lifestylenews >

ist das der grund für seine ausraster?

ist das der grund für seine ausraster?

© foto: dpa

in den letzten jahren machte hollywood-schauspieler shia labeouf nicht nur wegen seiner erfolgreichen filme schlagzeilen. immer häufiger fiel er durch pöbeleien und drogenkonsum auf. zuletzt wurde er sogar zu einem jahr auf bewährung verurteilt.

im interview mit dem magazin "esquire" spricht er jetzt so offen wie noch nie über seine aussetzer. ein trauma aus der kindheit soll der grund dafür sein. im alter von 9 jahren habe er gehört, wie seine mutter shayna vergewaltigt wurde. der mann sei wohl nie gefunden worden.

shia erinnert sich an seine erste verhaftung: "irgendein typ hat auf einem parkplatz das auto meiner mutter gerammt und ich dachte nur: 'ich muss meine mutter rächen!' also bin ich ihm hinterher, mit einem messer." verletzt hat er den autofahrer aber nicht.

shia sei sich seiner verantwortung bewusst und will jetzt der öffentlichkeit beweisen, dass er aus seinen fehlern gelernt habe.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop