lifestylenews >

rihanna sorgt für aktienabsturz

rihanna sorgt für aktienabsturz

© foto: dpa

anfang letzter woche tauchte in snapchat eine werbung auf, die sich über die geschichte der prügel-attacke von sänger chris brown auf seine damalige freundin, r&b-star rihanna, im jahr 2009 lustig gemacht hat. dabei ging es darum, was man lieber wollen würde: rihanna schlagen oder chris brown boxen. vor allem die 30-jährige fand das alles andere als witzig und reagierte darauf mit einem wütenden kommentar in ihrer instagram-story:

"also snapchat, ich weiß, dass du bereits weißt, dass du nicht meine lieblingsapp bist. aber trotzdem versuche ich gerade herauszufinden, was der sinn hinter diesem chaos war. ich würde es gerne ignoranz nennen, aber ich weiß, dass ihr nicht so dumm seid! ihr habt geld dafür ausgegeben, um etwas anzuregen, das absichtlich opfer häuslicher gewalt kompromittiert. es geht dabei nicht um meine persönlichen gefühle, weil ich davon nicht so viele habe aber alle frauen, kinder und männer, die opfer von häuslicher gewalt geworden sind und insbesondere die, die noch mitten drin stecken ihr habt uns hängen lassen! schämt euch."

ihr ex-freund chris brown hingegen reagierte dazu über seinen anwalt. "wer das bei snapchat gepostet hat, sollte geschlagen werden", sagte er 'e! online' in einem statement.

ein sprecher von snapchat entschuldigte sich: "diese werbung war widerlich und hätte niemals bei unserem service erscheinen dürfen. es tut uns so leid, dass wir diesen schrecklichen fehler gemacht haben. wir untersuchen, wie das passiert ist, damit so etwas nicht mehr vorkommt." 

viele fans stimmen riri zu, benutzen snapchat nicht mehr und sorgen dementsprechend für einen aktienabsturz der social-media-app. wie groß der schaden dadurch ist, wird man sehen.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop