black beats

donnerstag abend ab 10 vor 10 geben dir unsere resident-djs ihre skills im mix! gespickt mit regelmässigen gastauftritten wird die nacht von donnerstag auf freitag zum fest für alle black music-fans.

jeden donnerstagabend ab 10 vor 10 und rund um die uhr im 24h-stream!

line-up

donnerstags, 22–24 uhr:

03.05. ray-d & jellin
10.05. larry law & durak
17.05. maaleek & lil jay
24.05. morrison & mighty mike
31.05. dj sherry

playlist

dj set am:

21:50: dj mighty mike

City Girls I'll Take Your Man
Drake Nice For What
Tyler Rose feat. Tra Tra Comfortable
Promo Promo
Tyga feat. Offset Taste
Splurgeboys Never Lack
Cakedup Will Fuck It Up
Promo Promo
DJ Lilman feat. DJ Webstar DJ Jayhood & DJ Frosty Jump Around
Lil Mama & Ron Browz Shoe Game
DJ Woske feat. Falz Kel Boogey & Bayomi Rude
AJ & Deno feat. EO london
Promo Promo
Donell Lewis Kennyon Brown & Sesh Lifestyle
Big Tobz feat. Don E No Stress
Promo Promo
Leftside Bad
Jay Z can I Get A
DJ Snake Magenta Riddim
The Kemist & DJ BrainDead feat. Nyanda Mayhem
TyRo feat. JJ Singleton & Fernvndo Pop That
Rich The Kid small Things

22:50: dj morrison

maitre gims laissez
mark b. wila wila
mr. saik muchachita
mr. saik se menea
l algerino le prince de la ville
afro bros kijken mag
cho workshop
josylvio op je hoede
l algerino banderas
l algerino va bene
maitre gims corazon
mark b. la ultima gota
ronnie flex come again
soul faya error 410
stefflon don tight nooki
the rocks risico
hato getver
jairzinho mad max
jack & lewis plus one
stefario paisa
zefanio laaste keer
dj dylnv even dansen

planet black beats djs

dj ray-d

das was ich mit den platten mach, kann man nicht beschreiben. da musst du dir schon donnerstagabends die black beats reinziehen. wenn ich aber mal nicht im radio zu hören bin, rock' ich wahrscheinlich grade deinen favourite club irgendwo von sylt bis ins allgäu. als 2maliger deutscher meister weiß ich wie das geht! noch fragen? 

dj larry law

ich stehe mittlerweile seit 20 jahren an den decks – das nennt man wohl urgestein! als larry law bin ich in hessen und weit über die grenzen hinaus bekannt und gelte wohl zu einem der erfahrensten und bekanntesten hip hop dj’s in der gesamten republik. auftritte mit bekannten internationalen künstlern waren und sind keine seltenheit. bei den planet black beats gehöre ich seit anfang an zu den festen resident djs!

dj maaleek

aftershow-partys in paris, firmenevents in rom, club-gigs in barcelona – dj maaleek war schon in ganz europa an den decks. und wenn er nicht auflegt, produziert er seine eigenen tracks. als teil der "clubcrushers" hat er schon mehr als 15 top-ten-singles rausgebracht.

dj morrison

gestatten, mein name ist dj morrison, spitzname "mo the machine", denn einmal in rage gespielt, haue ich bis zu 8 stunden nonstop und gnadenlos einen track nach dem anderen raus. präzise und unaufhaltsam, wie eine maschine eben ;). ich freue mich auf deinen besuch in einem meiner zahlreichen resident clubs im raum mainz, wiesbaden, frankfurt, koblenz, limburg, fulda und natürlich darüber hinaus, wie z.b. bei den planet radio black beats parties!

dj durak

DJ DURAK gilt als einer der aufstrebensten und talentiertesten DJs seiner Generation. Nicht nur wegen seiner bereits über 10-jährigen nationalen und internationalen Erfahrung in der Club-Szene, sondern vor allem auch wegen seinem kreativen Mix aus Black Music, hat er einen unbestechlichen Riecher für Beats, die die Tanzflächen zum Kochen bringen. Ob Trend-Club, Festival oder Radio – DJ Durak bleibt am Puls der Zeit und findet garantiert den Sound für den einen, unvergesslichen Abend.

dj jellin

ich mach überall party mit dir!!! bin immer gut gelaunt und meine mum hat mir ein dauergrinsen bei der geburt eingebaut! man gab mir im laufe meiner karriere mehrere spitznamen, für das grinsen bekam ich ein "mr. perlweiss" von meinen dj kollegen und für meine partys ein "mr. hausabriss" von meinen fans! wenn ich dich mit meiner "zarten stimme" zum tanzen auffordere und dir dabei die ohren wegfliegen, spätestens dann weißt du, dass ich am start bin!

dj lil jay

DJ LIL JAY gehört zur Zeit wohl mit zu den angesagtesten DJ’s im Rhein-Main Gebiet. Montags auf IBIZA stellt er mal eben einen Weltrekord auf & spielt für tausende feierwütige Urlauber auf dem größten Partyschiff der Welt, mittwochs in Lloret de Mar, donnerstags in Berlin, freitags auf der Modemesse in Mailand und samstags zurück nach Frankfurt! DJ LIL JAY ist bekannt für den besten Black Music Mix aus Oldschool und Newschool. Vergangenheit trifft auf Gegenwart. Dancehall auf Hip Hop – Seine Fans und besonders Ladies mögen den Mix!

dj mighty mike

Mighty Mike steht seit vielen Jahren für phatte Hip-Hop-, Soul- und R&B-Beatz, die der Szene-DJ in seiner schwarzen Seele und mit seinen Plattenteller gekonnt mit ausgefeilter Mix-Technik umsetzt. Mit der Jahrzehnten lange DJ-Erfahrung rockt er seit Jahren die Party in unzähligen Discotheken Deutschlands und über die Grenzen hinaus. Sein Talent die Leute zum toben und durch seine ausgefeilten Skillz zum Staunen zu bringen beweist er immer wieder auf's neue.

dj sherry

dj sherry ist im rhein-main-gebiet und bundesweit wohl der hip hop and rnb dj, der die meisten leute auf der tanzfläche zum schwitzen und hypen bringt. aufgrund seiner langjährigen erfahrung als dj sowie als gefragter remixer und produzent besticht sherry durch seine originalität und fähigkeit, die verschiedensten stile von hip hop bis soul über rnb bis hin zu dancehall und classics zu einem musik-alischen hochgenuss verschmelzen zu lassen. in seiner regelmäßigen show bei planet kannst du dich von seinen skillz überzeugen.

ariana grande: neues tattoo!

zayn: neuer song und neues video!

chris hemsworth: wilde tanzparty!

Toni gewinnt GNTM!

kim und kanye: 4jähriges

die offizielle wm-hymne ist raus

ariana grande: neues tattoo!

zurück vor
black beats auf facebook

black beats auf facebook

werde "black beats"-fan bei facebook und check immer aktuelle infos.

planet radio party attack in korbach

planet radio party attack in korbach

laut, groß & einfach nur fett – auch 2018 präsentiert dir planet radio die party attack!

slow beats

slow beats

jeden montagabend ab 10 vor 10: coole r'n'b- und sexy soul-tracks für deinen wochenstart.

oldschool

oldschool

jeden mittwochabend ab 10 vor 10: musik aus den 90ern und frühen 2000ern.