the club

jeden samstagabend steigt in deinem radio mit the club die angesagteste party. die neusten clubtracks von house bis black – so feiern unsere resident-djs dein wochenende!

das best-of mit den heißesten sets hörst du immer dienstags nochmal.

jeden samstagabend 10 vor 9, jeden dienstagabend ab 10 vor 10 und rund um die uhr im 24h-stream.

playlist

dj set am:

21.50: Hold Up

playlist wird nachgereicht

22.50: 2 tuff dee

DJ Carisma Roll`n Up
Fly Street Gang Pipe Down
Jammaster S Weak
P-Lo In that
Fly Street Gang feat Milla Get Money
Fatell feat Young Sam Fresh Prince
Promo Twerk it
M.L. Weekend
Block How I like
Ginuwine Pony (Moombahton Rmx)
DJ Konzep Whine (Drop it)
Doin it Moombahton Rmx
Tyga ft Chris Brown Rumorz
Keli Holliwood Nickels Down (Rmx)
Jammaster S Booty Man
Dawin Desert (Corona Rmx)
Sean Paul ft DJ Mustard Tell em again
Jammaster S Shivering
C.C. come here
DJ Roland Clark ft Sante Sansone House Nation (Riva Starr Edit)
Prince - FunknRoll FunknRoll (Chris Lake Remix)
Tiger Stripes Brrrrr
Mihalis Safras freedom (Mat.Joe Rmx)
Felix Zuppe ft Ciara One Two Step
Pitbull ft Mohombi - Baddest Girl in Town Baddest Girl in Town (Wide Awake Rmx)
Scheffler Electronics Don`t put me under pressure
Tom Zanetti Darlin`
Martin Solveig ft Sam White +1
The Weeknd In the night (James Hype Mix)
Steve Talent Lost and found
David Guetta ft Fetty Wap Bang my head (Robin Schulz Rmx)

line up

samstag, 13. februar

21:00 mister schmitt
22:00 nize t
23:00 belay
00:00 stoggi
01:00 hold up

djs bei the club

kosta minor

mit 16 jahren startete er zum millenium 2000 aus liebe zur black music seine musikkarierre. nach über 10 jahren hat der frankfurter deejay seine soundgrenzen überwunden und zählt zu den kreativsten protagonisten seiner art im rhein-main gebiet. er spielt übergreifend aus den neuesten rnb und hip hop scheiben, zu classics, house- und electrotunes bis hin zu minimalistischen klängen. sogar die eine oder andere orientalische, griechische oder latin nummer findet hin und wieder einen passenden platz in seinem set. das ganze nennt er allstyle. mit einer sorgfältigen trackauswahl vereint er die diversesten musikstile zu einem runden und vollständigen set. mit seinen regelmäßigen auftritten im cooky’s club frankfurt, mtw in offenbach, admiral music lounge gießen, living frankfurt, sowie viele weitere locations der nation überzeugt er die partycrowd durch seine starke trackauswahl und seinen unverkennbaren mixingstyle.

DJ sonic

Von Hessen aus erobert er Deutschland im sturm und sein nächstes Ziel ist die ganze welt! Es gibt wohl kaum einen Club, in dem DJ sonic in den letzten 5 Jahren noch nicht gespielt hat. Seine Sets basieren auf black beats und hip hop, gemischt mit coolem electro-style und mashup-tunes! Motto: wer nicht tanzt, hat verloren!

Nize T

Der 22 jährige ist einer der erfolgreichsten DJs Deutschlands in seiner Altersklasse. Erst vor kurzem supportete er "Boyz II Men" als Tour DJ! Was Dj Nize-T ausmacht, ist die Vielseitigkeit seiner Sets und immer den richtigen Track zur richtigen Zeit zu spielen. Black Tunes, House und Classics sind seine Stärke. “Get on the dancefloor, get into the mix” ist das Motto nach dem Dj Nize-T Woche für Woche die Platten für seine Gäste dreht.


DJ Hold-Up & DJ Belay

Seit 2006 rocken DJ Hold Up & DJ Belay die Clubszene in Hessen und weit über die Grenzen hinaus! Mit ihren Skillz an den Plattentellern und dem gewisse Feeling für die richtige Trackauswahl zur richtigen Zeit, haben sie sich schnell einen Namen gemacht.

Support für Acts wie Busta Ryhmes, Serani, 112, Soulja Boy, Lumidee, Fatmann Scoop und mehr folgten. Ihr Fachgebiet: Black Music & Mash Ups!

Aik One

Das Phänomen DJ AIK ONE verkörpert die Mischung aus fordernden RnB Tunes und treibenden Hip Hop Beats, versteht er es aber immer wieder den Spannungsbogen mit Dance Hall, Classics oder Housetunes aufrecht zu erhalten. Cross-Over at its best – so rockt der gebürtige Kölner jeden Club, und natürlich auch Dein Radio!

dj cruz

dj cruz entdeckte seine liebe zum scratchen bei skateboard events, während er den djs zuhörte. mit 15 schenkte ihm ein kumpel seine ersten turntables - von diesem tag an arbeitete cruz an den decks. heute, mit gerademal 21 jahren, hat der aus zürich stammende dj sein eigenes party label “cruz unlimited“ und tritt damit auch im züricher club saint germain und im rest der welt auf. in zusammenarbeit mit künstlern wie will.i.am, eve, ludacris, jamiroquai und akon hat er sein musikalisches know-how bereits unter beweis stellen können. sein erfolg beruht auf einer individuellen herangehensweise mit der er dance, electro, hip hop mit seinen clubsounds untermalt.

Pic

dj vim

dj vim begann 1997 mit der arbeit an den turntables und der produktion von mixtapes und zählt sich selbst zu der ganz neuen generation von dj’s in der frankfurter club- und musik-szene. seine musik wird von ihm selbst als hip-house-remix beschrieben, wobei auch einflüsse von funk, rock und dancehall wiederzufinden sind. sein stil an den turntables ist von djs aus der amerikanischen und der französischen club-szene geprägt. dj vim ist vielseitig und anders - mit seinem hohen interesse an musik setzt er trends und beeindruckt in jedem club, in dem er am start ist, a new star is born!


dj luke

was in 2005 als hobby begann stellte sich in 2007 als talent heraus. durch den bekannten black beats resident dj ray-d bekam luke in 2007 die chance, als warm up für ihn aufzulegen - mit erfolg. durch die steigende begeisterung und das steigende interesse am djing gelang es dj luke 2008 mit dj ray-d zusammen in das york in kassel als resident einzuziehen. seitdem ist er als fester bestandteil der york crew nicht mehr wegzudenken. durch den resident job bei planet radio in 2008 bekam er zudem noch hessenweit bookings in vielen angesagten clubs. in den kommenden jahren wird sein prägender sound aus hip hop und house sich sicherlich entwickeln und noch mehr füße zum tanzen bringen.

dj da silva

DJ Da Silva ist seit vielen Jahren eine feste Größe in namhaften Clubs sowie bei Events und Veranstaltungen im Rhein-Main-Gebiet und zählt sicherlich zu den populärsten DJs in Hessen. Kaum ein anderer DJ versteht es so gut, in seinen Sets unterschiedliche Genres und Musikstile je nach Stimmung und Art der Location technisch perfekt zu mixen und in den Abend einfließen zu lassen.

Seine DJ Sets sind dabei eine geschickte Mischung aus aktuellen und klassischen House Tracks, neuer R'n'B & Black Musik oder auch zeitlosen Klassikern.

sebastian sky

flexibilität, individualität und natürlich sein aussergewöhnliches musikgespür machen sebastian sky zweifellos zu einem der hoffnungsträger in der rhein main dj-szene. dank seiner kontinuierlichen musikalischen weiterentwicklung hat er es geschafft, sich im „nachtcafé“ - darmstadts nr. 1 club – und in frankfurts „living xxl“ als dj zu etablieren. ob das beste aus dem reinen housebereich oder zeitlose abende mit einer mischung aus house, rnb, dance- und partyclassics - jede clubnacht wird zum individuellen highlight.

master hp

Durch jahrelange Erfahrung im Club & Radio Segment die u.a. Live, HipHop & MashUP Sendungen beinhalten, reist Master HP obendrein noch Nationwide mit dem Motto "Turn UP & Lose Yourself" durch die Republik und reißt Woche für Woche die Clubs ab.

Der Stuttgarter kann genretechnisch auf eine große Bandbreite an Sound zurückgreifen. Hip Hop, R&B, Trap oder auch Mainstream Sound, House & Elektro – alles ist möglich und kommt zur passenden Veranstaltung auf die Teller.

Im Sommer 2015 zog Master HP sein eigenes Produktionsstudio hoch und gründete sein Musiklabel TurntUP Records. Seitdem gehört Master HP zum Koma Music & Planet Radio Dj Team und powered mit freshen Mixen die Samstag Nacht Sendung "The Club".

die 66. berlinale ist eröffnet!

katy perry: grammys im schlafanzug

gwen stefani legt wieder los!

cara delevingne: verlobung?

rocco stark und angelina heger: verliebt!

harry potter als familienvater

die 66. berlinale ist eröffnet!

zurück vor
planet radio cash-ding

planet radio cash-ding

du gewinnst mit was du hast oder zu dir passt – 5 mal am tag 50 euro.

live hören

live hören

hör planet im webplayer oder mit deinem internetradio.

trackfinder

trackfinder

was steht gerade auf der planet playlist? welcher track lief gestern um zehn nach neun?

oldschool

oldschool

jeden mittwochabend ab 10 vor 10: musik aus den 90ern und frühen 2000ern.

early morning breaks

early morning breaks

jeden sonntag ab 10 vor 2: der ausklang deiner party auf dem weg nach hause.

nightwax

nightwax

jeden freitagabend ab 10 vor 9: fünf stunden house, disco, electro und neue compilations.

app von planet radio

app von planet radio

lade dir jetzt die app und erlebe planet so nah wie nie.