lifestylenews >

demi lovato: überdosis?

demi lovato: überdosis?

© dpa

us-sängerin und schauspielerin demi lovato ist nach einem mutmaßlichen drogenvorfall ins krankenhaus eingeliefert worden. ihr heutiges konzert in kanada wurde nach angaben des veranstalters abgesagt! auch ihr gemeinsames benefitzkonzert mit jason mraz am kommenden sonntag in echo beach ist jetzt abgesagt worden. der sänger entschuldigt sich über twitter bei seinen fans und sendet geneßungsgrüße an seine kollegin: "ich entschuldige mich aufrichtig bei meinen fans und den anhängern von demi lovato. wir wünschen ihr gute gesundheit und erholung!"

die sängerin war am dienstag in ein krankenhaus in los angeles eingeliefert worden. sie soll medienberichten zufolge eine überdosis einer unbekannten substanz genommen haben. "demi ist wach und mit ihrer familie zusammen, die sich bei allen für die liebe, die gebete und die unterstützung bedankt", hieß es im statement ihres managements.

lovato hat bereits in der vergangenheit offen über drogenabhängigkeit und ihre psychischen probleme gesprochen. popstar justin bieber sagte einem reporter zu dem vorfall: "ich dachte, sie sei von den drogen runter. das ist eine schlimme sache." er bete für sie und ihre familie. über die soziale netzwerke senden auch andere stars, wie dua lipa ihre geneßungsgrüße an demi!

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop