enissa amani mit "mundspreizer"

01.11.2017
Lade Video Player

überraschung bei planet radio: comedian enissa amani dachte, sie kommt zu einem ganz normalen interview in den planet tower. aber franzen & boomchica leni hatten andere pläne mit ihr. enissa durfte sich in einen "mundspreizer" zwängen – so ein teil, das die lippen auseinander zieht und einem das sprechen schwer macht. ob sie damit klarkommt, siehst du im video!

weil die vibes zwischen enissa und den planet-moderatoren stimmten, gab es nach dem interview noch einen bonus in der planet lounge: enissa amani hat franzen & leni einen persischen tanz beigebracht. oder es jedenfalls versucht... das ergebnis siehst du hier:

Lade Video Player

übrigens: enissa amani kommt mit ihrer comedy-show in ihre heimat frankfurt! am 02. dezember performt sie in der jahrhunderthalle. tickets bekommst du im planet ticketshop!

mehr morningshow: