lifestylenerd-navigator >

super-lange screenshots verschicken

super-lange screenshots verschicken

das ist ein trick für alle, die gerne screenshots von ihren whatsapps, sms-nachrichten oder anderem verschicken.

du kennst das bestimmt: du willst einen chatverlauf deinem freund schicken, aber es ist einfach viel zu viel und passt nicht auf einen bildschirm. dann musst du 2, 3, oder 15 einzelne screenshots verschicken. aber dafür gibt's ne app!

step 1: mach screenshots von dem chat, den du verschicken willst.

step 2: lade dir eine stitching-app. ich habe es mit "stitch it!" getestet – die gibt's für iphone und android.

step 3: mit der app baust du dann aus den vielen screenshots einen großen. der wird dann zwar sehr lang, ist aber deutlich einfacher zu lesen.

super-lange screenshots verschicken

super-lange screenshots verschicken

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben