the club

jeden samstagabend steigt in deinem radio mit the club die angesagteste party. die neusten clubtracks von house bis black – so feiern unsere resident-djs dein wochenende!

das best-of mit den heißesten sets hörst du immer dienstags nochmal.

jeden samstagabend 10 vor 9, jeden dienstagabend ab 10 vor 10 und rund um die uhr im 24h-stream.

playlist

dj set am:

21.50 uhr: dj sonic

marvin gaye lets get it on
j boog lets do it again
sia feat sean paul cheap thrills
sia the greatest
charles & eddie would i lie to you (remix)
moby honey
dj e feezy sex u up
stevie wonder superstition
bruno mars 24k magic
diana ross im coming out
mark ronson feel right
lyn collins think a skillz - think (it takes two)
mark ronson uptown funk
kool and the gang fresh donna summer
donna summer bad girls
the jacksons shake you’re body
was papa was a rolling stone
wild cherry play that funky music
kool & the gang open sesame
michael jackson don’t stop till you get enough
me and my toothbrush all the time
all the time you should be dancin
bee gees ocean drive
duke dumont don’t you know
kungs would i lie to you
david guttea stayin alive
bee gees ma ma se sigala
diva & jones easy love
sigala

22.50 uhr: dj lumes

Nicki Minaj Black Barbies
Rae Sremmurd Black Beatles
The Weeknd Party Monster
Fetty Wap Make You Feel Good
Ariana Grande Side To Side
Shindy Statements
Yo Gotti Down In The DM
Drake Childs Play (Remix)
Mura Masa Lovesick Fuck
Xxtrakt Higher
Maitre Gims Loin
Ayo Jay ft. Chris Brown Your Number
Rae Sremmurd ft. Lil Jon Set The Roof
The Weeknd Starboy
Burak Yeter Go
DJ SpinKing ft. Tory Lanez Radar
Justin Bieber Company
Drake Pound Cake
Cheat Codes & Kriss Kross Amsterdam Sex
Cris Cab Englishman in New York
Jason Derulo Kiss The Sky
Bruno Mars 24k Magic
Patoranking My Woman, My Everything
Drake ft. Rihanna Too Good
Jonas Blue ft. Dakota Fast Car
Fleur East Sax
Jennifer Lopez Ain’t Your Mama
Bastille Pompeii
Redlight Me & You
Maya Jane Coles Don’t Tell
Beyonce Partition (Remix)
Format:B Chunky
Calvin Harris ft. Rihanna This Is What You Came For
Oliver Heldens & Shaun Frank feat. Delaney Jane Shades Of Grey (Club Mix)
Felix Jaehn Bonfire (Chris Lake Remix)
Frank Ocean Lost (Edit)
Offaiah Trouble
Lil Wayne Nothing But Trouble
Ty Dolla Sign ft. Migos $$$ (Where)
Wiz Khalifa ft. Travis Scott Bake Sale
Young Thug ft. Benzino Like Nothing

line up

samstag, 10. dezember

21:00 Luke
22:00 Hold Up
23:00 2 Tuff Dee
00:00 Vim
01:00 Kosta Minor

djs bei the club

kosta minor

Die Frankfurter Dj-Größe mit griechischen Wurzeln ist seit erster Stunde Resident DJ bei "the club".

Kosta Minor gilt als ist einer der kreativsten Akteure im genreübergreifenden Mixing und verschmelzt urbane Tunes mit einem Touch von allem, was auf der Tanzfläche die Hüften schwingen lässt. Sein Antrieb ist, das Publikum mit was Neuem und Unerwartetem zu überraschen, trotzdem aber immer den Nerv der Fans zu treffen.

dj sonic 85

Von Hessen aus erobert er Deutschland im sturm und sein nächstes Ziel ist die ganze welt! Es gibt wohl kaum einen Club, in dem DJ sonic 85 in den letzten 5 Jahren noch nicht gespielt hat. Seine Sets basieren auf black beats und hip hop, gemischt mit coolem electro-style und mashup-tunes! Motto: wer nicht tanzt, hat verloren!

Nize T

Der 22 jährige ist einer der erfolgreichsten DJs Deutschlands in seiner Altersklasse. Erst vor kurzem supportete er "Boyz II Men" als Tour DJ! Was Dj Nize-T ausmacht, ist die Vielseitigkeit seiner Sets und immer den richtigen Track zur richtigen Zeit zu spielen. Black Tunes, House und Classics sind seine Stärke. “Get on the dancefloor, get into the mix” ist das Motto nach dem Dj Nize-T Woche für Woche die Platten für seine Gäste dreht.


dj stoggi

Dj Stoggi ist gebürtiger Frankfurter und genau von dort trat er seinen Siegeszug in der Clubszene an. Durch seine Vielseitigkeit, seine perfekten technischen Fertigkeiten und ein gutes Gespür für die Menge, war es nur eine Frage der Zeit, bis er in den verschiedensten Clubs und Events auftauchte.

Stylistisch lässt sich Stoggi in keine Schublade stecken: er liebt Musik und das spüren seine Gäste auf dem Dancefloor. Regelmäßig präsentiert er eine Stunde "all in the mix" bei planet. Neben der "The Club"-Show gehört er zu der Resident DJ Crew des alteingesessenen Club "Cookys" in Frankfurt, spielt regelmäßig bei der Partyreihe "Wild Chicks" und in unzähligen anderen Clubs des Landes.

Seine neuesten Erfolge sind die Zugehörigkeit bei www.crack4djs.com (Sublabel von Crooklynclan), für das er zusammen mit Koma Musik-Dj Vim unter dem Namen "Stoggi & VimProductions" eigene Remixe, Edits und Mashups produziert.

DJ hold-up

Seit 2006 rocken DJ Hold Up & DJ Belay die Clubszene in Hessen und weit über die Grenzen hinaus! Mit ihren Skillz an den Plattentellern und dem gewisse Feeling für die richtige Trackauswahl zur richtigen Zeit, haben sie sich schnell einen Namen gemacht.

Support für Acts wie Busta Ryhmes, Serani, 112, Soulja Boy, Lumidee, Fatmann Scoop und mehr folgten. Ihr Fachgebiet: Black Music & Mash Ups!

dj cruz

dj cruz entdeckte seine liebe zum scratchen bei skateboard events, während er den djs zuhörte. mit 15 schenkte ihm ein kumpel seine ersten turntables - von diesem tag an arbeitete cruz an den decks. heute, mit gerademal 21 jahren, hat der aus zürich stammende dj sein eigenes party label “cruz unlimited“ und tritt damit auch im züricher club saint germain und im rest der welt auf. in zusammenarbeit mit künstlern wie will.i.am, eve, ludacris, jamiroquai und akon hat er sein musikalisches know-how bereits unter beweis stellen können. sein erfolg beruht auf einer individuellen herangehensweise mit der er dance, electro, hip hop mit seinen clubsounds untermalt.

Pic

leon mitropoulos

Leon Mitropoulos ist von ganzem Herzen Frankfurter. Seit 2010 ist er in der Clubszene unterwegs und monatlich auch bei planet radio "the club" zu hören. Seine eigenen Partykreation "Student Affairs" ist deutschlandweit ein Begriff und genau diese Vielfalt spiegelt sich auch in seinen Live Sets wieder. Sein Crossover-Stil verbindet urbane Hip Hop-Klänge mit knackigem House Sound, verfeinert mit Hits und All-Time-Favorites, die jeder kennt. Er möchte überraschen und scheut auch nicht davor neue Wege zu gehen – klingt nach Leon!

dj vim

dj vim begann 1997 mit der arbeit an den turntables und der produktion von mixtapes und zählt sich selbst zu der ganz neuen generation von dj’s in der frankfurter club- und musik-szene. seine musik wird von ihm selbst als hip-house-remix beschrieben, wobei auch einflüsse von funk, rock und dancehall wiederzufinden sind. sein stil an den turntables ist von djs aus der amerikanischen und der französischen club-szene geprägt. dj vim ist vielseitig und anders - mit seinem hohen interesse an musik setzt er trends und beeindruckt in jedem club, in dem er am start ist, a new star is born!


dj luke

seit 2008 ist dj luke fester bestandteil der planet radio-dj crew, legt 1x im monat bei "the club" auf und startet mit dir in dein wochenende. seit ebenfalls 2008 ist dj luke resident dj im kasseler club "york", wo er regelmäßig anzutreffen ist und dich zum tanzen bringt.

von clubs bis zu festivals – du wirst in den kommenden jahren sicherlich noch viel von dj lukes prägendem sound aus hip hop und house hören.

the chainsmokers

Die beiden New Yorker DJs Andrew "Drew" Taggart und Alex Pall legen seit 2012 zusammen auf und sind spätestens seit "Selfie" in den Clubs der Welt angekommen. Mittlerweile stürmen sie sogar regelmäßig die Charts mit ihrem Mix aus Edm, Pop, Trap und House.

dj da silva

DJ Da Silva ist seit vielen Jahren eine feste Größe in namhaften Clubs sowie bei Events und Veranstaltungen im Rhein-Main-Gebiet und zählt sicherlich zu den populärsten DJs in Hessen. Kaum ein anderer DJ versteht es so gut, in seinen Sets unterschiedliche Genres und Musikstile je nach Stimmung und Art der Location technisch perfekt zu mixen und in den Abend einfließen zu lassen.

Seine DJ Sets sind dabei eine geschickte Mischung aus aktuellen und klassischen House Tracks, neuer R'n'B & Black Musik oder auch zeitlosen Klassikern.

DJ belay

Seit 2006 rocken DJ Hold Up & DJ Belay die Clubszene in Hessen und weit über die Grenzen hinaus! Mit ihren Skillz an den Plattentellern und dem gewisse Feeling für die richtige Trackauswahl zur richtigen Zeit, haben sie sich schnell einen Namen gemacht.

Support für Acts wie Busta Ryhmes, Serani, 112, Soulja Boy, Lumidee, Fatmann Scoop und mehr folgten. Ihr Fachgebiet: Black Music & Mash Ups!

master hp

Durch jahrelange Erfahrung im Club & Radio Segment die u.a. Live, HipHop & MashUP Sendungen beinhalten, reist Master HP obendrein noch Nationwide mit dem Motto "Turn UP & Lose Yourself" durch die Republik und reißt Woche für Woche die Clubs ab.

Der Stuttgarter kann genretechnisch auf eine große Bandbreite an Sound zurückgreifen. Hip Hop, R&B, Trap oder auch Mainstream Sound, House & Elektro – alles ist möglich und kommt zur passenden Veranstaltung auf die Teller.

Im Sommer 2015 zog Master HP sein eigenes Produktionsstudio hoch und gründete sein Musiklabel TurntUP Records. Seitdem gehört Master HP zum Koma Music & Planet Radio Dj Team und powered mit freshen Mixen die Samstag Nacht Sendung "The Club".

tbbt-star: liebeserklärung an penny

nico rosberg beendet karriere!

ashton kutcher: zweites kind ist da

neue - alte liebe für jennifer?

es ist ein junge!

rihanna lässt sich auf hiv testen

tbbt-star: liebeserklärung an penny

zurück vor
planet schmeißt deine weihnachtsfeier

planet schmeißt deine weihnachtsfeier

2016 eskalierst du zusammen mit der planet crew – so bist du dabei!

live hören

live hören

hör planet im webplayer oder mit deinem internetradio.

trackfinder

trackfinder

was steht gerade auf der planet playlist? welcher track lief gestern um zehn nach neun?

oldschool

oldschool

jeden mittwochabend ab 10 vor 10: musik aus den 90ern und frühen 2000ern.

early morning breaks

early morning breaks

jeden sonntag ab 10 vor 2: der ausklang deiner party auf dem weg nach hause.

nightwax

nightwax

jeden freitagabend ab 10 vor 9: fünf stunden house, disco, electro und neue compilations.

app von planet radio

app von planet radio

lade dir jetzt die app und erlebe planet so nah wie nie.