2000 reloaded – die ultimative 2000er party

planet radio & virtualnights präsentieren die neue kultparty im velvet club: 2000 reloaded. die 2000er hatten es musikalisch mehr als in sich. nach den wilden 90ern folgten die coolen 2000er. 90er stars wurden erwachsen, entwickelten ihren sound weiter, unzählige casting-sternchen betraten die bühne und der hip hop beat der heutigen form wurde geschaffen. die cd wurde von mp3 plattgemacht und techno von hip hop. dieses jahrzehnt muss gehuldigt werden - und das tun wir mit der premiere der partyreihe "2000 reloaded", die ab sofort im monatlichen wechsel mit "90s reloaded" stattfinded.
lady gaga, timbaland, timbalake, no angels, pink, britney, amy winehouse, robbie williams, outkast, nelly furtado, beyoncé, eminem oder shakira - jedes jahr von 2000 bis 2010 hatte seine musikalischen highlights, und die gibt es im wilden mix bei 2000 reloaded. wir feiern dieses jahrzehnt, und zwar am samstag dem 14. juli im velvet club, frankfurt! das beste: alle 90er fans kommen auf dem zweiten floors des velvet clubs auf ihre kosten. dort wird es strictly 90er beats geben, von eurodance bis pop und rock. spaß haben, mitgrölen und abgehen!

style: 2000er

wer feiert: partypeople

specials: konfetti-blasts & sweets, für die ersten 300 gäste wartet zudem der leckere 2000 reloaded welcome-drink

website: www.velvet-ffm.de
 

location:
 

hochstrasse 4, 60313 frankfurt

date:
samstag, 14. juli
time:
23:00 uhr

taylor swift: rolle in "cats"

ciara is back!

rihanna auf entdeckungstour

das baby ist da!

cardi b: ist klare favoritin

zedd & shawn mendes: zusammenarbeit

taylor swift: rolle in "cats"

zurück vor
nightwax

nightwax

jeden freitagabend ab 10 vor 9: fünf stunden house, disco, electro und neue compilations.

fotos: planet radio party attack

fotos: planet radio party attack

laut, groß & einfach nur fett – das war die planet radio party attack in korbach.