nightwax summer cruise

Ibiza-like Feiern auf dem Open-Air-Deck, die letzten Sonnenstrahlen des Tages und die laue Sommerluft genießen, an der glitzernden Frankfurter Skyline vorbeischippern und Hessens größtes Volksfest vom Wasser aus genießen. Diesen Sonntagabend wirst Du so schnell nicht vergessen!

nightwax feiert mit Dir die allererste nightwax Summer Cruise an Bord der MS Catwalk! Auf dem Dancefloor des stylishen Schiffes bekommst Du pumpende Housebeats und elektronische Tanz-Stimulationen von den nightwax Resident DJs Sebastian Serrano (Velvet Club), Beatsession (nightwax, Colours Party) und Mark Hartmann (nightwax Host).

Grandioser Abschluss des nightwax Cruise wird das spektakuläre Feuerwerk zum parallel stattfindenden Museumsuferfest sein. Zu diesem Zeitpunkt wird das Schiff ankern.

kid ink

er rappt mit seinen kumpels tyga und chris brown, jetzt kommt er zu dir! erlebe kid ink live in neu-isenburg.

sein echter name ist eigentlich brian todd collins. 2010 nennt er sich erstmals kid ink, nachdem er vorher schon unter dem pseudonym rockstar unterwegs war. der us-rapper landete mehrere charterfolge mit singles aus mixtapes. das album my own lane, das am 7. januar 2014 erschien, ist erst sein zweites album.

kid ink live
04. september 2014, hugenottenhalle neu-isenburg

pharrell williams

der wohl begehrteste musiker des jahres kommt nach frankfurt. endlich können wir den überragenden musik-magier und seine band live erleben. als support-act ist cris cab mit dabei.

pharrell williams live
26. september 2014, festhalle frankfurt

cro

mit "easy" hat sich cro ende 2011 vom cartoon-zeichner zum rapper entwickelt. jetzt geht der typ mit der pandamaske auf tour und macht halt in hessen.

cro live
09. november 2014, festhalle frankfurt

friday club boat

leinen los! das friday club boat legt ab und bringt dir die coolsten und besten partyabende des sommers an bord der ms catwalk auf dem main. einlass aufs boot ist jeweils um 19 uhr, abfahrt pünktlich um 20 uhr in der nähe der untermainbrücke, direkt vor dem restaurant "nizza". feiern vor der frankfurter skyline, vom westhafen bis in richtung ezb hochhaus.

später am abend geht es eine etage tiefer in die lounge der ms catwalk. da wird dann richtig aufgedreht und die mit schicken led's bestückte tanzfläche gerockt. jeden freitag gibt es die coolsten beats! mit dabei: unsere gut gelaunten planet radio djs aus "the club", "nightwax" und den "black beats": dj vim, kosta minor, nize t, dj sonic, uvm.

la roux

2009 gewann das britische pop-duo einen grammy in der kategorie "best dance album". damals waren sie mit dem song "bulletproof" unterwegs. dieses jahr startet sängerin elly solo als "la roux" durch.

la roux live
07. dezember 2014, gibson frankfurt

sido

der bart ersetzt mittlerweile die verchromte totenkopfmaske: seit jahren ist sido fester bestandteil der deutschen musikszene. auch wenn es mal schlechte schlagzeilen von ihm gibt, heute nur gute news: sido kommt nach hessen!

12. januar 2015, jahrhunderthalle frankfurt

Xavier Naidoo

Xavier Naidoo - Sänger, Songwriter, Mitbegründer der Söhne Mannheims, Jury Mitglied bei „The Voice of Germany“. Vor allem begeistert er durch seine Stimme und seine authentische Persönlichkeit.

ab dem 22.08.2014
3 termine

tickets

Mundstuhl

Volkskrankheit Burnout! Tägliche Castingshows! Deutsche Truppen am Hindukusch! Paralympics! Karaoke! Diplomatisch wird das nicht, dafür wie immer unverschämt und zum Brüllen komisch.

ab dem 06.09.2014
12 termine

tickets
events in?
Frankfurt Wiesbaden
Kassel Mainz
Darmstadt Gießen
Fulda Marburg
Wetzlar Mannheim