lifestylenerd-navigator >

leerzeilen in instagram

nerd-navigator - leerzeilen in instagram

vielleicht ist es dir schon mal aufgefallen: in instagram gibt es keine leeren zeilen. egal ob beschreibungstext oder profilseite – wenn du zwei mal "enter" drückst und speicherst, schmeißt insta die eine leere zeile wieder raus. viele leute posten deswegen so punkte oder striche unter ihre beschreibungstexte, um den text von den vielen hashtags zu trennen. mit diesem trick bekommst du aber trotzdem leerzeilen:

step 1: kopiere dir den bereich zwischen den klammern mit deinem handy.

[  ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀]

step 2: dieser code sieht für uns aus wie eine leere fläche. instagram erkennt das aber nicht und lässt ihn deswegen stehen.

step 3: füge den code in instagram ein – zum beispiel zwischen einen beschreibungtext und deine hashtags. es funktioniert aber auch in deinem profil und sogar in stories.

step 4: wenn du jetzt speicherst, lässt instagram alle leerzeilen da.

das ganze ist etwas schwer zu beschreiben, funktioniert aber super. manchmal musst du ein bisschen mit der leertaste spielen und vor oder hinter den code noch einen space setzen.

hier kommt der bonus-tipp: ich habe mir diesen leerzeilen-code über die tastatur-einstellungen als kurzbefehl in mein handy gespeichert, kann also immer schnell darauf zugreifen.

leerzeilen in instagram

leerzeilen in instagram

Abspielen
0:00
Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben