lifestylenews >

r. kelly: missbrauchsvorwürfe

r. kelly: missbrauchsvorwürfe

© foto: sony music

kitti jones, eine ehemalige freundin des r'n'b-sängers r. kelly, erhebt in einer bbc-dokumentation schwere missbrauchsvorwürfe gegen den musiker. er soll sich seit 2011 mehrfach an minderjährigen frauen vergangen und sie unter druck gesetzt haben. die heute 34-jährige kitti jones war ab 2011 zwei jahre lang mit dem musiker zusammen. in der doku berichtet sie, dass er sie und andere, teils minderjährige frauen in dieser zeit mindestens zehnmal sexuell missbraucht habe. dabei spricht sie auch über eine frau, deren namen sie nicht nennen will. "er sagte mir, dass er sie 'trainiert' habe, seit sie 14 jahre alt ist. da erkannte ich, dass er mich zu einem seiner haustiere machen wollte. er nannte die frauen seine tiere." laut jones demütigte r. kelly die frauen, ließ sie auf dem boden kriechen und zwang sie zum oralsex.

die bbc-journalisten haben auch einen freund des musikers befragt. lovell jones berichtet, dass die vorliebe kellys für junge frauen "zum allgemeinwissen in seiner entourage gehört." kelly habe ihn persönlich beauftragt, bei seinen aftershow-parties nach frauen ausschau zu halten, "die jung aussahen."

dem r'n'b-sänger wurde in den vergangenen jahren immer wieder sexuelle nötigung vorgeworfen, bisher wurde er aber juristisch nie bestraft.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop