblings-set.

 

marco sönke

marcos musikalischer sound ist vielfältig und stark geprägt von schwarzer musik und dem new yorker house sound der frühen 90er jahre. auf kreative weise kann er diverse sounds in einem set zu verbinden – ob deep, funky, progressiv, melodisch oder auch immer ein wenig dreckig und treibend, alles findet seinen platz und sorgt für abwechslungsreiche und technisch hochwertige sets mit effektiven spannungsbögen. eine seiner stärken ist es, ein mainstream-orientiertes publikum ebenso anzusprechen wie clubgänger mit höheren ansprüchen – eine fähigkeit, die nur wenige djs für sich beanspruchen können. bei nightwax gehört marco seit der ersten sendung zum festen dj team!


eddie thoneick

eddie zählt zu den erfolgreichsten und angesagtesten deutschen house- djs und remixen im ausland. er spielt regelmäßig in den hippsten clubs weltweit und seine produktionen erobern die charts im sturm! spätestens seit seiner zusammenarbeit mit erick morillo, aus der die tracks „live your life“ und „stronger“ entstanden, gehört eddie thoneick zu den top 100 der dj-elite. bei nightwax hörst du eddie thoneick einmal pro monat.

sebastian serrano

die sonne lacht dauerhaft für den aus spanien stammenden dj sebastián serrano, der seit 2004 seine zelte in frankfurt aufgeschlagen hat und seitdem sehr erfolgreich an seiner karriere in der welt der housemusik schraubt. sein guter ruf hat sich schon längst weit über die grenzen des rhein – main – gebietes hinaus verbreiten können: sein solider musikalischer background, gepaart mit technischer finesse und leidenschaft für gute house-musik münden in energetisch – schillernden dj sets, die typisch für die kreative “next generation” der house – djs ist. für hed kandi wurde serrano als resident im legendären frankfurter cocoonclub verpflichtet und zudem fungiert er als nightwax – resident seit 2008. in den vergangenen jahren spielte er unter anderem als opening act für top djs wie sebastian ingrosso, fedde le grand, afrojack oder deadmau5, um nur einige zu nennen.

rony golding

der kölner nightwax resident dj überzeugt nicht nur in großen hallen und arenen, sondern auch in kleineren clubs. sein sound passt er jeweils dem publikum an. auf die ohren gibt es vocalhouse bis harte electrotracks. seinen ersten großen charterfolg konnte er 2010 verbuchen: seine Single „colour of love“ (feat rachele dione) kletterte bis in die top 10 der dancecharts!


melanie morena

gestartet ist melanie morena als teil des dj duos „female deejays“. seit 2009 gibt es die sympathische mühlheimerin solo. ihr musikstil ist eine unverwechselbare mischung aus uplifting house, vocals, vielen elektronischen und progressiven beats und einem hauch von klassischen housetunes. ihr letzter single-release war die kooperationen „how we gonna live“ mit eddie thoneick. zurzeit bastelt morena an neuen, coolen Tracks.

greg cerrone

von frankreich in die welt: greg cerrone steht für französischen house-sound deluxe. vom knackigen electrobeat bis zum bigroom-beat: er hat es einfach drauf!  seine produktionen released cerrone seit 2007 auf seinem eigenen label „on the air music“. seinen wohnort hat er vor einiger zeit von paris nach new york verlegt – von dort aus reist er als dj in die gesamte welt. größter musikalischer erfolg: vor 100.000 fans am schloß versailles in frankreich zu spielen. greg ist seit 2010 resident dj bei nightwax.

leonardo aquino

leonardo aquino, der frankfurter mit den italienischen wurzeln hat sich in den letzten jahren als einer der auffälligsten djs der rhein-main-szene etabliert. drei jahre lang sorgte er mit seinen spektakulären „fuckmybeatz“-parties für furore, die in ausgefallenen locations und mit einer horde feierwütiger partypeople sich jedes mal erneut übertraf. seit einiger ist er resident dj im velvet club frankfurt und auch bei nightwax. immer frisch, immer nach vorne und immer rampensau: das ist leo!

hed kandi

es gibt wohl kein bekannteres house-label auf der welt. hed kandi steht seit mehr als 20 jahren für feinsten dancefloor-sound. mit mehr als 15 resident djs und über 500 partys im jahr rund um den globus, eigenem parfum, klamotten-label und airline ist hed kandi mittlerweile ein "global player"! bei nightwax bekommst du wöchentlich eine stunde hed kandi-sound von den residents jim breese, steven quarre, andy warburton und vielen mehr.

 

Will i am mit neuem video

teure x-mas bei Familie west

madonna kocht vor wut

mariah carey: liebescomeback mit ex?

Kay One: "Mesut - du kannst sie haben!"

rihanna: werbung für puma

Will i am mit neuem video

zurück vor
nightwax auf facebook

nightwax auf facebook

check mehr infos und videos zu nightwax auf der facebook-seite

live hören

live hören

hör planet im webplayer oder mit deinem internetradio.

i heart the club

i heart the club

jeden samstag- und dienstagabend: house, black und die besten partytracks im mix.

i heart oldschool

i heart oldschool

jeden mittwochabend ab 10 vor 10: musik aus den 90ern und frühen 2000ern.

i heart soul

i heart soul

jeden montagabend ab 10 vor 10: coole r'n'b- und sexy soul-tracks für deinen wochenstart.

i heart early morning breaks

i heart early morning breaks

jeden sonntag ab 10 vor 2: der ausklang deiner party auf dem weg nach hause.