lifestylenews >

adele: gibt's 2019 ein neues album?

adele: gibt's 2019 ein neues album?

© foto: dpa

können wir uns bald auf neue songs von stimmwunder adele freuen? wenn es nach der zeitung 'the sun' geht, dann soll adele 2019 ein neues album veröffentlichen. ein insider hat angeblich verraten, dass sich die sängerin vor kurzem mit ihrem plattenlabel in london getroffen, viele studiomusiker kontaktiert und sogar schon einige songs geschrieben haben soll. angeblich ist die veröffentlichung des albums für weihnachten nächsten jahres geplant.

ihr letztes album hatte adele 2015 auf den markt gebracht. nach ihrer dazugehörigen welttournee hatte sich die britin in eine lange pause verabschiedet. wir würden uns auf jedenfall sehr freuen, wenn adele 2019 ein comeback starten würde!

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop