black beats

donnerstag abend ab 10 vor 10 geben dir unsere resident-djs ihre skills im mix! gespickt mit regelmässigen gastauftritten wird die nacht von donnerstag auf freitag zum fest für alle black music-fans.

jeden donnerstagabend ab 10 vor 10 und rund um die uhr im 24h-stream!

line-up

donnerstags, 22–24 uhr:

06.07. ray-d & jellin
13.07. larry law & durak
20.07. maaleek & lil jay
27.07. morrison & mighty mike

playlist

dj set am:

21:50: dj larry law

redman feat larry law intro
a$ap ferg feat migos nasty (who dat)
gabrielle nicole feat iheartmemphis she lit
kodak black transportin'
iamsu back 2 basics
larry law exclusive
larry law exclusive
brigz crawford feat styme wrist wrist
larry law exclusive
king s. caves 10 O's
marko leano lose control
jp thornewell want more (west sait remix)
larry law exclusive
bryson tiller run me dry
larry law exclusive
larry law exclusive
tee grizzley feat meek mill beef
hot boy turk freak dem hoes (dj jammaster s. v.i.p. remix)
larry law exlcusive
youngtothad feat rawshawn shine right
steven jordan feat kid havoc got it like that

22:50: dj larry law

c & c music factory feat trilogy & brown man do you wanna get funky
soultry cash money
kansas city original sound bounce
keith sweat feat traci hale just a touch
aaliyah feat r. kelly the thing i like
allure feat az & tone head over heels (dj clue's remix)
jody watley feat rakim off the hook (d-dot remix)
shola ama still believe (dodge soul faith remix)
boyz 2 men can't let her go (timbaland remix)
nuttin' nyce froggy style
t.l.c. ain't 2 proud 2 beg (smoothed down extended version)
club nouveau feat thrill da playa (of 69 boys) let it go (ron g. mix)
janet jackson feat missy elliott & timbaland go deep (timbaland & missy remix)
club nouveau why you treat me so bad (Dj Jammaster S. Remix)
soul for real feat 55th & koree blunt can't wait (remix)
hugie crawford cars & girls
brandy feat fat joe & big pun top of the world part 2
taral hicks how can i get over you (remix)
ram-z feat fabolous sport let me be the one (desert storm remix)
yvette michele everyday & everynight

planet black beats djs

dj ray-d

das was ich mit den platten mach, kann man nicht beschreiben. da musst du dir schon donnerstagabends die black beats reinziehen. wenn ich aber mal nicht im radio zu hören bin, rock' ich wahrscheinlich grade deinen favourite club irgendwo von sylt bis ins allgäu. als 2maliger deutscher meister weiß ich wie das geht! noch fragen? 

dj larry law

ich stehe mittlerweile seit 20 jahren an den decks – das nennt man wohl urgestein! als larry law bin ich in hessen und weit über die grenzen hinaus bekannt und gelte wohl zu einem der erfahrensten und bekanntesten hip hop dj’s in der gesamten republik. auftritte mit bekannten internationalen künstlern waren und sind keine seltenheit. bei den planet black beats gehöre ich seit anfang an zu den festen resident djs!

dj maaleek

aftershow-partys in paris, firmenevents in rom, club-gigs in barcelona – dj maaleek war schon in ganz europa an den decks. und wenn er nicht auflegt, produziert er seine eigenen tracks. als teil der "clubcrushers" hat er schon mehr als 15 top-ten-singles rausgebracht.

dj morrison

gestatten, mein name ist dj morrison, spitzname "mo the machine", denn einmal in rage gespielt, haue ich bis zu 8 stunden nonstop und gnadenlos einen track nach dem anderen raus. präzise und unaufhaltsam, wie eine maschine eben ;). ich freue mich auf deinen besuch in einem meiner zahlreichen resident clubs im raum mainz, wiesbaden, frankfurt, koblenz, limburg, fulda und natürlich darüber hinaus, wie z.b. bei den planet radio black beats parties!

dj durak

DJ DURAK gilt als einer der aufstrebensten und talentiertesten DJs seiner Generation. Nicht nur wegen seiner bereits über 10-jährigen nationalen und internationalen Erfahrung in der Club-Szene, sondern vor allem auch wegen seinem kreativen Mix aus Black Music, hat er einen unbestechlichen Riecher für Beats, die die Tanzflächen zum Kochen bringen. Ob Trend-Club, Festival oder Radio – DJ Durak bleibt am Puls der Zeit und findet garantiert den Sound für den einen, unvergesslichen Abend.

dj jellin

ich mach überall party mit dir!!! bin immer gut gelaunt und meine mum hat mir ein dauergrinsen bei der geburt eingebaut! man gab mir im laufe meiner karriere mehrere spitznamen, für das grinsen bekam ich ein "mr. perlweiss" von meinen dj kollegen und für meine partys ein "mr. hausabriss" von meinen fans! wenn ich dich mit meiner "zarten stimme" zum tanzen auffordere und dir dabei die ohren wegfliegen, spätestens dann weißt du, dass ich am start bin!

dj mighty mike

Mighty Mike steht seit vielen Jahren für phatte Hip-Hop-, Soul- und R&B-Beatz, die der Szene-DJ in seiner schwarzen Seele und mit seinen Plattenteller gekonnt mit ausgefeilter Mix-Technik umsetzt. Mit der Jahrzehnten lange DJ-Erfahrung rockt er seit Jahren die Party in unzähligen Discotheken Deutschlands und über die Grenzen hinaus. Sein Talent die Leute zum toben und durch seine ausgefeilten Skillz zum Staunen zu bringen beweist er immer wieder auf's neue.

dj sherry

dj sherry ist im rhein-main-gebiet und bundesweit wohl der hip hop and rnb dj, der die meisten leute auf der tanzfläche zum schwitzen und hypen bringt. aufgrund seiner langjährigen erfahrung als dj sowie als gefragter remixer und produzent besticht sherry durch seine originalität und fähigkeit, die verschiedensten stile von hip hop bis soul über rnb bis hin zu dancehall und classics zu einem musik-alischen hochgenuss verschmelzen zu lassen. in seiner regelmäßigen show bei planet kannst du dich von seinen skillz überzeugen.

cro kommt nach hessen

sam smith veröffentlicht video!

ariana grande: fast gestürzt!

selena gomez wird werbegesicht!

liam hemsworth: ehe für alle!

linkin park: tribut-konzert

cro kommt nach hessen

zurück vor
black beats auf facebook

black beats auf facebook

werde "black beats"-fan bei facebook und check immer aktuelle infos.

franzen & boomchica leni

franzen & boomchica leni

jeden morgen bei planet radio: franzen & leni wecken dich ab 10 vor 6.

slow beats

slow beats

jeden montagabend ab 10 vor 10: coole r'n'b- und sexy soul-tracks für deinen wochenstart.

oldschool

oldschool

jeden mittwochabend ab 10 vor 10: musik aus den 90ern und frühen 2000ern.