planet radio party attack mit luke christopher

davon hat er immer geträumt: vor tausenden fans auf der bühne stehen und seine songs performen. luke christopher hat jahrelang auf den traum hingearbeitet: im selbstgebauten studio in seinem schlafzimmer, später dann mit seinen ersten tracks und mixtapes in großen studios.

jetzt hat er seinen internationalen durchbruch geschafft: mit "lot to learn" ist luke christopher auf den playlists der radiosender weltweit angekommen... und sein traum wird damit realität.

das war die show von luke christopher bei der planet radio party attack:

fotos: martin weinhage, daniel camino ruete

das war die planet radio party attack 2017

laut, groß & einfach nur fett – planet radio präsentiert dir die stars auf der großen bühne! alle fotos der planet radio party attack 2017 auf dem hessentag in rüsselsheim findest du hier.

diese stars waren bei der party attack live on stage – klick für mehr bilder:

planet radio party attack
freitag, 09. juni 2017 • hessentag rüsselsheim, music hall k48 • 21:00–02:00 uhr

powered by: