black beats

donnerstag abend ab 10 vor 10 geben dir unsere resident-djs ihre skills im mix! gespickt mit regelmässigen gastauftritten wird die nacht von donnerstag auf freitag zum fest für alle black music-fans.

jeden donnerstagabend ab 10 vor 10 und rund um die uhr im 24h-stream!

planet radio black beats auf dab+

neu und nur über dab+ in nord-, ost- und mittelhessen!

bei "planet radio black beats" bekommst du den ganzen tag deine favorites aus r'n'b, hiphop und soul in störungsfreier digital-qualität. und immer ab 18 uhr: die dj sets der planet radio black beats-djs.

um planet black beats zu empfangen, brauchst du ein "dab+"-fähiges radio. das gibt's zum beispiel schon in vielen neuen autos. in nord-, ost- und mittelhessen findet es den sender dann automatisch mit einem sendersuchlauf.

line-up

donnerstags, 22–24 uhr:

07.03. ray-d & jellin
14.03. larry law & mary c
21.03. KAY FRESH & lil jay
28.03. morrison & mighty mike

playlist

dj set am:

21:50: dj lil jay

Post Malone Wow
Crown Prince Saul Ciroc In Da Club
Don Quez Ft. Lildaddex TIM
Papoose BAG
Myles Parrish Back
R.J. & DJ Mustard Ft. Joe Moses Stop It
Bhad Bhabie & D.A. Doman Ft. Kodak Black Bestie
Lil Jon & Too Short Put A Hump In Your Back & Shake Your Rump
Lil Pump Ft. Lil Wayne Be Like Me
Priceless Da Roc Ft. Seanny Seann Dance A Lil Different
Young M.A Thotiana
Mr. Marc D Stylish
V.I. Music Ft. J.O Options
DJ Webstar Ft. Mariahlynn B.A.T.
Busta Rhymes Ft. Mary J. Blige Missy Lloyd Banks Papoose & DMX Touch It
Nicki Minaj Chun Li
Tyga & D.A. Doman Floss In The Bank
Sity Boi Lit Shxt
Rick Rock Ft. Goldie Gold & Stresmatic Sill Going Dumb
Saweetie Ft. Kehlani Icy Grl
Nicki Nice Ft. Pap Chanel Showin Me Love
Shop Boyz Make It Twerk
DJ Vieli Vell Ft. Lil Kee

22.50: kay fresh

Cutty Ranks Limb By Limb (Acapella)
Wiley, Stefflon Don & Sean Paul ft. Idris Elba Boasty
Ozuna ft. Akon Comentale
T-Pain ft. B.o.B Up Down (Do This All Day) (Acapella)
Majoe ft. Dopebwoy Booty
Puri, Jhorrmountain & Adje Coño
Voltio Mambo (Coño Bootleg)
Nicky Jam & Steve Aoki ft. Pitbull Jaleo (Remix)
Tory Lanez Freaky
Mustard & Migos Pure Water
Giggs BABY
Lil Pump ft. Lil Wayne Be Like Me
Tyga ft. G-Eazy & Rich The Kid Girls Have Fun
E-40 ft. Milla Melt
Blueface ft. Cardi B & YG Thotiana (Remix)
Post Malone ft. Tyga & Roddy Rich Wow. (Remix)
Future Crushed Up
Niska Giuseppe
Luciano MoneyGram
DaniLeigh ft. YBN Nahmir & YG Can't Relate
G-Eazy ft. Blueface West Coast
Ice Cube ft. Too $hort Ain't Got No Haters
A Boogie wit da Hoodie ft. Olexesh Look Back at It (Remix)
Daddy Yankee ft. Snow Con Calma
Sean Paul & J Balvin Contra La Pared
Diplo ft. Bizzey & Ramiks Dip Raar
Johnny 500, FMG & Stepherd Tringeling

planet black beats djs

dj ray-d

das was ich mit den platten mach, kann man nicht beschreiben. da musst du dir schon donnerstagabends die black beats reinziehen. wenn ich aber mal nicht im radio zu hören bin, rock' ich wahrscheinlich grade deinen favourite club irgendwo von sylt bis ins allgäu. als 2maliger deutscher meister weiß ich wie das geht! noch fragen? 

dj larry law

ich stehe mittlerweile seit 20 jahren an den decks – das nennt man wohl urgestein! als larry law bin ich in hessen und weit über die grenzen hinaus bekannt und gelte wohl zu einem der erfahrensten und bekanntesten hip hop dj’s in der gesamten republik. auftritte mit bekannten internationalen künstlern waren und sind keine seltenheit. bei den planet black beats gehöre ich seit anfang an zu den festen resident djs!

dj morrison

gestatten, mein name ist dj morrison, spitzname "mo the machine", denn einmal in rage gespielt, haue ich bis zu 8 stunden nonstop und gnadenlos einen track nach dem anderen raus. präzise und unaufhaltsam, wie eine maschine eben ;). ich freue mich auf deinen besuch in einem meiner zahlreichen resident clubs im raum mainz, wiesbaden, frankfurt, koblenz, limburg, fulda und natürlich darüber hinaus, wie z.b. bei den planet radio black beats parties!

dj durak

DJ DURAK gilt als einer der aufstrebensten und talentiertesten DJs seiner Generation. Nicht nur wegen seiner bereits über 10-jährigen nationalen und internationalen Erfahrung in der Club-Szene, sondern vor allem auch wegen seinem kreativen Mix aus Black Music, hat er einen unbestechlichen Riecher für Beats, die die Tanzflächen zum Kochen bringen. Ob Trend-Club, Festival oder Radio – DJ Durak bleibt am Puls der Zeit und findet garantiert den Sound für den einen, unvergesslichen Abend.

DJane Mary C.

Die gebürtige Frankfurterin bekam ihr Talent als Tochter des Musikproduzenten Ginger in die Wiege gelegt. 2006 stand sie als Sängerin mit der HipHop-Gruppe Judged Boyz im Studio, darauf folgten Auftritte mit internationalen Acts. Seit Dezember 2015 widmet sich Mary C. ganz dem HipHop und dem DJing.

DJANE Mary C. eroberte innerhalb kürzester Zeit nicht nur die angesagtesten Clubs Deutschlands sondern spielt inzwischen auch auf internationaler Ebene. Zu ihren persönlich größten Erfolgen zählt sie ihre Support-Shows bei Konzerten von Weltstars wie Tinie Tempah und Craig David. 2018 wurde sie erste weiblicher Resident DJane bei den planet radio Black Beats.

dj jellin

ich mach überall party mit dir!!! bin immer gut gelaunt und meine mum hat mir ein dauergrinsen bei der geburt eingebaut! man gab mir im laufe meiner karriere mehrere spitznamen, für das grinsen bekam ich ein "mr. perlweiss" von meinen dj kollegen und für meine partys ein "mr. hausabriss" von meinen fans! wenn ich dich mit meiner "zarten stimme" zum tanzen auffordere und dir dabei die ohren wegfliegen, spätestens dann weißt du, dass ich am start bin!

dj lil jay

DJ LIL JAY gehört zur Zeit wohl mit zu den angesagtesten DJ’s im Rhein-Main Gebiet. Montags auf IBIZA stellt er mal eben einen Weltrekord auf & spielt für tausende feierwütige Urlauber auf dem größten Partyschiff der Welt, mittwochs in Lloret de Mar, donnerstags in Berlin, freitags auf der Modemesse in Mailand und samstags zurück nach Frankfurt! DJ LIL JAY ist bekannt für den besten Black Music Mix aus Oldschool und Newschool. Vergangenheit trifft auf Gegenwart. Dancehall auf Hip Hop – Seine Fans und besonders Ladies mögen den Mix!

dj mighty mike

Mighty Mike steht seit vielen Jahren für phatte Hip-Hop-, Soul- und R&B-Beatz, die der Szene-DJ in seiner schwarzen Seele und mit seinen Plattenteller gekonnt mit ausgefeilter Mix-Technik umsetzt. Mit der Jahrzehnten lange DJ-Erfahrung rockt er seit Jahren die Party in unzähligen Discotheken Deutschlands und über die Grenzen hinaus. Sein Talent die Leute zum toben und durch seine ausgefeilten Skillz zum Staunen zu bringen beweist er immer wieder auf's neue.

dj sherry

dj sherry ist im rhein-main-gebiet und bundesweit wohl der hip hop and rnb dj, der die meisten leute auf der tanzfläche zum schwitzen und hypen bringt. aufgrund seiner langjährigen erfahrung als dj sowie als gefragter remixer und produzent besticht sherry durch seine originalität und fähigkeit, die verschiedensten stile von hip hop bis soul über rnb bis hin zu dancehall und classics zu einem musik-alischen hochgenuss verschmelzen zu lassen. in seiner regelmäßigen show bei planet kannst du dich von seinen skillz überzeugen.

dj kay fresh

Kassels Finest in Sachen Hip Hop, DJ Kay Fresh, ist das jüngste Mitglied der planet radio Black Beats Familie!

Trotz seines jungen Alters ist Kay Fresh seit vielen Jahren dick im Business und hat bereits in den unterschiedlichsten Clubs der Republik aufgelegt.

Bei planet radio versorgt er jeden dritten Donnerstag im Monat die black beats mit seinem Sound!

'game of thrones'-star überlebt 2...

john legend: zum ersten mal...

capital bra covert 'cheri cheri...

ariana grande: neues tattoo als cover-up?

demi lovato will ihre ruhe

unsicherheit mit seinem körper

'game of thrones'-star überlebt 2...

zurück vor
black beats auf facebook

black beats auf facebook

werde "black beats"-fan bei facebook und check immer aktuelle infos.

morgens neu: leni, deniz & johan

morgens neu: leni, deniz & johan

das ist dein start in den neuen tag – immer von aufstehen bis 10.

slow beats

slow beats

jeden montagabend ab 10 vor 10: coole r'n'b- und sexy soul-tracks für deinen wochenstart.

oldschool

oldschool

jeden mittwochabend ab 10 vor 10: musik aus den 90ern und frühen 2000ern.