lifestylenews >

lena: verschiebt album und tour

lena: verschiebt album und tour

© foto: universal music

das ist ein traurige nachricht für fans von lena meyer-landrut. die esc-gewinnerin hat ihr neues album und ihre für februar 2018 geplante tournee abgesagt. bei den arbeiten für das album sei sie in eine kreative krise geraten, sagte die 26-jährige in einem youtube-video. "ich hab' mich einfach nicht wohl gefühlt, hab' mich nicht sicher gefühlt, hatte das gefühl, dass das, was ich bis zu diesem zeitpunkt gemacht habe, einfach nicht richtig ist."

daraufhin warf sie alles über bord und deshalb dauert es bis zu einer neuen platte nun noch etwas. ohne platte macht aber eine tour wenig sinn, deshalb hat sie auch gleich die konzerte für 2018 abgesagt. ihre für dezember 2017 geplanten auftritte finden aber statt. bereits gekaufte tickets bleiben gültig, erklärte lena.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop