lifestylenews >

fergie war crystal meth abhängig

fergie war crystal meth abhängig

© foto: dpa

ihre fans sind schockiert! fergie erzählte im interview mit 'inews' jetzt, dass sie früher crystal meth abhängig war und es sogar täglich konsumiert hat.

leider ist es nicht selten, dass stars zu drogen greifen. meth lässt zähne faulen, haare ausfallen oder verursacht sogar offene wunden!

anfang 2000, das heißt, noch bevor sie mit den 'black eyed peas' international durchstartete, war sie sogar so weit, dass sie paranoid wurde. ihre wahnvorstellungen wurden so stark, dass sie dachte, die cia oder das fbi würde sie verfolgen. sie litt unter einer psychose und demenz, so der popstar.

die sängerin erzählt von dem tag, an dem sie aufwachte und wusste, sie muss was ändern. sie war in einer kirche und war davon überzeugt, dass dort eine infrarotkamera installiert war, die nach ihr suchte. die 42-jährige dachte: "wenn ich jetzt nach draußen gehe und die polizei-spezialeinheit wirklich da ist, dann hatte ich die ganze zeit recht. aber wenn sie nicht da draußen sind, dann sind es die drogen und ich werde in einer anstalt landen." sie verließ die kirche und fand sich alleine auf einem parkplatz wieder. dieser tag öffnete ihr die augen!

nach dieser erkenntnis folgte der entzug: "es dauerte über ein jahr, um die chemikalien aus meinem gehirn zu bekommen und um keine verrückten dinge mehr zu sehen." der weltstar ist sich bewusst, wie viel glück sie eigentlich hatte. sie betont, dass sie vor allem in ihrem christlichen glauben die kraft fand, um die drogen von sich fernzuhalten.

sehr mutig, fergie! wir sind froh, dass es ihr heute wieder besser geht.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop