'jingle bells' x-mas party

das jahr ist fast rummmmhhhh aber da fehlt doch noch was.genau die große x-mas party for gays and friends in frankfurt, die auch dieses jahr auch gleich die abschluss party für alle teilnehmer des fvv weihnachtsturnieres ist welches nun schon zum 30. mal in frankfurt stattfindet und gleichzeitig die größte sportveranstaltung der stadt in diesem jahr darstellt.

das heißt: „jingle bells“ ist die weihnachtsparty aller gay and friends party-people im rhein main gebiet..und gleichzeitig die abschluss party für ca. 800 sportler aus ganz europa!

leider steht die union halle dieses jahr nicht zur verfügung und wir sind froh, dass wir nun einen platz im velvet club frankfurt gefunden haben, da in frankfurt adäquat in der größe es sehr mau aussieht.

das heißt aber auch, dass wir nicht so viele gäste gleichzeitig unterbringen können wie in den letzten jahren..also dringend eine karte im vorverkauf ergatternoder einfach etwas später zur party kommen..

aber sonst hat sich im gegenzug zu den vergangenen jahren nicht viel geändert.klar gibt’s super deko, acts, djs in großem maße damit es auch dieses jahr ein unvergesslicher abend wird.

5 djs – 2 party floors in 4 ebenen......sorgen für das jingle bells feeling.

angefangen über reine partymusik und new dance charts wird es auch in sound aus aktuellen tracks aus den charts, kombiniert mit club orientierten beats geben.

am späteren abend weiter mit satten housebeats und housig-elektronische beats.

wie schon gesagt..tickets im vorverkauf sind dringend angeraten, da in den letzten jahren die veranstaltung immer so gut wie ausverkauft war, heißt kein ticket im vorverkauf dann bitte erst später zur party kommen.denn wenn die ersten gehen kommen die nächsten rein!.

tickets dieses jahr nur online unter www.jingle-bells-party.de oder  www.club78.de oder  unter www.facebook.com/club78frankfurt . buchen, bezahlen und gleich zuhause ausdrucken.

der vorverkauf hat bereits begonnen also nicht zögern, gleich zuschlagen

alle infos auch unter www.jingle-bells-party.de

location:
velvet club
 

weissfrauenstraße 14-16
60311 frankfurt am main

date:
samstag, 8. dezember
time:
21:30 uhr
entry:
tickets vvk 12,00 €, ak 15,00 €
wer feiert:
partypeople
website:
dienstag, 11. dezember 

kanye west: beef mit drake eskaliert!

chris patts neue: arnis tochter

keira knightley: königlicher orden

neuigkeiten von 50 cent

lily collins kennt "ghosting"

lady gaga & bradley cooper nominiert!

kanye west: beef mit drake eskaliert!

zurück vor
nightwax

nightwax

jeden freitagabend ab 10 vor 9: fünf stunden house, disco, electro und neue compilations.

morgens neu: leni & johan

morgens neu: leni & johan

das ist dein start in den neuen tag – immer von aufstehen bis 10.