black beats

donnerstag abend ab 10 vor 10 geben dir unsere resident-djs ihre skills im mix! gespickt mit regelmässigen gastauftritten wird die nacht von donnerstag auf freitag zum fest für alle black music-fans.

jeden donnerstagabend ab 10 vor 10 und rund um die uhr im 24h-stream!

line up

donnerstags, 22–24 uhr:

02.02. ray-d & jellin
09.02. larry law & rob bankz
16.02. maaleek & lil jay
23.02. morrison & mighty mike

playlist

dj set am:

21.50: dj morrison

leftside instagram pic
shuancey black ft. juvenile like this
jason derulo ft. nicky minaj & ty dolla sign swalla
tedashii jumped out the whip
tedashii ft. lecrae dum dum
luis fonsi ft. daddy yankee despacito (remix)
dj snake vs juan alcaraz vs panjabi mc turn down for what (remix)
el gran jaypee ft. berto el original la tuya es mas que la mia
dj one cut & chris kleiner ft. jeff braun shake & wine
rdx bang
delirous & alex k ft. richie loop my city
dj a s ft. keno one jam party flavor (remix)
qb finest oochie wally (remix)
drake fake love (remix)
chainsmokers, neptunica, vito & fatman scoop paris (remix)
chainsmokers & coldplay something just like this (remix)
ne-yo sexy love (remix)
jazz cartier tempted

22.50: dj mighty mike

Omarion BDY On Me Promo
Jacob Latimore feat. IshDARR The Real
E 40 feat. Ricco Barrino Somebody
Fetty Wap feat. Nicki Minaj Like A Star
Jemouri Another Number
Doc The Stackboy feat. Jack Tradez Shake Dat
V.I. Musik Where They At
Ace Hussle Designer
Priceless Da Roc feat. C2Saucy At It Again
Myles Parrish 2006
Amine Red Mercedes
DJ Young Hitta Shake What Ya Mama
Ron Browz Ass So Fat Promo
DJ Tokuc feat. Tommy Gunz Saxophone
JoJo feat. Remy Ma FAB
Ed Sheeran Shape Of You
DJ Khaled feat. Beyonce & Jay Z Shining
Mike Will Made It Lil Yachty & Carly Rae Jepsen It Takes Two
Goldlink feat. Brent Falyaz and Shy Glizzy Crew

planet black beats djs

dj ray-d

das was ich mit den platten mach, kann man nicht beschreiben. da musst du dir schon donnerstagabends die black beats reinziehen. wenn ich aber mal nicht im radio zu hören bin, rock' ich wahrscheinlich grade deinen favourite club irgendwo von sylt bis ins allgäu. als 2maliger deutscher meister weiß ich wie das geht! noch fragen? 

dj larry law

ich stehe mittlerweile seit 20 jahren an den decks – das nennt man wohl urgestein! als larry law bin ich in hessen und weit über die grenzen hinaus bekannt und gelte wohl zu einem der erfahrensten und bekanntesten hip hop dj’s in der gesamten republik. auftritte mit bekannten internationalen künstlern waren und sind keine seltenheit. bei den planet black beats gehöre ich seit anfang an zu den festen resident djs!

dj maaleek

aftershow-partys in paris, firmenevents in rom, club-gigs in barcelona – dj maaleek war schon in ganz europa an den decks. und wenn er nicht auflegt, produziert er seine eigenen tracks. als teil der "clubcrushers" hat er schon mehr als 15 top-ten-singles rausgebracht.

dj morrison

gestatten, mein name ist dj morrison, spitzname "mo the machine", denn einmal in rage gespielt, haue ich bis zu 8 stunden nonstop und gnadenlos einen track nach dem anderen raus. präzise und unaufhaltsam, wie eine maschine eben ;). ich freue mich auf deinen besuch in einem meiner zahlreichen resident clubs im raum mainz, wiesbaden, frankfurt, koblenz, limburg, fulda und natürlich darüber hinaus, wie z.b. bei den planet radio black beats parties!

dj sherry

dj sherry ist im rhein-main-gebiet und bundesweit wohl der hip hop and rnb dj, der die meisten leute auf der tanzfläche zum schwitzen und hypen bringt. aufgrund seiner langjährigen erfahrung als dj sowie als gefragter remixer und produzent besticht sherry durch seine originalität und fähigkeit, die verschiedensten stile von hip hop bis soul über rnb bis hin zu dancehall und classics zu einem musik-alischen hochgenuss verschmelzen zu lassen. in seiner regelmäßigen show bei planet kannst du dich von seinen skillz überzeugen.

dj jellin

ich mach überall party mit dir!!! bin immer gut gelaunt und meine mum hat mir ein dauergrinsen bei der geburt eingebaut! man gab mir im laufe meiner karriere mehrere spitznamen, für das grinsen bekam ich ein "mr. perlweiss" von meinen dj kollegen und für meine partys ein "mr. hausabriss" von meinen fans! wenn ich dich mit meiner "zarten stimme" zum tanzen auffordere und dir dabei die ohren wegfliegen, spätestens dann weißt du, dass ich am start bin!

rob bankz

ROB BANKZ versteht sein Handwerk wie kaum ein anderer. Egal ob DJ-Szene, Clubs, Messevents oder Gigs – Rob Bankz zählt ohne Zweifel zu Europas besten Turntable-Artists.

Er gewann mehrere DJ-Titel, darunter die IDA/ITF World DJ Championships. Mit einer Club-Erfahrung von mehr als 10 Jahren rockte der Dauer-Jetsetter bereits Weltmetropolen von Amsterdam über Moskau bis nach Shanghai.

dj mighty mike

Mighty Mike steht seit vielen Jahren für phatte Hip-Hop-, Soul- und R&B-Beatz, die der Szene-DJ in seiner schwarzen Seele und mit seinen Plattenteller gekonnt mit ausgefeilter Mix-Technik umsetzt. Mit der Jahrzehnten lange DJ-Erfahrung rockt er seit Jahren die Party in unzähligen Discotheken Deutschlands und über die Grenzen hinaus. Sein Talent die Leute zum toben und durch seine ausgefeilten Skillz zum Staunen zu bringen beweist er immer wieder auf's neue.

chris pratt: gegen body-shaming!

kardashians: das ende der reality-show?

adele: konzert-luft wird versteigert

david guetta mit neuem track!

john mayer trauert katy perry nach

zayn: versteckspiel in paris

chris pratt: gegen body-shaming!

zurück vor
black beats auf facebook

black beats auf facebook

werde "black beats"-fan bei facebook und check immer aktuelle infos.

franzen & boomchica leni

franzen & boomchica leni

mehr power am morgen: franzen & leni wecken dich ab 10 vor 6.

slow beats

slow beats

jeden montagabend ab 10 vor 10: coole r'n'b- und sexy soul-tracks für deinen wochenstart.

oldschool

oldschool

jeden mittwochabend ab 10 vor 10: musik aus den 90ern und frühen 2000ern.