lifestylenerd-navigator >

neu: sticker in whatsapp

neu: sticker in whatsapp

das ist neu in whatsapp: neben emojis und gifs kannst du deinen freunden jetzt mit stickern auf die nerven gehen. das sind kleine, witzige bildchen – so ein bisschen wie emojis, allerdings mit mehr vielfalt und von verschiedenen designern.

step 1: check, dass du die neueste version von whatsapp hast – nur damit funktioniert es.

step 2: beim iphone findest du jetzt in deinem textfeld rechts ein neues symbol für sticker. bei android-handys mussst du erst auf die emoji-übersicht tippen.

step 3: hier hast du erstmal nur sticker von einer tasse. wenn du mehr willst, tippst du oben rechts auf das plus und lädst dir neue sticker-sets herunter.

step 4: um einen sticker zu verschicken, tippst du ihn einfach an. damit kommt er sofort in deinen chat-verlauf.

step 5: hältst du lange auf einen sticker, kannst du ihn zu deinen favoriten hinzufügen. diese findest du oben in der leiste. außerdem kannst du dir deine sticker hier auch nach emotionen sortieren lassen.

sticker in whatsapp ist ein ganz neues feature, das leider noch nicht bei allen verfügbar ist. nach und nach schaltet whatsapp aber alle user frei. vielleicht brauchst du also noch ein paar tage geduld.

neu: sticker in whatsapp

neu: sticker in whatsapp

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben