student affairs xmas edition

ein ereignisreiches jahr neigt sich langsam dem ende entgegen - doch wir haben noch lange nicht genug und feiern im dezember die student affairs xmas edition. hohoho!!! weil ihr alle so artig wart (und immer brav mit uns gefeiert habt), gibt’s natürlich auch geschenke: während sich das lange graue wintersemester hinzieht, haben wir eine schöne bescherung im gibson club vorbereitet, um euch eine ablenkung vom uni-alltag zu bieten.

der club wird in seinen grundfesten beben, wenn die ultimative christmas-lightshow erstrahlt und der weihnachtsmann dazu noch jede menge special effects aus seinem sack zaubert! musikalisch verwöhnt euch affairs-resident dj leon mit seinem genreübergreifenden mix aus urbanem hiphop und knackigem housesound, verfeinert mit den besten dance classics. dazu gesellt sich mit dj defra der mainact des abends.

wer von ihm in sachen hiphop noch nichts gehört hat, sollte schnellstmöglich auf seiner fanpage vorbeischauen - das ist magie an den turntables! da defra auch als mixer und producer tätig ist, werdet ihr in der affairs-nacht auch einige, noch nie gehörte edits von euren lieblingstracks hören. das musikalische trio komplett macht gibson-housemeister oli roventa.

location:
gibson
 

zeil 77
60313 frankfurt

date:
freitag, 15. dezember
time:
23:00 uhr
entry:
12€
website:
sonntag, 17. dezember 
dienstag, 19. dezember 

eminem: neues album ist da!

dschungelcamp 2018: die kandidaten

dwayne johnson hat einen stern

ariana grande: 'top künstlerin 2017'

james corden: wieder papa

meghan markle: x-mas mit der queen

eminem: neues album ist da!

zurück vor
nightwax

nightwax

jeden freitagabend ab 10 vor 9: fünf stunden house, disco, electro und neue compilations.

weihnachtswichteln bei planet radio

weihnachtswichteln bei planet radio

wichteln in riesig: werde deinen kram los und bekomm coole geschenke!