pure – clubbing for gays & friends feiern auf 2 floors!

pure, die party für gays & friends, startet mit viel energie und guter laune ende juni in die sommer-saison - tanktop aus dem schrank und rein ins getümmel. was soll mal sagen, die reihe läuft seit mehr als 2 jahren ist einfach das monatliche highlight des gay nightlifes im frankfurter raum.

um 22.30 öffnen sich die pforten zum beat im karlson. der durchgestylte club für elektronische musik befindet sich am rande des bahnhofsviertels, in direkter laufnähe zum hauptbahnhof und wurde jüngst einem facelift unterzogen. die anlage auf dem dancefloor ist noch viel knackiger als zuvor und das ambiente perfekt für eine geile party. die dem club angeschlossene bar ist nicht nur wundervoll industriell-stylish gehalten, sondern gleichzeitig der raucherbereich. der wird von der musik des mainfloors beschallt, somit verpasst man wirklich gar nichts.

wie schon bei der premiere des zweiten dancefloors im frühjahr, präsentiert pure im juni die etwas härtere und technoidere elektronische musik im im karlson-keller. dort gibt es dem tech-progressive house spezialisten, dj nico willius auf die ohren.

die pure juni ausgabe wird am letzten samstag des monats, am 24.06. zelebriert. sexy kerle, heiße mädels, coole jungs und entspannte feiergäste jeglicher couleur - und das auf 2 floors! alle frühkommer werden wie immer mit dem halbem eintrittspreis von 22.30 bis 23.00 uhr und natürlich unserem leckeren pure welcome-shot belohnt. frankfurt, mach dich bereit für die sommerliche ausgabe von pure im karlson.

www.facebook.com/puregayclubbing
instagram: puregayclubbing 

location:
karlson
 

karlstraße 17
frankfurt

date:
samstag, 24. juni
time:
22:30 uhr
entry:
5 € bis 23.00, danach 10 €

justin bieber wird aus china verbannt!

evakuierungen in frankfurt

dj khaled: zu dick fürs pferd?

kendrick lamar beschenkt fan!

usher: teure liebschaft!

trauer um chester bennington

justin bieber wird aus china verbannt!

zurück vor
nightwax

nightwax

jeden freitagabend ab 10 vor 9: fünf stunden house, disco, electro und neue compilations.

franzen & boomchica leni

franzen & boomchica leni

mehr power am morgen: franzen & leni wecken dich ab 10 vor 6.