the club

jeden samstagabend steigt in deinem radio mit the club die angesagteste party. die neusten clubtracks von house bis black – so feiern unsere resident-djs dein wochenende!

das best-of mit den heißesten sets hörst du immer dienstags nochmal.

jeden samstagabend 10 vor 9, jeden dienstagabend ab 10 vor 10 und rund um die uhr im 24h-stream.

playlist

dj set am:

20.50: dj vim

6ix9ine kika (beauz flip mashup)
Run DMC vs Joel Fletcher & Reece Low vs Turn Up (Mashup)
Michael JAckson they don't care about us (dj serg remix)
J Blavin vs Eliza May mi gente x make that body go (mashup)
Chaka Demus & Pliers vs The Kemist murder she wrote (blend)
Vybz Kartel ft Shenseea secret refix
The Fugees ready or not (remix)
Ol' Dirty Bastard ft Kelis vs Dazz Got Your Money (Transition)
Panic! At The Disco High Hopes (David Puentez VIP Edit)
Don Diablo Ft. Nate Dogg I Got Love (Extended)
James Hype x Craig David No Drama (Remix)
Starjack / The Chainsmokers vs Fedde Le Grand Side Effects (Remix)
Khalid, Normani, Lowderz, Hakes Love Lies (Remix)
Calvin Harris, Lowderz We’ll Be Coming Back (Remix)
Mariah Carey All I Want For Christmas (Dim Wilder RMX)
jayz ft alicia keys Empire State Of Mind (Transition)
rihanna vs russian Rude Boy (Mashup)
tujamo Say What You Wanna (Moombahton)
rita ora Let You Love Me (PeteDown Remix)
the weeknd Starboy (Remix)
jason derulo Swalla (Remix)
crazy town Butterfly (Remix)
faith evans & the notorious b.i.g. ft snoop dogg When We Party
nelly Ride With Me (Remix)

21.50: Le Alen

Chimbala Tutuma
Destiny's Child Cater 2 U (Alamaki x Uki Baile Edit)
Mr Eazi Open & Close
Drake vs. Throttle Over Bad Behavior (Mighty Mi Then & Now Bootleg
DJ Vielo x DJ Anilson feat. Camro Tchalalala
Post Malone CONGRATULATIONS X HIT THE DECK ( CHACE BEEKEN MASHUP
Afro B Drogba (Joanna) - Aruhtra Remix
Aaliyah Try Again (D´Maduro Remix)
DJ ClimeX Grip
Sean Paul Tell me again (Dj Katch Edit)
6ix9ine Kika
T-Pain Up & Down (Cika Cika Blend _ DJ Katch's Aca In & Out
Daddy Yankee & Anuel AA Adictiva
Promo Promo
Nimo&Capo Capimo Lean
ZEZE (feat. Travis Scott & Offset) (Chance King Remix Kodak Black
Kungs & Throttle Disco Night - DJ Drew Edit
PROMO PROMO
Sergio Mendes Mas Que Nada (Revise Bootleg)
Michael Jackson Liberian girl (Le Alen Edit)
Aya Nakamura Djadja (PreStar Remix)

22.50: Cruz

sorry, no playlist

23.50: Jerome

Prince Karma Max David - Vibez
Max David Signs (Eden Prince Remix)
Starley Where Are You
Sultan + Shepard Ft Andreas Moss I Know
Teo Mandrelli Don’t Go (Gerd Janson Re-Work)
Julie McDernott Like I Love You (Keanu Silva x The Him Remix)
Lost Frequencies Ft The NGHBRS Real Love
Thomas Gold Ft Graham Candy Loved Me Once
DJ Antoine Ft Eric Zayne & Jimmi The Dealer Always On My Mind
Nick Martin & Lovra Glad You Came
Vize Wanna Know U
Burak Yeter Ce Soir? (Hugel Remix)
El Profesor Ft Laura White The Riddle Anthem (Rework)
Mike Candys & Jack Holiday Fine Day
Keanu Silva Emotional
Nervo Love No More
Loud Luxury x Anders Honest (pvshl Remix)
Tom Gregory Gam Gam
Marnik & Smack

00.50: Dj leon mitropolus

Loredana Million Dollar Smile
Young Thug Chanel (Go Get It)
Travis Scott ft. Juice WRLD & Sheck Wes NO BYSTANDERS
Kanye West vs Travis Scott ft. Rihanna & Drake All Of The Lights - Four Color Zack SICKO MODE Transition
Little Mix Ft. Nicki Minaj Woman Like Me
Tory Lanez & Rich The Kid Talk To Me
6ix9ine ft. Nicki Minaj & Kanye West MAMA
Tory Lanez ft. Meek Mill DrIP DrIp Drip
Lil Mosey Noticed
6LACK Switch
Quavo ft. Drake FLIP THE SWITCH
Meek Mill ft Drake Going Bad
Rich The Kid Plug Walk
6ix9ine ft. Tory Lanez KIKA
Meek Mill ft Fabolous & Anuel AA Uptown Vibes
Nicki Minaj ft. Lil Wayne Good Form
Kitschkrieg ft Gringo, Ufo361, Trettmann & Gzuz Standard (DJ KATCH Remix)
Eno WO WO WO
Afro B Drogba (Joanna)
Earth, Wind & Fire Boogie Wonderland (L0TSO Remix)
Outkast Roses (Philipp H. & Jonson Remix)
Sister Sledge We Are Family (Remix)
Block & Crown Understand the Loops
Block & Crown Make Luv (Let Yourself Go)
Nathan Dawe Cheatin'
Syn Cole Got The Feeling (Remix)
Sugar Hill Natema Como va
Aevion Wild Safari (Short Edit)
Shovell ft Mele Pasilda
Friend Within Lonely

line up

samstag, 08. dezember

21:00 Luke
22:00 Leon Mitropoulos
23:00 Jerome
00:00 Essa
01:00 Da Silva

djs bei the club

kosta minor

Die Frankfurter Dj-Größe mit griechischen Wurzeln ist seit erster Stunde Resident DJ bei "the club".

Kosta Minor gilt als ist einer der kreativsten Akteure im genreübergreifenden Mixing und verschmelzt urbane Tunes mit einem Touch von allem, was auf der Tanzfläche die Hüften schwingen lässt. Sein Antrieb ist, das Publikum mit was Neuem und Unerwartetem zu überraschen, trotzdem aber immer den Nerv der Fans zu treffen.

dj sonic 85

Von Hessen aus erobert er Deutschland im sturm und sein nächstes Ziel ist die ganze welt! Es gibt wohl kaum einen Club, in dem DJ sonic 85 in den letzten 5 Jahren noch nicht gespielt hat. Seine Sets basieren auf black beats und hip hop, gemischt mit coolem electro-style und mashup-tunes! Motto: wer nicht tanzt, hat verloren!

Nize T

Der 22 jährige ist einer der erfolgreichsten DJs Deutschlands in seiner Altersklasse. Erst vor kurzem supportete er "Boyz II Men" als Tour DJ! Was Dj Nize-T ausmacht, ist die Vielseitigkeit seiner Sets und immer den richtigen Track zur richtigen Zeit zu spielen. Black Tunes, House und Classics sind seine Stärke. “Get on the dancefloor, get into the mix” ist das Motto nach dem Dj Nize-T Woche für Woche die Platten für seine Gäste dreht.


dj stoggi

Dj Stoggi ist gebürtiger Frankfurter und genau von dort trat er seinen Siegeszug in der Clubszene an. Durch seine Vielseitigkeit, seine perfekten technischen Fertigkeiten und ein gutes Gespür für die Menge, war es nur eine Frage der Zeit, bis er in den verschiedensten Clubs und Events auftauchte.

Stylistisch lässt sich Stoggi in keine Schublade stecken: er liebt Musik und das spüren seine Gäste auf dem Dancefloor. Regelmäßig präsentiert er eine Stunde "all in the mix" bei planet. Neben der "The Club"-Show gehört er zu der Resident DJ Crew des alteingesessenen Club "Cookys" in Frankfurt, spielt regelmäßig bei der Partyreihe "Wild Chicks" und in unzähligen anderen Clubs des Landes.

Seine neuesten Erfolge sind die Zugehörigkeit bei www.crack4djs.com (Sublabel von Crooklynclan), für das er zusammen mit Koma Musik-Dj Vim unter dem Namen "Stoggi & VimProductions" eigene Remixe, Edits und Mashups produziert.

dj cruz

dj cruz entdeckte seine liebe zum scratchen bei skateboard events, während er den djs zuhörte. mit 15 schenkte ihm ein kumpel seine ersten turntables - von diesem tag an arbeitete cruz an den decks. heute, mit gerademal 21 jahren, hat der aus zürich stammende dj sein eigenes party label “cruz unlimited“ und tritt damit auch im züricher club saint germain und im rest der welt auf. in zusammenarbeit mit künstlern wie will.i.am, eve, ludacris, jamiroquai und akon hat er sein musikalisches know-how bereits unter beweis stellen können. sein erfolg beruht auf einer individuellen herangehensweise mit der er dance, electro, hip hop mit seinen clubsounds untermalt.

Pic

le alen

der junge frankfurter dj ist seit beginn an resident dj des weit über die grenzen deutschlands bekannten gibson clubs. ursprünglich aus dem hip hop kommend wurde house sehr schnell sein lieblingsbaby. mittlerweile kombiniert er das beste aus beiden styles und ist damit erfolgreicher denn je. le alen gibt es einmal im monat exklusiv bei planet radio the club und regelmäßig im gibson frankfurt zu hören!

dj vim

dj vim begann 1997 mit der arbeit an den turntables und der produktion von mixtapes und zählt sich selbst zu der ganz neuen generation von dj’s in der frankfurter club- und musik-szene. seine musik wird von ihm selbst als hip-house-remix beschrieben, wobei auch einflüsse von funk, rock und dancehall wiederzufinden sind. sein stil an den turntables ist von djs aus der amerikanischen und der französischen club-szene geprägt. dj vim ist vielseitig und anders - mit seinem hohen interesse an musik setzt er trends und beeindruckt in jedem club, in dem er am start ist, a new star is born!


dj luke

seit 2008 ist dj luke fester bestandteil der planet radio-dj crew, legt 1x im monat bei "the club" auf und startet mit dir in dein wochenende. seit ebenfalls 2008 ist dj luke resident dj im kasseler club "york", wo er regelmäßig anzutreffen ist und dich zum tanzen bringt.

von clubs bis zu festivals – du wirst in den kommenden jahren sicherlich noch viel von dj lukes prägendem sound aus hip hop und house hören.

dj da silva

DJ Da Silva ist seit vielen Jahren eine feste Größe in namhaften Clubs sowie bei Events und Veranstaltungen im Rhein-Main-Gebiet und zählt sicherlich zu den populärsten DJs in Hessen. Kaum ein anderer DJ versteht es so gut, in seinen Sets unterschiedliche Genres und Musikstile je nach Stimmung und Art der Location technisch perfekt zu mixen und in den Abend einfließen zu lassen.

Seine DJ Sets sind dabei eine geschickte Mischung aus aktuellen und klassischen House Tracks, neuer R'n'B & Black Musik oder auch zeitlosen Klassikern.

leon mitropoulos

Leon Mitropoulos ist von ganzem Herzen Frankfurter. Seit 2010 ist er in der Clubszene unterwegs und monatlich auch bei planet radio "the club" zu hören. Seine eigenen Partykreation "Student Affairs" ist deutschlandweit ein Begriff und genau diese Vielfalt spiegelt sich auch in seinen Live Sets wieder. Sein Crossover-Stil verbindet urbane Hip Hop-Klänge mit knackigem House Sound, verfeinert mit Hits und All-Time-Favorites, die jeder kennt. Er möchte überraschen und scheut auch nicht davor neue Wege zu gehen – klingt nach Leon!

dj lumes

LUMES zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten DJs in Deutschland. Das einzigartige Multitalent stammt aus einer Familie von Berufsmusikern und spielte bereits mehrere Instrumente, bevor er überhaupt zur Schule ging. Dieses Wissen, gepaart mit dem Gespür für den richtigen Song zur richtigen Zeit und seinem unverwechselbaren Style, sind der Grund weshalb er mit 24 Jahren permanent in den besten Clubs der Welt u.a. in New York City, Orlando, London, Paris, Berlin und Wien auflegt. Seit 2015 ist LUMES der offizielle DJ von Porsche und spielte für namhafte Events wie die Miss Germany-Wahl 2017.

the big bang theory: spoiler alarm!

ed sheeran bricht rekord!

cardi b: offset unterbricht ihr konzert!

ariana grande: deutschland-tour!

the voice of germany: winner!

shakira wegen steuerbetrugs angeklagt

the big bang theory: spoiler alarm!

zurück vor
morgens neu: leni & johan

morgens neu: leni & johan

das ist dein start in den neuen tag – immer von aufstehen bis 10.

planet webchannels: live hören

planet webchannels: live hören

hör planet im webplayer oder mit deinem internetradio.

trackfinder

trackfinder

was steht gerade auf der planet playlist? welcher track lief gestern um zehn nach neun?

oldschool

oldschool

jeden mittwochabend ab 10 vor 10: musik aus den 90ern und frühen 2000ern.

early morning breaks

early morning breaks

jeden sonntag ab 10 vor 2: der ausklang deiner party auf dem weg nach hause.

nightwax

nightwax

jeden freitagabend ab 10 vor 9: fünf stunden house, disco, electro und neue compilations.