lifestylenews >

rita ora: tribut an avicii!

rita ora: tribut an avicii!

© foto: dpa

rita ora nutzte ihren gestrigen auftritt auf dem musikfestival "biggest weekend" dazu, an den verstorbenen dj avicii zu erinnern. als die sängerin die bühne betrat, erschien auf der leinwand hinter ihr die aufschrift "avici 1989 - 2018". danach performte rita den gemeinsamen song "lonely together", der im vergangenen jahr veröffentlicht wurde. mit dieser performance wollte die 27- jährige den dj ehren. 

ganz leicht fiel ihr der auftritt nicht, wie sie ihren fans gestand und bedankte sich gleichzeitig bei ihnen dafür, dass sie gemeinsam mit ihr den song gesungen haben: "danke, dass ihr mitgesungen habt. es ist immer hart für mich, das zu singen, also vielen dank fürs mitsingen!"

bereits im april hat rita, während der feierlichkeiten zum king's day in den niederladen, "lonely together" performt, um avicii zu gedenken. damals sagte sie auf der bühne: "ich hatte die ehre, mit jemandem zusammenzuarbeiten, der mein leben veränderte und er war ein sehr guter freund von mir. ich habe schon einige djs hier songs von ihm spielen hören und ich habe seinen song, den wir zusammen geschrieben haben, seit seinem tod nicht mehr gesungen. bis heute."

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop