lifestylenews >

meghan markle macht schluss!

meghan markle macht schluss!

prinz harrys verlobte meghan markle hat ihre userkonten auf facebook, twitter und instagram gelöscht. markle sei "jedem dankbar, der ihren social-media-accounts in den vergangenen jahren gefolgt ist", erklärte ein sprecher des kensington-palasts. da sie in allen drei netzwerken jedoch bereits seit einiger zeit nicht mehr aktiv gewesen sei, habe sie nun beschlossen, ihre konten zu löschen.

nach angaben des senders 'bbc' hatte markle im dezember auf instagram knapp zwei millionen follower, auf facebook 800.000 und auf twitter 350.000. britische medien glauben, dass markles rückzug aus den sozialen netzwerken mit ihrer bevorstehenden hochzeit zu tun hat. danach werde die us-amerikanerin schließlich ein mitglied der royalen familie - und kein mitglied des britischen königshauses verfügt über persönliche social-media-konten. bereits im vergangenen april hatte markle ihren lifestyle-blog 'the tig' aufgegeben.

meghan und harry werden am 19. mai auf schloss windsor heiraten. bei einem gemeinsamen auftritt am dienstag wurden die beiden wie popstars empfangen. zahlreiche menschen hatten seit dem frühen morgen im stadtteil brixton bei feucht-kaltem wetter gewartet, um einen blick auf das paar zu erhaschen und ihnen zuzujubeln. die beiden besuchten am nachmittag einen radiosender. dort wird jugendlichen die arbeit in den medien nahe gebracht; sie sollen dadurch auch sozial gefestigt werden.

im sender lobte markle eine 17-jährige djane: "ich kann sehen, warum deine show so populär ist. du bist nachdenklich und dein vorgehen ist bezaubernd." zum schluss sagte markle: "ich muss radio hören." wir könnten ihr da auch einen radiosender empfehlen... ;-)

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop