lifestylenews >

hugh grant: handy ausspioniert!

hugh grant: handy ausspioniert!

© foto: dpa

der britische filmstar hugh grant soll wegen eines abhör-angriffs auf sein handy durch journalisten eine sechsstellige summe in britischen pfund bekommen. darauf einigten sich der 57-jährige schauspieler und die verlagsgruppe 'mirror group', wie grants anwältin am montag bei einer anhörung vor dem londoner high court mitteilte.

zur 'mirror group' gehören die britischen zeitungen 'daily mirror', 'sunday mirror' und 'sunday people'. journalisten dieser zeitungen sollen sich zwischen 1998 und 2010 zugang auf die daten von prominenten verschafft haben.

neben grant wurden zum beispiel auch die mobiltelefone von schauspielerin michelle collins und ex-fußballer kevin keegan überwacht. "meine anwältin und ich wollten diesen rechtsstreit weiterführen, weil ich unbedingt die wahrheit über das wesen der hochgradigen verschleierungen der 'mirror group' herausfinden wollte", sagte grant in einem bbc-interview nach der anhörung.

hugh grant will das geld der bbc zufolge an die kampagne 'hacked off' spenden. die organisation kümmert sich seit 2011 um opfer von abhör-attacken durch journalisten.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop