lifestylenews >

lena: tränenreicher abschied

lena: tränenreicher abschied

© foto: dpa

lena meyer-landrut hatte großes geplant für das frühjahr 2018: ein neues album, eine tour und vielleicht sogar noch viel mehr?! im november gab die sängerin in einem youtube-video dann bekannt, dass das alles vorerst nicht zustande kommen werde. 

lena befindet sich momentan in einer schwierigen zeit, ihre arbeit würde sie nicht zufrieden stellen. "ich möchte gerne musik machen, die ehrlich ist. ich möchte generell ehrlich sein und mich und euch nicht verarschen", so ihre ehrlichen worte. und genauso ehrlich zeigte sie sich auch bei ihrem vorerst letzten konzert in köln am dienstagabend im 'kölner gloria'. wie der 'kölner express' berichtet, habe die 26-jährige bei ihren ersten beiden songs sogar einen fast verschüchterten eindruck gemacht. als sie dann ihren esc-siegersong 'sattelite' anstimmte, konnte sie ihre emotionen endgültig nicht mehr zurückhalten. mit tränen in den augen sagte sie: "ich dachte, es ist vielleicht besser, es jetzt gleich alles rauszulassen." außerdem entschuldigte sie sich bei ihren fans "für das ganze rumgeheule" und kündigte an, dass es jetzt zeit für etwas neues sei. 

aktuell ist ihre tour auf oktober 2018 verlegt. insgesamt 12 konzerte wird lena auf ihrer 'live'-tour spielen. bis dahin wolle sie einfach mal entspannen und kraft tanken.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop