the club

jeden samstagabend steigt in deinem radio mit the club die angesagteste party. die neusten clubtracks von house bis black – so feiern unsere resident-djs dein wochenende!

das best-of mit den heißesten sets hörst du immer dienstags nochmal.

jeden samstagabend 10 vor 9, jeden dienstagabend ab 10 vor 10 und rund um die uhr im 24h-stream.

playlist

dj set am:

20.50: Shaw-D

Toni Braxton feat. Makaveli Me and My Boyfriend
Jay Z ft Beyonce Bonnie and Clyde
Bowie & Ellusive ft. Hype Turner Silent
Kid Ink ft. Jeremih & Spice Nasty
Tory Lanez LUV
Tory Lanez Controlla
50 Cent ft Ne-Yo Baby By Me
Ashanti Only U
Tinashe They're On
Alkaline Man A Shella
Trinidad James ft. Mystikal & Lil Dicky Just A Lil Thick
Jeremih ft. Stefflon Don, & Krept & Konan London
Will Smith Fresh Prince Of Bel Air (Remix)
DJ Rapture Overboard
Jonn Hart & Clayton William ft. Mr. Vegas & Joelii Beat Bust Down
DJ Climex ft. CeCile Push It
Black Machine How Gee
Justin Timberlake Senorita Remix
Love Taps ft. Maya Killtron Back for More
Robin S - Show me love (Moombahton Remix) Show me love (Moombahton Remix)
DRAKE feat. Rihanna Take Care (Moombahsoul Remix)
Nelly ft. Jeremih The Fix (Riddler Remix)
Chris Brown Add Me In (Frizzo Remix)
DJ Vas One Love
Baby Bash Suga Suga (Jerry Folk Remix)
Claptone Wrong (Original Mix)
Gregory Porter Liquid Spirit Remix
Stardust Music Sounds Better With You (Co Op Mode Remix)
Lee Walker vs. Dj Deeon Freak like me (Dj Stoggi Edit)
Cassie Scott Forshaw & RAI Remix

21.50: Chris Rockford

Charlie Puth ft. Selena Gomez We Don't Talk Anymore
Justin Bieber What Do You Mean
Bob Sinclar Someone Who Need Me (Orginal Mix)
King Arthur & TRM Talking About Love (Extended Mix)
Ferreck Dawn & Joe Stone Sublime (Orginal Mix)
Craig David Walking Away (DubRocca Remix)
Gaelle Give It Back (eSquire Remix)
Nils Van Zandt ft. Sharon Doorson Feel Like Dancing (Charming Horses Remix)
Major Lazer ft. Justin Bieber Cold Water (Redondo Edit)
Crazibiza, Terry Lex, Wasabi Rose (Zsak Remix)
Zsak Magic (Orginal Mix)
Zendaya Something New
Tyga ft. Chris Brown Rumorz
Kid Ink. ft. Chris Brown l Hotel
DJ Rapture Overboard
Wale ft. Sam Sneak My PYT

22.50: Sonic

kid ink nasty
dj snake & justin bieber let me love you
young thug & jeremih the half
cecile push it
deebuzz & hard2def rude gyal swing
major lazer & justin bieber cold water remix
el speaker never gonna catch me
yellow claw invitation
fetty wap westside
mnek never leave you ( serg edit)
bjork crystaline (serg edit)
felix jaehn bonfire
justin timberlake can’t stop the feeling
the roots don’t be so shy
salt n pepa push it remix
major lazer powerful
deorro yee
justin bieber & skrillex where are u now
g eazy order more
dj khaled i got the keys
ruen mister shake that ass
drake jumpman

23.50: Chainsmokers

sorry no playlist!

00.50: Stoggi

Dj Stoggi Tutti Frutti
Tropkillaz Baby Baby
Era Istrefi Bonbon (Jerry Wallis & Greg Lassierra Twerk Remix)
Tory Lanez ft. Sean Paul LuV Remix (Dj Stoggi Re-Drum)
Dj Snake ft. Justin Bieber Let me love you (Dj Stoggi Edit)
Galantis No Money (Joe Maz RMX to OG Transition 106-126)
Justin Bieber Cold Water (Dj Stoggi Remix)
Cheat Codes x Kris Kross Amsterdam Sex (Gregor Salto Remix)
Lee Walker vs. Dj Deeon Freak like me (Dj Stoggi Edit)
Cendric Gervais Make Me Feel (Dj Stoggi Edit)
Joe Stone & Ferreck Dawn Man Enough
The Chainsmokers ft. Halsey Closer (Transition)
Dr. Dre ft. Snoop Dogg The Next Episode (San Holo Remix)
Dj Snake The Half (Dj Stoggi Edit) e
Drake ft. Wizkid & Kyla One Dance
Dj Climax ft. Cecile Push it e
DeeBuzz & Hard2Def ft. Treesha & Bay Rude Gyal Swing
Leftside, Sean Paul & Major Lazer Want your body to Pon de floor (Dj Stoggi Transition)
Major Lazer Pon De Floor (Bootleg Remix)
Kideva That Girl is (Poison)
Usher U Got It Bad (DAZZ 2K16 Remix)
Mario Let Me Love You (DubRocca Remix)

line up

samstag, 27. august

21:00 Shaw-D
22:00 Chris Rockford
23:00 Sonic
00:00 Chainsmokers
01:00 Belay

djs bei the club

kosta minor

Die Frankfurter Dj-Größe mit griechischen Wurzeln ist seit erster Stunde Resident DJ bei "the club".

Kosta Minor gilt als ist einer der kreativsten Akteure im genreübergreifenden Mixing und verschmelzt urbane Tunes mit einem Touch von allem, was auf der Tanzfläche die Hüften schwingen lässt. Sein Antrieb ist, das Publikum mit was Neuem und Unerwartetem zu überraschen, trotzdem aber immer den Nerv der Fans zu treffen.

dj sonic 85

Von Hessen aus erobert er Deutschland im sturm und sein nächstes Ziel ist die ganze welt! Es gibt wohl kaum einen Club, in dem DJ sonic 85 in den letzten 5 Jahren noch nicht gespielt hat. Seine Sets basieren auf black beats und hip hop, gemischt mit coolem electro-style und mashup-tunes! Motto: wer nicht tanzt, hat verloren!

Nize T

Der 22 jährige ist einer der erfolgreichsten DJs Deutschlands in seiner Altersklasse. Erst vor kurzem supportete er "Boyz II Men" als Tour DJ! Was Dj Nize-T ausmacht, ist die Vielseitigkeit seiner Sets und immer den richtigen Track zur richtigen Zeit zu spielen. Black Tunes, House und Classics sind seine Stärke. “Get on the dancefloor, get into the mix” ist das Motto nach dem Dj Nize-T Woche für Woche die Platten für seine Gäste dreht.


dj stoggi

Dj Stoggi ist gebürtiger Frankfurter und genau von dort trat er seinen Siegeszug in der Clubszene an. Durch seine Vielseitigkeit, seine perfekten technischen Fertigkeiten und ein gutes Gespür für die Menge, war es nur eine Frage der Zeit, bis er in den verschiedensten Clubs und Events auftauchte.

Stylistisch lässt sich Stoggi in keine Schublade stecken: er liebt Musik und das spüren seine Gäste auf dem Dancefloor. Regelmäßig präsentiert er eine Stunde "all in the mix" bei planet. Neben der "The Club"-Show gehört er zu der Resident DJ Crew des alteingesessenen Club "Cookys" in Frankfurt, spielt regelmäßig bei der Partyreihe "Wild Chicks" und in unzähligen anderen Clubs des Landes.

Seine neuesten Erfolge sind die Zugehörigkeit bei www.crack4djs.com (Sublabel von Crooklynclan), für das er zusammen mit Koma Musik-Dj Vim unter dem Namen "Stoggi & VimProductions" eigene Remixe, Edits und Mashups produziert.

DJ Hold-Up & DJ Belay

Seit 2006 rocken DJ Hold Up & DJ Belay die Clubszene in Hessen und weit über die Grenzen hinaus! Mit ihren Skillz an den Plattentellern und dem gewisse Feeling für die richtige Trackauswahl zur richtigen Zeit, haben sie sich schnell einen Namen gemacht.

Support für Acts wie Busta Ryhmes, Serani, 112, Soulja Boy, Lumidee, Fatmann Scoop und mehr folgten. Ihr Fachgebiet: Black Music & Mash Ups!

dj cruz

dj cruz entdeckte seine liebe zum scratchen bei skateboard events, während er den djs zuhörte. mit 15 schenkte ihm ein kumpel seine ersten turntables - von diesem tag an arbeitete cruz an den decks. heute, mit gerademal 21 jahren, hat der aus zürich stammende dj sein eigenes party label “cruz unlimited“ und tritt damit auch im züricher club saint germain und im rest der welt auf. in zusammenarbeit mit künstlern wie will.i.am, eve, ludacris, jamiroquai und akon hat er sein musikalisches know-how bereits unter beweis stellen können. sein erfolg beruht auf einer individuellen herangehensweise mit der er dance, electro, hip hop mit seinen clubsounds untermalt.

Pic

dj vim

dj vim begann 1997 mit der arbeit an den turntables und der produktion von mixtapes und zählt sich selbst zu der ganz neuen generation von dj’s in der frankfurter club- und musik-szene. seine musik wird von ihm selbst als hip-house-remix beschrieben, wobei auch einflüsse von funk, rock und dancehall wiederzufinden sind. sein stil an den turntables ist von djs aus der amerikanischen und der französischen club-szene geprägt. dj vim ist vielseitig und anders - mit seinem hohen interesse an musik setzt er trends und beeindruckt in jedem club, in dem er am start ist, a new star is born!


dj luke

seit 2008 ist dj luke fester bestandteil der planet radio-dj crew, legt 1x im monat bei "the club" auf und startet mit dir in dein wochenende. seit ebenfalls 2008 ist dj luke resident dj im kasseler club "york", wo er regelmäßig anzutreffen ist und dich zum tanzen bringt.

von clubs bis zu festivals – du wirst in den kommenden jahren sicherlich noch viel von dj lukes prägendem sound aus hip hop und house hören.

the chainsmokers

Die beiden New Yorker DJs Andrew "Drew" Taggart und Alex Pall legen seit 2012 zusammen auf und sind spätestens seit "Selfie" in den Clubs der Welt angekommen. Mittlerweile stürmen sie sogar regelmäßig die Charts mit ihrem Mix aus Edm, Pop, Trap und House.

dj da silva

DJ Da Silva ist seit vielen Jahren eine feste Größe in namhaften Clubs sowie bei Events und Veranstaltungen im Rhein-Main-Gebiet und zählt sicherlich zu den populärsten DJs in Hessen. Kaum ein anderer DJ versteht es so gut, in seinen Sets unterschiedliche Genres und Musikstile je nach Stimmung und Art der Location technisch perfekt zu mixen und in den Abend einfließen zu lassen.

Seine DJ Sets sind dabei eine geschickte Mischung aus aktuellen und klassischen House Tracks, neuer R'n'B & Black Musik oder auch zeitlosen Klassikern.

master hp

Durch jahrelange Erfahrung im Club & Radio Segment die u.a. Live, HipHop & MashUP Sendungen beinhalten, reist Master HP obendrein noch Nationwide mit dem Motto "Turn UP & Lose Yourself" durch die Republik und reißt Woche für Woche die Clubs ab.

Der Stuttgarter kann genretechnisch auf eine große Bandbreite an Sound zurückgreifen. Hip Hop, R&B, Trap oder auch Mainstream Sound, House & Elektro – alles ist möglich und kommt zur passenden Veranstaltung auf die Teller.

Im Sommer 2015 zog Master HP sein eigenes Produktionsstudio hoch und gründete sein Musiklabel TurntUP Records. Seitdem gehört Master HP zum Koma Music & Planet Radio Dj Team und powered mit freshen Mixen die Samstag Nacht Sendung "The Club".

drake überrascht rihanna

hat demi lovato einen neuen?

j.lo wieder single?

amber heard: sie will mehr geld

dwayne johnson: forbes liste platz 1

cristiano: europas fußballer des jahres

drake überrascht rihanna

zurück vor
most wanted

most wanted

das aktuelle live-ranking der meistgewünschten songs bei planet – wünsch dir deinen!

live hören

live hören

hör planet im webplayer oder mit deinem internetradio.

trackfinder

trackfinder

was steht gerade auf der planet playlist? welcher track lief gestern um zehn nach neun?

oldschool

oldschool

jeden mittwochabend ab 10 vor 10: musik aus den 90ern und frühen 2000ern.

early morning breaks

early morning breaks

jeden sonntag ab 10 vor 2: der ausklang deiner party auf dem weg nach hause.

nightwax

nightwax

jeden freitagabend ab 10 vor 9: fünf stunden house, disco, electro und neue compilations.

app von planet radio

app von planet radio

lade dir jetzt die app und erlebe planet so nah wie nie.