the zurich edition: dj cruz & oli roventa

die disco liebt ihn: dj cruzaka vincent dubinsky ist mit seinen zarten 26 jahren schon ein vielbeschäftigter jet-setter und gilt als einer der talentiertesten nachwuchs-djs weltweit. seine begeisterung für die dj-berufung entdeckte er bereits als skateboardender teenie, wenn er auf boarder-events den djs beim scratchen zuhörte. mit 15 bekam er seine ersten turntables geschenkt und damit war der grundstein für eine bemerkenswert steile karriere gelegt: mit 17 jahren heimste er den „rookie of the year“-award (ch) ein und sicherte sich seine erste residency im weltweit bekannten kaufleuten club in zürich. nur 4 jahre später gründete er mit „unashamed luxury“ sein eigenes partylabel. bis heute gilt unshamed luxury als eine der besten partreihen der schweiz. 2012 stand vincent dann im finale des red bull thr3style contest in zürich und heimste hier -fast nebenbei -die titel „best open format dj“ und „best black music & partytune dj“ein.seit 2014 ist cruz auch als produzent aktiv und darf sich über den support von megastars wie z.b. avicii, tiesto oder grammy-gewinner cedric cervais freuen. er spielte in den angesagtesten clubs der internationalen metropolen und war als support-act u.a.für will.i.am, snoop dogg, wyclef jean, will smith, jamiroquai, eve oder steve agnello am start.

location:
gibson
 

zeil 77
60313 frankfurt

date:
samstag, 24. juni
time:
23:00 uhr
entry:
12 euro
wer feiert:
partypeople ab 18
website:

kims neue make-up linie

rita ora bezahlte tour aus eigener tasche

skyliners dance team: casting

kelly clarkson: heiratsantrag!

anne-marie will champagner!

kim & kanye: leihmutter?

kims neue make-up linie

zurück vor
nightwax

nightwax

jeden freitagabend ab 10 vor 9: fünf stunden house, disco, electro und neue compilations.

fotos: planet radio party attack 2017

fotos: planet radio party attack 2017

so laut war rüsselsheim – hier findest du die fotos vom hessentag 2017!