lifestylenews >

matt damon entschuldigt sich!

matt damon entschuldigt sich!

© foto: dpa

us-schauspieler matt damon hat sich für seine umstrittenen äußerungen in der debatte um sexuelle übergriffe entschuldigt. "ich wünsche, ich hätte viel mehr zugehört, bevor ich mich da eingeschaltet habe", sagte der 47-jährige in der tv-show 'today'. "es tut mir wirklich leid."

viele der frauen der 'times up'-bewegung, die für einen kulturellen wandel in hollywood eintritt, seien seine freunde, die er liebe und respektiere. er unterstütze diese frauen und wolle ein teil des wandels sein, sagte damon. "ich sollte mich mal zurücknehmen und für eine weile meinen mund halten". genau das hatten kritiker im dezember von dem schauspieler gefordert. damals hatte damon mehrmals unpopuläre positionen in der debatte um den filmproduzenten harvey weinstein vertreten. so hatte der filmstar gesagt, es gebe ein ganzes "spektrum von verhaltensweisen": es sei etwas anderes, jemandem den po zu tätscheln, als jemanden zu vergewaltigen. außerdem hatte er kritisiert, dass nicht über männer gesprochen werde, die sich - wie er - immer anständig verhalten hätten. nach den äußerungen hatten ihm kritiker und auch fans vorgeworfen, sexuelle übergriffe gegen frauen zu relativieren...

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop