jason derulo überrascht von tanzeinlage

18.09.2017
Lade Video Player

In den planet Studios geben sich die Stars wirklich die Klinke in die Hand. Allein in letzter Zeit waren Mark Forster, Comedian Chris Tall, Rita Ora, Big Brother Gewinner Jens Hilbert und Cro zu Besuch. Und mit jason derulo stand bereits der nächste Weltstar auf der Matte! das interview mit aisha war ein denkwürdiges Treffen! Denn Aisha hat ihm deutschsprachige Songs vorgespielt und ihn mal raten lassen, worum es denn darin gehen könnte. Dann haben die beiden Schnick-Schnack-Schnuck gespielt, und für Derulo gab es live eine Dance-Performance von Laura aus der planet radio crew. Sie wollte schon immer mal als Background-Tänzerin mit Derulo auf Tour gehen und so erfahren, ob sie das Zeug dazu hat.

hier siehst du alle bilder vom interview mit jason derulo:

mehr stars im tower: