lifestylenews >

felix jaehn: bisexuell!

felix jaehn: bisexuell!

© foto: dpa

felix jaehn gehört aktuell zu den erfolgreichsten djs und musikproduzenten weltweit. mit songs wie 'hot2touch' oder 'ain't nobody' feierte er große erfolge und kann mehrere gold- und platinplatten sein eigen nennen. in einem interview mit dem magazin 'zeit' zeigte sich der 23-jährige jetzt von einer ungewohnt privaten seite. "in interviews habe ich diesen bereich so weit wie möglich gemieden, bin also allen fragen nach einer freundin oder meinem frauentyp ausgewichen." und das hat einen ganz bestimmten grund, wie er jetzt verrät: in seinem heimatort bekam felix während seiner kindheit nämlich immer gesagt, dass es nicht normal sei, sich in einen jungen zu verlieben, doch er selbst fühlte sich auch zu dem männlichen geschlecht hingezogen. "mal war ich eher an mädchen interessiert, mal eher an jungs", sagt er in dem gespräch. dass er sich das eingestehen konnte, verdankt er seinen brüdern. mit diesen habe er über seine gefühle gesprochen und damit den "knoten gelöst". 

auch in seinem letzte woche erschienenen debütalbum 'i' spricht er über seine findungsphase. "ich habe angst vor dem, was ich fühle/du bist bereit, doch bin ich bereit?", fragt er in dem song 'don't say love'. und auch in dem interview ergänzt er, dass seine sexuelle orientierung ihn immer wieder vor festen beziehungen zurückschrecken ließ. doch mittlerweile fühle er sich bereit und träume davon "den menschen zu finden, mit dem ich mein leben teilen möchte, egal, ob mann oder frau".  außerdem legt er seinen fans ans herz, ebenso zu ihren gefühlen und bedürfnissen zu stehen.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop