lifestylenews >

boykott der grammys?

boykott der grammys?

© foto: dpa

am 28. januar 2018 feiert die grammy-verleihung ihren 60. geburtstag. zu der jubiläumsausgabe drückt sich natürlich wieder die versammelte prominenz der musikindustrie die klinke in die hand.

doch viele stars wie ed sherran, justin timberlake, taylor swift und lorde können, wollen bzw. dürfen dieses jahr nicht erscheinen. j.t. kann angeblich nicht kommen, weil er sich in den vorbereitungen für seinen auftritt beim super bowl befindet, der am 04. februar stattfindet. lorde wurde überhaupt nicht gefragt, obwohl sie die einzige weibliche sängerin ist, die für das album des jahres nominiert ist. taylor swift will nicht kommen, weil sie der meinung ist, dass sich ihre musik auch ohne lästige interviews und auftritte vermarkten lässt. und ed sheeran wurde erst gar nicht in den top-kategorien nominiert - weil er weiß ist? denn im letzten jahr wurde darüber diskutiert, dass nur weiße künstler für die grammys nominiert waren.

sind wir mal gespannt, wer überhaupt noch dieses jahr zu einem der wichtigsten musikpreise nach new york city kommt!

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop