f*** l'amour

f***l’amour ist zurück im gibson club und lässt wieder die puppen tanzen: das event ist seit über 3 jahren bekannt für erstklassigen hip-hop und grandiose partystimmung in kombination mit gutem publikum. und da der sommer unmittelbar bevorsteht, wollen wir die kürzer werdenden nächte maximal nutzen:gleich zwei hauptstadt-exporte stehen an den turntables, um euch urban sounds vom feinsten zu servieren. neben dem bereits wohlbekannten f***l’amour resident dj o’nit, der u.a. als konzert-dj von kid ink, tyga, fat joe und machine gun kelly unterwegs ist, wird mit dj prestar ein echter top-act aus berlin anreisen. keine nennenswerte party findet dort noch ohne prestar statt, der seinem local-hero-status längst entwachsen ist. und ganz nebenbei hat er sicherlich den schönsten bart der republik!

location:
gibson
 

zeil 77
60313 frankfurt

date:
freitag, 23. juni
time:
23:00 uhr
entry:
12 euro
style:
hiphop
wer feiert:
partypeople ab 18
website:

kims neue make-up linie

rita ora bezahlte tour aus eigener tasche

skyliners dance team: casting

kelly clarkson: heiratsantrag!

anne-marie will champagner!

kim & kanye: leihmutter?

kims neue make-up linie

zurück vor
nightwax

nightwax

jeden freitagabend ab 10 vor 9: fünf stunden house, disco, electro und neue compilations.

fotos: planet radio party attack 2017

fotos: planet radio party attack 2017

so laut war rüsselsheim – hier findest du die fotos vom hessentag 2017!