lifestylenews >

leto fordert mehr frauen im showbiz!

leto fordert mehr frauen im showbiz!

© foto: dpa

der thirty-seconds-to-mars-star setzt sich jetzt für mehr frauen im musikbusiness ein. sowohl backstage als auch auf der bühne dominiere immer noch das männliche geschlecht. und genau diese tatsache scheint den sänger enorm.

"ich würde sagen, es ist eine selbstsüchtige sache, weil ich realisiert habe, dass die halbe bevölkerung der welt wahrscheinlich eine unverhältnismäßige menge an talent hat. ich bin mit einer alleinerziehenden mutter aufgewachsen, die sehr hart gearbeitet hat. sie hat sich durch das college und die krankenpflegeschule gekämpft. ich erkenne den wert von menschen. und es müssen definitiv mehr frauen auf tour gehen", berichtet der 46-järhige gegenüber der zeitung 'daily telegraph'.

im interview betont leto, dass er viel wert auf eine "professionelle arbeitsumgebung" legt. ein respektvoller umgang mit frauen sei ihm dabei besonders wichtig. laut eigener aussage geht es bei seinen konzerten sehr geordnet und strukturiert ab.

kaum zu glauben bei seinem rockerdasein!

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop