events

partyguide

jahrhunderthalle - food truck friday 2019

food truck friday 2019

die letzte ausgabe des schlemm-eldorados rund um den teich der jahrhunderthalle frankfurt steht an. am 06. september wird nochmal alles aufgefahren, was an gourmet tempeln rollen kann. an die 40 food trucks und bar-stände, sowie fashion, schmink-künstler und ballontier-bastler werden für ein fulminantes closing für dieses jahr sorgen und nochmal alles geben.

mit dabei dieses mal endlich wieder die lieblinge von mellow monkey. im gepäck haben sie eine süße mischung aus ice pop stickles, n´icecream, chocolate bites und den verschiedensten marshmallows. ganz neu in der food truck friday family ist mantu. der food truck friday neuling kredenzt afghanische köstlichkeiten wie mantu und dough. bei mantu handelt es sich um teigtaschen mit einer hackfleischfüllung, die dann in speziellen töpfen gedämpft werden. das ganze wird serviert mit joghurt und tomatensoße. dazu gibt es bei mantu eine dough – ein getränk, verwandt mit ayram, nur wird
die dough mit gurke und zitrone verfeinert. very fresh!

auch zum ersten mal dabei sind frozen fire. den klassischen frozen yoghurt mit süßen toppings kennt man. jedoch steht fire nicht grundlos im namen, denn hier kann man das ganze auch mal mit feurigen toppings probieren. experimentierfreudige bitte vortreten!

der bison store kredenzt burger und steaks des namensgebers. und wer sich beim august food truck friday noch nicht ganz getraut hat, kann sich vielleicht diesmal ein leckeres tellerchen aus frittierten heuschrecken und gerösteten mehlund buffalowürmern von dr. bob´s insektenküche genehmigen. letzte chance!

aber auch freunde der herkömmlichen geschmacksknospe kommen mehr als auf ihre kosten. von erdapfel, truck up, tiroler knödl kistl, canapé gourmet, bulli burrito, bullys burger, adobo und viele, viele mehr geben sich als food truck friday all stars am 06. september abschließend noch einmal die ehre an der jahrhunderthalle frankfurt.

alle aktuellen infos zu den teilnehmenden trucks und zu allem rund um das event sind auf der facebook seite des food truck friday und auf der homepage zu finden.

location

jahrhunderthalle
pfaffenwiese 301 65929 frankfurt am main

date

freitag, 6. september, 15:00 uhr

entry

frei - parken 3 euro

specials

riesen-wasserrutsche "city slide"

website

anzeige

nach oben