neu in der morningshow: deniz

11.01.2019
Lade Video Player

Deniz ist neu in der planet-morningshow. Ab sofort steht er jeden Morgen mit dir und Johan auf.

Johans Kollegin Leni ist im Dezember in Babypause gegangen: Bald bekommt sie Nachwuchs und nimmt sich deswegen Zeit für sich und die Familie. Johan musste jetzt erstmal alleine klarkommen. Und damit's für ihn und für dich nicht langweilig wird, hat er jetzt Verstärkung. Deniz kennst du schon vom Vormittag bei planet radio. Er wird in den nächsten Monaten morgens mit Johan moderieren.

Auch Leni bleibt Teil der Morningshow: Sie meldet sich immer wieder aus der Babypause und hält dich auch mit aktuellen Styles auf dem Laufenden.

das ist johan

snooze-taste aus - johan an! wenn der dauer-single nicht gerade auf tinder oder instagram unterwegs ist, triffst du ihn auf seinem skatebord in seiner neuen heimat offenbach, mit seinem mini-schlauchboot "ms brigitte" auf dem waldsee oder auf seinen skiern in willingen.

@johanplanetradio bei instagram

hör hier in "serien suchten mit johan" rein:

jede woche kommen viele neue serien raus. damit nur die besten in deiner persönlichen watchlist landen, checkt johan für dich alles, was gerade neu und angesagt auf dem serienmarkt ist.

© planet radio

das ist leni

leni sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch noch was im kopf. sie hat immer ein lächeln im gesicht und ist eigentlich nie schlecht drauf. wake- und snowboarden, zumba, shoppen und joggen – leni ist immer unterwegs.

@leniplanetradio bei instagram

hör hier in lenis styleguide rein:

leni ist deine persönliche style-beraterin. jede woche präsentiert sie dir die angesagten looks in den planet-metropolen.

© planet radio