du tanzt mich mal

du tanzt mich mal hier - hier werden die indiehymnen und rockbretter heftiger aus den boxen gepresst wie beth ditto in ihr bühnenoutfit! der neue elfer club wird seinem namen definitiv gerecht, es handelt sich zweifelsohne um einen club! saugeiler dancefloor, eine schöne bar & gute anlage! und wenn es überhaupt an etwas mangelt in frankfurt, dann an einem regelmässigen richtig guten indie/rock/pop clubabend fanden wir. da haben wir uns an die kultigen 'party on the rocks' samstage im o25 erinnert. ein paar der fähigsten djs (aus diesem bereich) angefragt und 'du tanzt mich mal' aus der taufe gehoben! ab dem 13.12. gibt es von nun an jeden freitag indiehits, rockbretter und popperlen im 'elfer club', dem rockigsten club der stadt! 

location:
elfer club
 

klappergasse 5-7
60594 frankfurt

date:
freitags
time:
23:00 uhr
entry:
vor 00h 3€, danach 6 euro
style:
indie, rock, pop
wer feiert:
partypeople
website:

aviciis familie: "er konnte nicht mehr“

shawn mendes: das warten hat ein ende!

rihanna: zieht sie nach europa?

schweighöfer: neuer film!

avicii: neues album?

kanye west ist trump fan!

aviciis familie: "er konnte nicht mehr“

zurück vor
nightwax

nightwax

jeden freitagabend ab 10 vor 9: fünf stunden house, disco, electro und neue compilations.

planet radio party attack in korbach

planet radio party attack in korbach

laut, groß & einfach nur fett – auch 2018 präsentiert dir planet radio die party attack!