urban beats

der sonntag im park café ist mittlerweile schon ein fest eingetragener termin in den kalendern der mainmetropolen. bereits seit jahren beweist das „urban beats“ konzept jede woche aufs neue, dass man auch an einem sonntag feiern kann und das bis in die frühen morgenstunden.

getreu dem motto „sunday rocks“ versorgt dj boulevard bou (bigfm) die gäste mit den besten tracks aus der urbanen musik. spätestens nach mitternacht kennt die partystimmung keine grenzen mehr. gerockt wird regelmäßig bis in die morgenstunden!

bekannt durch unzählige produktionen mit nationalen und internationalen künstlern wie torch, al tariq, grandmaster caz, die firma, etc. rockt dj boulevard bou jedes jahr bis zu 150 clubs im in- & ausland mit seinem einzigartigen stil aus entertainment und mixing skills. hierbei legte er schon gemeinsam mit dj-größen wie dj kool (washington d.c.), dj cash money (philly), dj epps (g-unit/miami), dj antar (remix rulers/frankreich), dj iroc (alicia keys/usa) und vielen mehr auf. von seiner internationalen karriere macht er jeden sonntag mal eine pause und das nur, um für euch woche für woche im park café zu rocken!

sunday rocks by dj boulevard bou

location:
palais quartier
 

große eschenheimer straße 10
60313 frankfurt am main

date:
samstags
time:
22:00 uhr
website:

calvin harris lässt strohhalme verbieten

jason derulo & robbie williams: ärger!

ronaldos büste wurde ausgetauscht!

dua lipa und isaac carew: wiedervereint

motsi mabuse bekommt ein mädchen

eva longoria ist mama!

calvin harris lässt strohhalme verbieten

zurück vor
nightwax

nightwax

jeden freitagabend ab 10 vor 9: fünf stunden house, disco, electro und neue compilations.

fotos: planet radio party attack

fotos: planet radio party attack

laut, groß & einfach nur fett – das war die planet radio party attack in korbach.