lollipop - for gays & friends

wow, was war das für ein opening für unsere lollipop im november. wir sind immer noch geflasht von dieser geilen party. vielen dank an alle, die dabei waren und mit uns gefeiert haben.

der nächste termin steht auch schon in den startlöchern. im januar des neuen jahres 2019 kehrt die lollipop zurück in den 8750 club. wir freuen uns auf eine weitere ausgelassene schweißtreibende partynacht in aschaffenburgs szene.

zur ersten party im neuen jahr 2019 kommen die beats von djck, der extra aus köln anreist. das hosting übernimmt aschaffenburgs drag queen number one fabienne diamond zusammen mit kollegin giselle hipps. natürlich werden beide auch auftreten und performen.

der kölner djck ist seit 2009 fester bestandteil der dj szene in deutschland. mit seinem mix aus

pop house & black tourt er durch ganze republik! er liebt es sich mit musikalischen

herausforderungen auseinander zu setzen, denn dadurch wurde er mit seinen mashups 2009 erst

bekannt!

von pop über house bis rnb, jedes genre hat seinen reiz! dadurch, dass er so ein

grosses spektrum an musikwissen und erfahrung hat ist er auch fast in allen bereichen einsetzbar.

eine eigene single mit dem namen "bam" hat djck 2013 über zooland records veröffentlicht.

er ist fester bestandteil im exile und ebenfalls resident dj auf der sexy party (köln), auf der

luxuspop (münchen) und auch auf der boyteschema (zürich)! ein ende ist nicht in sicht!

was wäre eine party in aschaffenburg ohne sie? wir freuen uns fabienne diamond für die lollipop gewonnen zu haben. man kennt sie durch ihre tolle csd moderation und ihre diversen auftritte in der region, unter anderen bei den night queens, der rosa hilfe gala in würzburg oder der party 1999 in frankfurt.

laut, schlagfertig und ein hauch von sexueller schwungmasse, das sind die attribute von giselle hipps. man kennt sie von ihren moderationen und hostings in aschaffenburg sowie ihren auftritten in der posthalle würzburg.

auf der lollipop gibt es außerdem getränke specials und weitere überaschungen. der place to be an diesem samstag abend für gays & friends in aschaffenburg und umgebung.

location:
8750 club
 

würzburger str. 126,

63743 aschaffenburg

date:
samstag, 12. januar
time:
22:00 uhr
entry:
bis 22:30 uhr: 5 euro, danach: 8 euro

prinz philip: glück bei autounfall

taraji p. henson: stern!

scherzinger bei berliner fashionweek

ellie goulding: neues album!

miley cyrus: schwanger?

rihanna verklagt ihren vater!

prinz philip: glück bei autounfall

zurück vor
nightwax

nightwax

jeden freitagabend ab 10 vor 9: fünf stunden house, disco, electro und neue compilations.

hello home – planet zahlt deine miete

hello home – planet zahlt deine miete

egal, wo und wie du wohnst: mach mit und gewinn ein jahr miete for free.