Ein planet-Baby ist unterwegs!

12.09.2018

Ja, es stimmt :) Unsere Leni ist schwanger!

Viele hatten bei Insta und facebook schon gerätselt und gefragt. Was ist denn da unter Lenis Kleid für ein kleiner Wölb zu sehen? Jetzt hat sie es verraten: Sie wird Mama.

Die Schwangerschaft war übrigens so geplant! Ob es ein Junge oder Mädchen wird, will sie noch nicht verraten. Und es dauert auch noch ein wenig bis zur Geburt, Leni bleibt uns bis zu ihrer kleinen Pause also noch erhalten.

Und Johan, Lenis Neuer aus der planet radio Morning-Show: Ich hab früher immer gedacht, das mit den Fressattacken wäre nur ein Klischee. Aber Leni isst jetzt tatsächlich Süßes und Salziges direkt hintereinander und das in rauen Mengen :)

das ist johan

snooze-taste aus - johan an! wenn der dauer-single nicht gerade auf tinder oder instagram unterwegs ist, triffst du ihn auf seinem skatebord in seiner neuen heimat offenbach, mit seinem mini-schlauchboot "ms brigitte" auf dem waldsee oder auf seinen skiern in willingen.

@johanplanetradio bei instagram

hör hier in "serien suchten mit johan" rein:

jede woche kommen viele neue serien raus. damit nur die besten in deiner persönlichen watchlist landen, checkt johan für dich alles, was gerade neu und angesagt auf dem serienmarkt ist.

© planet radio

das ist leni

leni sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch noch was im kopf. sie hat immer ein lächeln im gesicht und ist eigentlich nie schlecht drauf. wake- und snowboarden, zumba, shoppen und joggen – leni ist immer unterwegs.

@leniplanetradio bei instagram

hör hier in lenis styleguide rein:

das ist deine persönliche style-beraterin: boomchica leni. jede woche präsentiert leni dir die angesagten looks in den planet metropolen.

© planet radio