lifestylenerd-navigator >

warum du "vero" nicht brauchst

warum du "vero" nicht brauchst

an diesem hype kommst du gerade kaum vorbei: überall taucht dieses neue soziale netzwerk "vero" auf. die app soll instagram und facebook ersetzen. du kannst hier fotos und videos teilen oder deinen freunden posten, was du gerade für eine serie guckst – und das ohne werbung.

aber ganz ehrlich: braucht man die app wirklich?

step 1: der ganze hype um vero scheint ein trick. die entwickler haben zuerst gesagt, dass nur die erste million benutzer kostenlos dabei ist. der rest sollte zahlen. viele haben sich die app also geladen, weil sie befürchtet haben, dass es sonst teuer werden könnte. stimmt aber nicht, denn auch jetzt – weit nach der ersten million – kostet die app nichts.

step 2: der gründer von dem angeblich so "ehrlichen" vero hat nicht die hübscheste biografie. er war vorher stellvertretender geschäftsführer einer saudi-arabischen baufirma, die ihren arbeitern teilweise den lohn verweigert und sie nur schlecht versorgt hat. da kann man sich zwei mal überlegen, ob man diesem mann seine daten geben will.

step 3: der vero-server kommt gerade mit den vielen neuen nutzern kaum klar. oft gibt es probleme oder die app hängt.

step 4: ich sehe den vorteil nicht. bei vero gibt es kaum eine funktion, die in instagram oder facebook fehlt. und der vorteil von instagram und facebook ist: hier sind schon alle deine freunde.

meiner meinung nach kannst du also die finger von vero lassen. aber wir schauen natürlich mal, ob sich der hype entwickelt. vielleicht wird es ja doch das neue, große ding.

warum du vero nicht brauchst

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop