lifestylenerd-navigator >

urlaubsplanung mit google maps

urlaubsplanung mit google maps

von diesem google maps-feature habe ich dir schon mal erzählt. damals war es aber noch nicht für alle user verfügbar. jetzt endlich können alle listen von orten teilen. diese funktion ist besonders cool, wenn du zusammen mit freunden urlaub planst. ich bin großer google maps-fan und speicher mir hier alle orte, die mich interessieren.

step 1: das kennst du ja sicher schon: wenn du auf einen ort und dann auf "speichern" tippst, markierst du ihn für dich in deinem account.

step 2: tippst du beim speichern auf "neue liste", kannst du dir eine neue liste mit orten anlegen, zum beispiel für deinen nächsten urlaub.

step 3: eine übersicht über alle listen bekommst du über den menü-button in der übersicht oben links, hier dann auf "meine orte".

step 4: unter "gespeichert" findest du deine listen.

step 5: hier ist die spannende funktion: tippe auf die drei punkte und auf "liste teilen". damit kannst du eine liste deinen freunden freigeben und ihr könnt alle orte hinzufügen.

viel spaß beim geplanten reisen ;)

urlaubsplanung mit google maps

urlaubsplanung mit google maps

Abspielen
0:00
Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben