the club

jeden samstagabend steigt in deinem radio mit the club die angesagteste party. die neusten clubtracks von house bis black – so feiern unsere resident-djs dein wochenende!

das best-of mit den heißesten sets hörst du immer dienstags nochmal.

jeden samstagabend 10 vor 9, jeden dienstagabend ab 10 vor 10 und rund um die uhr im 24h-stream.

playlist

dj set am:

21.50 uhr: essa

Shabba Ranks Ting a ling
Trettmann feat. Bonez MC & RAF Camora Gottseidank
Chris Brown ft. Jhene Aiko & R. Kelly Juicy Booty
Mtume Juicy Fruit
DJ Khaled ft Rihanna & Bryson Tiller vs Notorious BIG   Juicy Wild Thoughts
J Balvin ft Willy William Mi Gente
Sean Paul Volcano
Atomic Te De Campana
Liam Payne & Quavo Strip That Down
Chris Brown Questions
Camila Cabello ft. Young Thug Havana
Dasoul El No Te Da
Benedetto ft. Leftside Let´s Geddit
Krajno Saxoton
Throttle & Niko The Kid Pinata
Chuckie Kumbaza
Jude & Frank vs J8man Otra Vez
Simon Fava & Gregor Salto Magalenha (ft Sergio Mendes)
Wilfrido Vargas El Africano
Gialuca Viacchi Viento
Deorro ft Elvis Crespo Bailar

22.50 uhr: vim

Coolio Gangstas Paradies (Remix)
Cardi B Bodak Yellow (Remix)
Destructo & Wax Motif ft Vanilla Ace Beatdown
Dr. Dre ft. Snoop Dogg Next Episode (Remix)
J Balvin & Willy William Mi Gente (Remix)
DJ Snake ft LAUV A Different Way (Transition)
Chris Brown Questions
Kevin Lyttle Turn me On
Valentino Khan & Sean Paul Gold
Talisman & Ido Shoam Zanzibar
Major Lazer ft Anitta & Pabllo Vittar Sua Cara (Remix)
Kwamz & Flava Wo Onane No (Remix)
Major Lazer ft Machel Montano & Konshens Front Of The Line
DJ Maze 90s Classic Acapellas
General Degree ft. Sean Paul Bambalam (Edit)
Rita Ora Your Song (Remix)
Capital Bra Olé Olé
Raf Camora Primo
Maitre Gims ft. Niska Sapés Comme Jamais (Remix)
Nicky Jam Hasta El Amanecer (Latino Remix)
Kygo Firestone (Latino Remix)
Don Omar Danza Kuduro (Remix)
Martin Solveig Intoxicated (Remix)
Ciara vs Deorro 1,2 Step vs Five Hours (Mashup)
Major Lazer ft Nasty C, Ice Prince Particular (Transition)
Gentleman ft. Sean Paul Ovaload

line up

samstag, 25. november

21:00 Mr. Schmitt
22:00 Sonic
23:00 Jerome
00:00 Leon
01:00 Stoggi

djs bei the club

kosta minor

Die Frankfurter Dj-Größe mit griechischen Wurzeln ist seit erster Stunde Resident DJ bei "the club".

Kosta Minor gilt als ist einer der kreativsten Akteure im genreübergreifenden Mixing und verschmelzt urbane Tunes mit einem Touch von allem, was auf der Tanzfläche die Hüften schwingen lässt. Sein Antrieb ist, das Publikum mit was Neuem und Unerwartetem zu überraschen, trotzdem aber immer den Nerv der Fans zu treffen.

dj sonic 85

Von Hessen aus erobert er Deutschland im sturm und sein nächstes Ziel ist die ganze welt! Es gibt wohl kaum einen Club, in dem DJ sonic 85 in den letzten 5 Jahren noch nicht gespielt hat. Seine Sets basieren auf black beats und hip hop, gemischt mit coolem electro-style und mashup-tunes! Motto: wer nicht tanzt, hat verloren!

Nize T

Der 22 jährige ist einer der erfolgreichsten DJs Deutschlands in seiner Altersklasse. Erst vor kurzem supportete er "Boyz II Men" als Tour DJ! Was Dj Nize-T ausmacht, ist die Vielseitigkeit seiner Sets und immer den richtigen Track zur richtigen Zeit zu spielen. Black Tunes, House und Classics sind seine Stärke. “Get on the dancefloor, get into the mix” ist das Motto nach dem Dj Nize-T Woche für Woche die Platten für seine Gäste dreht.


dj stoggi

Dj Stoggi ist gebürtiger Frankfurter und genau von dort trat er seinen Siegeszug in der Clubszene an. Durch seine Vielseitigkeit, seine perfekten technischen Fertigkeiten und ein gutes Gespür für die Menge, war es nur eine Frage der Zeit, bis er in den verschiedensten Clubs und Events auftauchte.

Stylistisch lässt sich Stoggi in keine Schublade stecken: er liebt Musik und das spüren seine Gäste auf dem Dancefloor. Regelmäßig präsentiert er eine Stunde "all in the mix" bei planet. Neben der "The Club"-Show gehört er zu der Resident DJ Crew des alteingesessenen Club "Cookys" in Frankfurt, spielt regelmäßig bei der Partyreihe "Wild Chicks" und in unzähligen anderen Clubs des Landes.

Seine neuesten Erfolge sind die Zugehörigkeit bei www.crack4djs.com (Sublabel von Crooklynclan), für das er zusammen mit Koma Musik-Dj Vim unter dem Namen "Stoggi & VimProductions" eigene Remixe, Edits und Mashups produziert.

dj cruz

dj cruz entdeckte seine liebe zum scratchen bei skateboard events, während er den djs zuhörte. mit 15 schenkte ihm ein kumpel seine ersten turntables - von diesem tag an arbeitete cruz an den decks. heute, mit gerademal 21 jahren, hat der aus zürich stammende dj sein eigenes party label “cruz unlimited“ und tritt damit auch im züricher club saint germain und im rest der welt auf. in zusammenarbeit mit künstlern wie will.i.am, eve, ludacris, jamiroquai und akon hat er sein musikalisches know-how bereits unter beweis stellen können. sein erfolg beruht auf einer individuellen herangehensweise mit der er dance, electro, hip hop mit seinen clubsounds untermalt.

Pic

dj vim

dj vim begann 1997 mit der arbeit an den turntables und der produktion von mixtapes und zählt sich selbst zu der ganz neuen generation von dj’s in der frankfurter club- und musik-szene. seine musik wird von ihm selbst als hip-house-remix beschrieben, wobei auch einflüsse von funk, rock und dancehall wiederzufinden sind. sein stil an den turntables ist von djs aus der amerikanischen und der französischen club-szene geprägt. dj vim ist vielseitig und anders - mit seinem hohen interesse an musik setzt er trends und beeindruckt in jedem club, in dem er am start ist, a new star is born!


dj luke

seit 2008 ist dj luke fester bestandteil der planet radio-dj crew, legt 1x im monat bei "the club" auf und startet mit dir in dein wochenende. seit ebenfalls 2008 ist dj luke resident dj im kasseler club "york", wo er regelmäßig anzutreffen ist und dich zum tanzen bringt.

von clubs bis zu festivals – du wirst in den kommenden jahren sicherlich noch viel von dj lukes prägendem sound aus hip hop und house hören.

dj da silva

DJ Da Silva ist seit vielen Jahren eine feste Größe in namhaften Clubs sowie bei Events und Veranstaltungen im Rhein-Main-Gebiet und zählt sicherlich zu den populärsten DJs in Hessen. Kaum ein anderer DJ versteht es so gut, in seinen Sets unterschiedliche Genres und Musikstile je nach Stimmung und Art der Location technisch perfekt zu mixen und in den Abend einfließen zu lassen.

Seine DJ Sets sind dabei eine geschickte Mischung aus aktuellen und klassischen House Tracks, neuer R'n'B & Black Musik oder auch zeitlosen Klassikern.

leon mitropoulos

Leon Mitropoulos ist von ganzem Herzen Frankfurter. Seit 2010 ist er in der Clubszene unterwegs und monatlich auch bei planet radio "the club" zu hören. Seine eigenen Partykreation "Student Affairs" ist deutschlandweit ein Begriff und genau diese Vielfalt spiegelt sich auch in seinen Live Sets wieder. Sein Crossover-Stil verbindet urbane Hip Hop-Klänge mit knackigem House Sound, verfeinert mit Hits und All-Time-Favorites, die jeder kennt. Er möchte überraschen und scheut auch nicht davor neue Wege zu gehen – klingt nach Leon!

taylor swift: haus wird paparazzi-sicher

katy perry: geld fürs nichts kaufen!

justin bieber spendet millionen an kirche

"ich habe einen nackten justin bieber"

prinzen im star wars-film?

american music awards: alle gewinner

taylor swift: haus wird paparazzi-sicher

zurück vor
die wand – und es knallt gewinne!

die wand – und es knallt gewinne!

eine wand, unendlich viele gewinne – such dir hier aus, was du haben willst!

planet webchannels: live hören

planet webchannels: live hören

hör planet im webplayer oder mit deinem internetradio.

trackfinder

trackfinder

was steht gerade auf der planet playlist? welcher track lief gestern um zehn nach neun?

oldschool

oldschool

jeden mittwochabend ab 10 vor 10: musik aus den 90ern und frühen 2000ern.

early morning breaks

early morning breaks

jeden sonntag ab 10 vor 2: der ausklang deiner party auf dem weg nach hause.

nightwax

nightwax

jeden freitagabend ab 10 vor 9: fünf stunden house, disco, electro und neue compilations.