black beats

donnerstag abend ab 10 vor 10 geben dir unsere resident-djs ihre skills im mix! gespickt mit regelmässigen gastauftritten wird die nacht von donnerstag auf freitag zum fest für alle black music-fans.

jeden donnerstagabend ab 10 vor 10 und rund um die uhr im 24h-stream!

line-up

donnerstags, 22–24 uhr:

02.11. ray-d & jellin
09.11. larry law & durak
16.11. maaleek & lil jay
23.11. morrison & mighty mike
30.11. dj sherry

playlist

dj set am:

21:50: dj lil jay

Ron Brownz harlem challenge
dj promethazine make it clap
n.o.r.e nothin (dutty remix)
aidonia yeah yeah
a-wax ft. yung x & sunny dee sosa on me
davido & dj mustard ft. rae sremmurd & young thug pere
db sound system bomboleo
tony hostile ft. kevin gates bwa kane & hotboy major boss bxtch
d-mac ft. blapstar got bxtches
droop-e ft. e-40 prohoezak & berner give me a light
dymond j you got it
erv & dj official round of applause
jowell & randy ft. j balvin bonita
rin monica bellucci
rasta b atliens
ymtk confetti
myles parrish what's really good
king lavish d speak my mind
g3 chris & paupa got beats show you off
band up clutch flex on em
tq freedom
a boogie wit da hoodie & dj mustards ft don somebody
q rockstar
post malone ft. 21 savage

22:50: dj maaleek

beyonce ft. the weeknd 6INCH (MAALEEK BLEND)
devon terrel jumpman rmx
wizkid ft. chris brown shabba
a.chal round whippin
pusha ft. ty dolla $ign circles
tory lanez ft. rick ross super freaky
ariana grande ft. lil wayne let me love you
g-eazy ft. chris brown drifting
t-pain ft. juicy j bblu
yg make it clap
spinking ft. 50 cent & ty dolla $ign this big
spectactular ft. tory lanez she dont love u
problem ft. 2 chainz my squad
dj mustard want her
fetty wap shake dat ass
nate dogg gangster walk (blend)
big von off top
tyga cash money
dj khaled ft. drake for free
desiigner timmy turner
rae sremmurd start a party
ty dolla $ign ft. future blase
migos pipe it up
young thug best friend
2 chainz watch me out
rick ross same hoes
drake still here
r. kelly cookie
rich gang tapout
lil wayne awkward

planet black beats djs

dj ray-d

das was ich mit den platten mach, kann man nicht beschreiben. da musst du dir schon donnerstagabends die black beats reinziehen. wenn ich aber mal nicht im radio zu hören bin, rock' ich wahrscheinlich grade deinen favourite club irgendwo von sylt bis ins allgäu. als 2maliger deutscher meister weiß ich wie das geht! noch fragen? 

dj larry law

ich stehe mittlerweile seit 20 jahren an den decks – das nennt man wohl urgestein! als larry law bin ich in hessen und weit über die grenzen hinaus bekannt und gelte wohl zu einem der erfahrensten und bekanntesten hip hop dj’s in der gesamten republik. auftritte mit bekannten internationalen künstlern waren und sind keine seltenheit. bei den planet black beats gehöre ich seit anfang an zu den festen resident djs!

dj maaleek

aftershow-partys in paris, firmenevents in rom, club-gigs in barcelona – dj maaleek war schon in ganz europa an den decks. und wenn er nicht auflegt, produziert er seine eigenen tracks. als teil der "clubcrushers" hat er schon mehr als 15 top-ten-singles rausgebracht.

dj morrison

gestatten, mein name ist dj morrison, spitzname "mo the machine", denn einmal in rage gespielt, haue ich bis zu 8 stunden nonstop und gnadenlos einen track nach dem anderen raus. präzise und unaufhaltsam, wie eine maschine eben ;). ich freue mich auf deinen besuch in einem meiner zahlreichen resident clubs im raum mainz, wiesbaden, frankfurt, koblenz, limburg, fulda und natürlich darüber hinaus, wie z.b. bei den planet radio black beats parties!

dj durak

DJ DURAK gilt als einer der aufstrebensten und talentiertesten DJs seiner Generation. Nicht nur wegen seiner bereits über 10-jährigen nationalen und internationalen Erfahrung in der Club-Szene, sondern vor allem auch wegen seinem kreativen Mix aus Black Music, hat er einen unbestechlichen Riecher für Beats, die die Tanzflächen zum Kochen bringen. Ob Trend-Club, Festival oder Radio – DJ Durak bleibt am Puls der Zeit und findet garantiert den Sound für den einen, unvergesslichen Abend.

dj jellin

ich mach überall party mit dir!!! bin immer gut gelaunt und meine mum hat mir ein dauergrinsen bei der geburt eingebaut! man gab mir im laufe meiner karriere mehrere spitznamen, für das grinsen bekam ich ein "mr. perlweiss" von meinen dj kollegen und für meine partys ein "mr. hausabriss" von meinen fans! wenn ich dich mit meiner "zarten stimme" zum tanzen auffordere und dir dabei die ohren wegfliegen, spätestens dann weißt du, dass ich am start bin!

dj mighty mike

Mighty Mike steht seit vielen Jahren für phatte Hip-Hop-, Soul- und R&B-Beatz, die der Szene-DJ in seiner schwarzen Seele und mit seinen Plattenteller gekonnt mit ausgefeilter Mix-Technik umsetzt. Mit der Jahrzehnten lange DJ-Erfahrung rockt er seit Jahren die Party in unzähligen Discotheken Deutschlands und über die Grenzen hinaus. Sein Talent die Leute zum toben und durch seine ausgefeilten Skillz zum Staunen zu bringen beweist er immer wieder auf's neue.

dj sherry

dj sherry ist im rhein-main-gebiet und bundesweit wohl der hip hop and rnb dj, der die meisten leute auf der tanzfläche zum schwitzen und hypen bringt. aufgrund seiner langjährigen erfahrung als dj sowie als gefragter remixer und produzent besticht sherry durch seine originalität und fähigkeit, die verschiedensten stile von hip hop bis soul über rnb bis hin zu dancehall und classics zu einem musik-alischen hochgenuss verschmelzen zu lassen. in seiner regelmäßigen show bei planet kannst du dich von seinen skillz überzeugen.

taylor swift: haus wird paparazzi-sicher

katy perry: geld fürs nichts kaufen!

justin bieber spendet millionen an kirche

"ich habe einen nackten justin bieber"

prinzen im star wars-film?

american music awards: alle gewinner

taylor swift: haus wird paparazzi-sicher

zurück vor
black beats auf facebook

black beats auf facebook

werde "black beats"-fan bei facebook und check immer aktuelle infos.

die wand – und es knallt gewinne!

die wand – und es knallt gewinne!

eine wand, unendlich viele gewinne – such dir hier aus, was du haben willst!

slow beats

slow beats

jeden montagabend ab 10 vor 10: coole r'n'b- und sexy soul-tracks für deinen wochenstart.

oldschool

oldschool

jeden mittwochabend ab 10 vor 10: musik aus den 90ern und frühen 2000ern.