zimt: johannes albert & matthias vogt

die sommerausgabe von zimt. im fokus: johannes albert aus berlin. als producer ist er gerade mindestens genauso aktiv wie als dj. stilistisch breit gefächert passt er bestens zu zimt. johannes, der regelmäßig die wilde renate und andere notorische clubs in berlin beschallt, hat sich auch schon in rhein-main eine treue fangemeinde erspielt, mit gigs in der galerie kurzweil, oder zusammen mit iron curtis als moon im robert johnson. bei zimt feiert er mit einem extended set sein silbergold debut!
an seiner seite zimt resident matthias vogt, der sein neues release "roger" (beim neuen pariser label badam music), samt remix von huxley, im gepäck haben wird. eine sommernacht in inner city frankfurt. es wird wieder zimt! 

style: house

location:
silbergold
 

heiligkreuzgasse 22
60313 frankfurt am main

date:
samstag, 14. juli
time:
23:55 uhr
entry:
8 euro; studenten free
website:

david alaba: fußballer & rapper

miley cyrus löscht alle fotos!

heiratsantrag für taylor swift?

selena gomez: hackerin vor gericht!

eminem: limitierte shirts & pullover

ariana grande: "god is a woman"

david alaba: fußballer & rapper

zurück vor
nightwax

nightwax

jeden freitagabend ab 10 vor 9: fünf stunden house, disco, electro und neue compilations.

fotos: planet radio party attack

fotos: planet radio party attack

laut, groß & einfach nur fett – das war die planet radio party attack in korbach.