1001 gay oriental night

die original 1001 gay oriental night in frankfurter orange peel ist seit über 5 jahren die einzige monatliche schwul-lesbische orientparty im rhein-main-gebiet. immer am dritten samstag im monat ist in frankfurt "oriental" angesagt.

auf dieser party ist der dancefloor immer vom anfang bis zum ende gefüllt. niemand kann hier ruhig stehen bleiben. möglich machts die einzigartige tanzbare musikmischung aus orientalischer, türkischer, balkan, arabischer und westlicher pop, house, r'n'b und chartmusik. seit jahren ist die "1001 gay oriental night" eine feste größe im frankfurter nightlife. jeder ist hier willkommen, egal ob schwul, lesbisch, hetero, bi, trans oder wie auch immer.

eine fette party ist also auch diesmal garantiert. ganz besonders mit unserem star-dj kanun yildirim, bekannt von der homoriental in köln, der auch diesmal wieder bei uns am start sein wird.

er mausert sich derzeit zu einem echten superstar in der türkei und stürmt dort mit seiner neuen single "diye diye" zusammen mit der sängerin aila rai die charts.

umso mehr freuen wir uns, dass kanun auch weiterhin bei uns den dancefloor zum beben bringt. er sorgt für die bewährte und beliebte musikmischung aus modernem türkisch-, oriental-, balkan pop und house, sowie aktuellen pop-und blacksounds. songs von tarkan, gülsen, ece seçkin und azis. aber auch rihanna, usher oder beyonce werden gespielt, sodass auch wirklich jeder auf seine kosten kommt. 

location:
orange peel
 

kaiserstraße 39
60329 frankfurt am main

date:
samstag, 15. dezember
time:
23:00 uhr
entry:
10 euro
website:

the big bang theory: spoiler alarm!

ed sheeran bricht rekord!

cardi b: offset unterbricht ihr konzert!

ariana grande: deutschland-tour!

the voice of germany: winner!

shakira wegen steuerbetrugs angeklagt

the big bang theory: spoiler alarm!

zurück vor
nightwax

nightwax

jeden freitagabend ab 10 vor 9: fünf stunden house, disco, electro und neue compilations.

morgens neu: leni & johan

morgens neu: leni & johan

das ist dein start in den neuen tag – immer von aufstehen bis 10.