ofenbach singen aus französisch-buch

08.12.2017
Lade Video Player

Sie sind zwar Newcomer, sind aber direkt mit ihrem Song „Be Mine“ in die Top Ten der europäischen Charts geklettert: Ofenbach. Jetzt waren die zwei Jungs aus Paris zu Besuch bei Franzen & Boomchica Leni und haben unter Beweis gestellt, dass Franzosen einfach charmant sind. Selbst wüste Beschimpfungen hören sich auf Französisch total elegant an, wie unser Test gezeigt hat.

Außerdem haben die beiden Ofenbachs auch noch einen Song aus der bekanntesten Geschichte des typischen Französisch-Schulbuchs komponiert. (video oben)

Und dann haben César und Dorian auch noch verraten, dass der Name „Ofenbach“ nicht von der Stadt Offenbach, sondern vom Komponisten Jacques Offenbach kommt, von dem sie sich haben inspirieren lassen. Das zweite „f“ ist einfach irgendwo verloren gegangen.

mehr morningshow: