lifestylenews >

lewis hamilton entschuldigt sich!

lewis hamilton entschuldigt sich!

© foto: dpa

ein formel-1-weltmeister im rückwärtsgang: der britische rennfahrer lewis hamilton hat seine kritik am weihnachtswunsch seines kleinen neffen zurückgenommen. der junge wollte ein prinzessinnen-kostüm. "ich dachte mir nichts dabei und wollte niemanden beleidigen. ich liebe es, dass mein neffe sich frei ausdrückt, wie wir das alle tun sollten", schreibt hamilton jetzt auf twitter.

er habe das betreffende video auf instagram gelöscht. darauf hatte der sportstar seinen neffen gefragt, warum er sich dieses kleidungsstück zu weihnachten gewünscht habe. "jungs tragen kein prinzessinnen-kostüm", erklärte der 32-jährige mit nachdruck. dafür erntete er in sozialen medien viel kritik. jetzt rudert er zurück: "ich habe mich immer dafür eingesetzt, dass alle ihr leben so leben, wie sie es möchten. ich hoffe, man kann mir diesen fehltritt verzeihen", twittert der vierfache formel-1-weltmeister.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop