lifestylenews >

ed sheeran: album wird ein flop

ed sheeran: album wird ein flop

© foto: dpa

was sänger ed sheeran anfasst, wird grundsätzlich zu gold - zumindest war das bisher der fall. mit seinem nächsten album soll sich das nämlich ändern, wie der 26-jährige jetzt der britischen zeitung 'the times' erzählte. der grund dafür? ed möchte den stil seiner musik neu erfinden und das wird sich negativ auf die verkaufszahlen auswirken.

"mein plan ist ein lo-fi-album, das das umsatzschwächste meiner karriere sein wird, aber das meistgeliebte", sagte der sympathische rotschopf der zeitung. 'lo-fi' steht für 'low fidelity' und bezeichnet musik, die mit einfachem technischen equipment aufgenommen wird oder so klingt, als wäre die aufnahme mit solchem gemacht worden. inspiriert dazu habe ihn musiker bruce springsteen. "ich habe springsteen erst vor kurzem gehört. ich war mit kit harington aus 'game of thrones' abends in new york unterwegs und wir sind danach in sein hotel gegangen [...] und er hat mir 'atlantic city' vorgespielt." 

der hit 'castle on the hill' soll bereits unter dem einfluss von springsteen's song 'river' entstanden sein, wie ed sheeran schon mal 'radio.com' erzählt hat.

ob das kommende album wirklich ein flop werden wird, entscheiden zum glück die fans. ein release-date gibt es bisher aber noch nicht. 

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop