video: planet lounge session mit magic!

video: planet lounge session mit magic!

platz 1 in den usa und platz 1 im uk: die band „magic!“ hat bewiesen, dass ihre musik ankommt. für 12 planet-hörer wurde es auch ein bisschen „magic“, als die jungs im planet tower aufgetreten sind.

video: cro bei boomchica leni

video: cro bei boomchica leni

der "king of raop" hat mit leni über frauen, masken und sein neues album gesprochen.

kollegah im planet tower

kollegah im planet tower

er ist boss! dani schenkt kollegah eine ihrer fußmatten. klick dich hier zu den fotos.

mateo im planet tower

mateo im planet tower

bekannt wurde mateo unter dem namen "itchy" bei culcha candela, jetzt ist er mit dem track "isso" solo in den charts. am 13. juni kommt mateo zur party attack, vorher war er aber hier bei uns.

elaiza im planet tower

elaiza im planet tower

unsere hoffnung für den eurovision song contest war bei dani im tower. check die pics!

stars im tower: cris cab

stars im tower: cris cab

der "liar liar"-sänger war bei franzen und leni im planet tower. check die pics!

nico & vinz im planet tower

nico & vinz im planet tower

die zwei norweger starten gerade mit ihrem track "am i wrong" durch die charts. check hier die pics von ihrem besuch bei franzen und boomchica leni.

john martin bei mark

er ist die stimme aus dem swedish house mafia-song "don't you worry child". jetzt hat er auch einen eigenen track am start.

clean bandit im planet tower

clean bandit im planet tower

mit "rather be" beweisen clean bandit, dass sie dem internationalen musikgeschäft gewachsen sind – in vielen ländern europas ist ihr track schon auf platz 1. check hier die pics von ihrem besuch.

marteria im planet tower

marteria im planet tower

vor seiner show in gießen war marteria bei dani im planet tower. check hier die fotos!

video: fettes brot in egg russian roulette

video: fettes brot in egg russian roulette

die drei jungs haben sich auf ein gefährliches spiel von franzen und leni eingelassen.

zedd bei Franzen & Boomchica Leni

zedd bei Franzen & Boomchica Leni

Gerade hat er einen Grammy für seinen Track "clarity" gewonnen. dabei ist er erst 24. Wie sieht dieser zedd aus? klick hier.

miss platnum bei dem schepp

nach dem großen erfolg von "lila wolken" und "kids" ist die deutsche sängerin jetzt auch viel solo unterwegs. "glück und benzin" heißt ihr aktueller titel.

ariana im planet tower

ariana im planet tower

kreischkonzert vorm planet tower! ariana grande hat mit deniz über ihre fans gesprochen.

jason derulo im planet tower

jason derulo im planet tower

er hat leni verraten, dass ihm ein paar tage im dschungel gut tun würden. klick die pics!

madcon im planet tower

madcon im planet tower

nach ihrem just white-auftritt haben sich madcon noch ein bisschen mehr in deutschland verliebt. dieses jahr sind sie zum ersten mal auf dem oktoberfest, haben sie boomchica leni erzählt. klick die pics!

claire im planet tower

claire im planet tower

vor ihren ersten internationalen auftritten hat die münchner band bei planet vorbei geschaut.

james arthur im planet tower

james arthur im planet tower

impossible! der x factor-gewinner aus dem uk war bei franzen im tower.

miley cyrus im planet tower

miley cyrus im planet tower

miley cyrus hat sich verändert und ihren neuen style gefunden. hier siehst du die pics von mileys besuch und dem meet & greet bei planet.

yasha im planet tower

yasha im planet tower

der "weltraumtourist" bei dani zu gast im planet tower.

prince kay one im planet tower

prince kay one im planet tower

der schwabe bringt mit "v.i.p." den sommer nach hessen. klick die pics von seinem besuch.

frida gold bei deniz

alina und ihr ex andi von frida gold waren im planet tower und haben mit deniz über ihr neues album "liebe ist meine religion" geredet. darauf sind zum ersten mal dubstep-elemente in der musik.

sean paul im planet tower

sean paul im planet tower

jamaika pur: sean paul hat dani im planet tower besucht.

dj antoine im planet tower

dj antoine im planet tower

der schweizer dj und produzent hat franzen und simone im tower besucht. klick die pics!

bruno mars bei simone

bruno mars war zu gast im planet tower und hat simone von mach wach gestanden, warum er fast nur von liebe, sex und beziehungen singt: "die leute wollen das hören. menschen haben ihre eigenen probleme, dann wollen sie mich nicht noch von problemen singen hören".

einen plan b hatte bruno übrigens nicht. wenn es mit der musikkarriere nicht geklappt hätte, hätte er trotzdem weiter musik gemacht.

cascada in "killer-karaoke"

cascada in "killer-karaoke"

natalie von cascada hat unter schwersten voraussetzungen gesungen. klick das video!

wax im planet tower

wax im planet tower

wax war im planet tower und hat mit franzen und simone geplaudert. check die bilder!

gentleman

ganz entspannt mit einer tasse tee hat gentleman mit dani im planet tower gequatscht. und wenn er schon mal da ist, hat er auch gleich eine runde beim more music quiz gespielt.

blue

nicht nur lustig, sondern auch gesprächig – die jungs von blue haben einiges über ihr privatleben verraten. Verliebt sind fast alle der vier, nur Frontsänger Lee ist noch zu haben. Sie lieben es, wieder als Boyband on tour zu sein und würden gerne mal eine Koop mit ihren Vorbildern von den Backstreet Boys machen.

jay sean im planet tower

jay sean im planet tower

jay sean hat exklusiv für unsere „5000 Tickets“ Gewinner gesungen. video und bilder.

icona pop im planet tower

icona pop im planet tower

die beiden Schwedinnen haben erzählt, wie es sich anfühlt, plötzlich zum star zu werden.

Zedd

der starproduzent aus kaiserslautern hat es bis nach ganz oben geschafft - er produziert songs für lady gaga oder justin bieber. bei deniz hat er erzählt, wie es ist mit lady gaga kaffee trinken zu gehen und mit den stars per "du" zu sein.

lena im planet tower

lena im planet tower

lena hat den tower besucht, mit franzen gesprochen und ihren track performt.

rita ora in planet tower

rita ora in planet tower

rita hat den planet tower besucht und planet-gewinner durften sie treffen.

Moses Pelham

Der frankfurter produzent, rapper und x-factor juror war zu Gast im planet tower und hat mit deniz gequatscht.

loreen im planet tower

loreen im planet tower

Unsere „5000 Tickets“ Gewinner waren ganz nah an loreen dran. video und bilder.

Robyn im planet tower

Robyn im planet tower

robyn hat uns im planet tower besucht und mit dani gequatscht. Schau dir die Bilder an!

Ke$ha

Das große Meet & Greet mit Ke$ha – unsere „5000 Tickets“-Gewinner haben mit der Sängerin in der planet-Lounge gechillt, private Fragen gestellt und die amerikanische Pop-Sängerin mal ganz anders erlebt. hat ke$ha nen neuen look? Klick dich durch!

Jonas Myrin im planet tower

der schwede war schon früh im fernsehen zu hören. als kind hat jonas cartoons ins schwedische übersetzt. zum musik machen ist er dann nach london gezogen. heute wohnt jonas in berlin und spricht sogar ein bisschen deutsch – genug zum döner bestellen.

mika bei deniz

mika bei deniz

mika ist wieder am start. bei deniz hat er aus seinem privatleben erzählt.

cris cosmo bei deniz

cris cosmo bei deniz

Cris Cosmo trat für Hessen beim "buvisoco" an. Vorher hat er deniz im Planet Tower besucht.

xavas bei franzen

die highlights der deutschen musik-szene haben sich zu einem einzigartigen projekt vereint: xavier naidoo und kool savas! die zwei vertreten baden-württemberg beim bundesvision song contest. vorher waren sie bei franzen im planet tower.

conor maynard bei deniz

"can't say no" – mit diesem track hat sich conor maynard 2012 in die charts geschossen. seinen erfolg verdankt er youtube: bevor er mit eigenen titeln am start war, hat er viele converversionen von bekannten songs hochgeladen.

chima bei deniz

der gebürtige frankfurter mit nigerianischen wurzeln musste lange auf seinen erfolg warten, mit seinem neuen song "morgen" hat das warten ein ende: platzierung in den charts und auf der planet playlist.

cheryl bei deniz

ihren nachnamen hat sie abgegeben, ihre schönheit nicht. bei ihrem zweiten besuch im planet tower hat cheryl ihr neues album mitgebracht und mit deniz über den lieblingssport in ihrer heimat gesprochen: den fußball.

medina bei deniz

Dänemark kann nicht nur bei der EM gegen Holland gewinnen – Dänemark kann auch gut singen. Mit Medina präsentiert das Land sein bestes Talent.

Angefangen hat ihre Karriere in einem Restaurant im Kopenhagen. Beim Kellnern hat sie vor sich hingesungen. Das hat ein Plattenproduzent gehört und sie unter Vertrag genommen.

Im Oktober bringt Medina dann auch ihre neue Single "Forever" nach Hessen. Sicher dir deine Karte im planet ticketshop.

cascada bei franzen und simone

wenn gute musik aus deutschland international erfolgreich ist, ist es cascada! natalie horler weiß, welche tunes auch in amerika ankommen. nach "evacuate the dancefloor" und "san francisco" ist "summer of love" ihr aktueller track auf der planet playlist.

natalie auf ihrer facebook-seite: "War super cool bei Euch heute! Vielen lieben Dank, dass ihr mich so schön empfangen habt :))) ...
Alles Liebe, eure Natty"

mandy capristo bei franzen

"ich bin schüchtern und früher war das so extrem, dass ich mich immer beim singen umgedreht habe", verrät uns ex-monrose-sängerin mandy capristo als sie zu besuch im tower war. an die zeit mit ihren girlband-mädels von monrose erinnert sie sich gern zurück, aber liebt es jetzt auch allein auf der bühne zu stehen und ihre eigenen songs zu performen.

kaum zu glauben aber wahr: mandy ist nach wie vor single, auch wenn gerüchte was anderes behaupten. ihre große liebe bleibt ihr hund tommy. irgendwann kommt dann auch der richtige mann an ihrer seite.

nervo bei franzen und simone

in deutschland starten die zwei gerade durch, der rest der welt kennt sie schon. die zwei blonden zwillinge aus australien touren so sehr durch die welt, dass sie manchmal vergessen, wo sie gerade sind. bei einem gig in san diego riefen sie laut "what's up, las vegas?" da sind sie aber erst später an dem abend hin.

ihr großes debüt in hessen feierten nervo beim hessentag 2012 in wetzlar: bei just white rockten sie die planet-bühne.

nervo im interview

oceana bei dani

Mit „endless summer“ liefert sie die offizielle Hymne zur Fußball-EM 2012: Oceana. Aber nicht nur Gesang gehört zu den Talenten der 30-jährigen. Oceana ist wirklich vielseitig: Sie ist Choreografin, Tänzerin, Musical-Darstellerin, Schauspielerin und Moderatorin. Wie sie Dani im planet-tower erzählt hat, ist Musik aber ihre größte Leidenschaft.

Und während sich andere Acts den Kopf zerbrechen, welchen Künstlernamen sie sich geben können, hatte Oceana einfach Glück: Oceana ist tatsächlich ihr Vorname.

oceana im interview

alex clare bei franzen

seinen track "too close" kennst du aus der microsoft-werbung. alex hat sich dafür nicht beworben, sondern eine mail von microsoft bekommen, die ihn gefragt haben. der brite liebt tee am morgen und verrät, dass er ein sportmuffel ist. aber am liebsten macht er einfach nur gute musik.

seine lieblingserinnerung an seine ex-freundin amy winehouse ist der gedanke daran, wenn sie nur für ihn auf der gitarre gespielt und gesungen hat.

alex clare im interview

carly rae jepsen bei deniz

Carly hat ihr Karrierestart ordentlich überrascht. Im Jahr 2007 wurde sie Dritte bei der Casting-Show "Canadian Idol". Doch im Gegensatz zu den Erst- und Zweitplatzierten macht sie gerade weltweit Karriere. So jettet sie im Moment auch around the world und kam extra für ihren planet-Besuch aus ihrer Heimat Kanada nach Deutschland. Wie sie bei planet begeistert erzählt hat, schaute sie sich dabei während des Flugs wirklich alle Filme des Bordprogramms an. Und die Begeisterung für die Movies ist verständlich. Ungewöhnlich für eine 26-Jährige aber wahr: Carly Rae Jepsen besitzt privat keinen Fernseher!

carly rae jepsen im interview

cher lloyd

cher lloyd

mit der performance von "with ur love" legte cher lloyd einen genialen unplugged-gig hin.

adam lambert

adam lambert

kajal, makeup und die trendigsten klamotten aus den usa.

tove styrke bei deniz

in ihrer heimat schweden ist sie bereits ein megastar, in deutschland startet sie gerade durch: tove styrke. die 19-jährige aus umea hatte 2010 an der schwedischen castingshow "idol" teilgenommen und dabei den dritten platz belegt. wie das leben so spielt, war sie im anschluss viel erfolgreicher als der gewinner der show. schon ihr erstes album schaffte es in schweden in die top ten. jetzt will sie den rest von europa erobern.

roman lob bei franzen

der industrie-mechaniker kann noch gar nicht glauben, dass sich sein leben in so kurzer zeit so verändert hat. trotzdem fühle er sich nicht als popstar, sondern als musiker, so die klaren worte von roman. die liebe zur musik trägt er sogar auf seinem körper. so zieren seinen body unzählige tattoos, wie z.b. ein mikrofon auf der brust oder ein notenschlüssel, die die liebe zur musik symbolisieren.

auf den eurovision song contest in baku, bei dem er mit seinem track "standing still" an den start gehen wird, freut er sich wahnsinnig. roman wäre zufrieden, wenn er unter die top 10 kommen würde. franzens idee, sich in dem fall den siegerpokal tätowieren zu lassen, fand roman gar nicht so schlecht. (nach dem song contest: roman lob hat einen guten achten platz nach deutschland geholt.)

roman lob im interview

stefanie heinzmann bei max

sie hat ihr handy und ihr ipad immer dabei. beim besuch im planet tower hat stefanie heinzmann erzählt, wie sehr sie an ihren facebook-fans hängt. egal, ob in der kantine, beim radio-interview oder auf der bühne. ihre fans verfolgen sie überall.

außerdem hatte sie ihr neues album dabei. heißt wie sie: "stefanie heinzmann".

stefanie heinzmann im interview

silbermond bei franzen und simone

silbermond bei franzen und simone

beim echo fühlt sich silbermond schon fast wie beim klassentreffen, so oft wie sie schon dort waren. und auch dieses jahr performt die band wieder auf der echo-bühne.

Kutcher & Kunis: Baby da!

JT: Fremdgehgerüchte sorgen für Unruhe...

rihanna: titelsong zu 007?

Wer wird die MTV EMAs moderieren?

Lady Gaga: Heimliche Hochzeit?

clueso bewundert ältere musiker

Kutcher & Kunis: Baby da!

zurück vor
videos

videos

die cam ist immer mit dabei, wenn planet in deiner metropole ist!

planet hottest tracks

planet hottest tracks

du bestimmst die planet playlist! stimm hier für deine favorites ab.

musicorder

musicorder

jeden tag deine lieblingstracks! welchen song willst du auf der planet playlist hören?

planet-app laden & gewinnen

planet-app laden & gewinnen

lade dir jetzt die neue planet-app und gewinne ed sheeran live in london.