hugel im planet tower

14.02.2019

spätestens seit dem dschungelcamp hängt star-dj hugel mit seinem song "what the fuck" uns allen im ohr. der franzose ist mittlerweile übrigens nach london gezogen. und er hat deniz & johan aus der planet-morningshow verraten, wie viel miete er zahlt: 3.000 euro im monat! allerdings nicht für ein schloss, sondern für gerade mal 55 quadratmeter in london.

außerdem hat hugel den "hello home"-kandidaten bei ihrer challenge geholfen. wie er sie dem sieg näher gebracht hat, siehst du im video!

das ist johan

snooze-taste aus - johan an! wenn der dauer-single nicht gerade auf tinder oder instagram unterwegs ist, triffst du ihn auf seinem skatebord in seiner neuen heimat offenbach, mit seinem mini-schlauchboot "ms brigitte" auf dem waldsee oder auf seinen skiern in willingen.

@johanplanetradio bei instagram

hör hier in "serien suchten mit johan" rein:

jede woche kommen viele neue serien raus. damit nur die besten in deiner persönlichen watchlist landen, checkt johan für dich alles, was gerade neu und angesagt auf dem serienmarkt ist.

© planet radio

das ist leni

leni sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch noch was im kopf. sie hat immer ein lächeln im gesicht und ist eigentlich nie schlecht drauf. wake- und snowboarden, zumba, shoppen und joggen – leni ist immer unterwegs.

@leniplanetradio bei instagram

hör hier in lenis styleguide rein:

leni ist deine persönliche style-beraterin. jede woche präsentiert sie dir die angesagten looks in den planet-metropolen.

© planet radio