aktionenstars im tower >

kontra k im planet tower

kontra k im planet tower

kontra k hat dani im planet tower besucht. neben seinem neuem album erde & knochen, tinder und berlin gab es ein ganz besonderes gesprächsthema:

Angst vor Tiger? Nicht die Spur! der rapper streichelt und füttert sein Paten-Tigerbaby ''Elsa'' in einem Gehege. 

''Elsa'' war vor einigen Jahren bei einem Wanderzirkus und wurde dort von ihrer Mutter verstoßen. Kontra K hat daraufhin die Patenschaft für die sibirische Tigerin übernommen und kümmert sich liebevoll um sie.

Kontra K hat ein Herz für Tiger und hat inzwischen sechs weitere Raubkatzen aus einem französischen Wanderzirkus raus gekauft. Für ihn ist es sehr wichtig sich für Tiger einzusetzen.

Tigerbaby ''Elsa'' vertraut dem Rapper, trotzdem hat er großen Respekt vor seiner vierbeinigen Freundin – sie ist immer noch ein Raubtier.

Inhalt wird geladen
nach oben